Aktueller Inhalt von MJ94

  1. M

    Was soll ich tun? Kann ich ihm trauen?

    Nein, ich hab ihn zwar noooch nicht blockiert, aber seine Antwort auf meine Frage war schon ziemlich niederschmetternd, sodass ich mich ihm gegenüber wertlos fühle. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe zu fragen...irgendwie hatte ich diese Antwort geahnt. Ich habe ja jetzt schon Alpträume...
  2. M

    Was soll ich tun? Kann ich ihm trauen?

    Nochmal vielen lieben Dank an alle für eure Nachrichten. Und vor allem zuletzt auch an @void und @Schnuppe78 für eure ehrlichen und aufbauenden Worte...ich werde sie mir zu Herzen nehmen, auch wenn es mir direkt danach noch etwas schwer fällt, aber ich glaube daran, dass ich das schaffe. Du...
  3. M

    Was soll ich tun? Kann ich ihm trauen?

    Ihr habt alle Recht... Habe mich mal getraut und ihn gefragt, ob er denn denkt, dass wir uns mal im wahren Leben sehen und er meinte das wäre bestimmt ganz ganz schön bla bla bla, aber wenn er sie dafür anlügen müsste, dann könnte er das nicht. Das tat ganz schön weh...wie bin ich nur...
  4. M

    Was soll ich tun? Kann ich ihm trauen?

    Ich weiß selbst nicht, wie ich diese Lage beschreiben/einordnen soll...ich weiß, dass ich ziemlich jämmerlich klinge. Live gesehen haben wir uns wie gesagt noch nicht, aber durch live Videos usw. weiß ich ziemlich sicher, dass es sich um die Person handelt, für die er sich ausgibt...Kinder gibt...
  5. M

    Was soll ich tun? Kann ich ihm trauen?

    Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt. Ich fühle mich einsam und bin vor einiger Zeit in eine "digitale Affäre" hineingeraten. Mal davon abgesehen, dass ich weiß, dass es falsch ist was ich mache, hätte ich nie gedacht, dass mir soetwas mal passieren könnte. Anfangs war es...
Top