Aktueller Inhalt von Monet

  1. M

    Demisexuell/asexuell? Wie damit umgehen?

    Vielen Dank. Das bringt mich grad weiter. Das oben beschriebene kenne ich auch; durchaus lieber mal die super Abfahrt im perfekten Schnee... Ich versteh schon, dass der Begriff als Pathologisieren rüberkommen kann. Er entspricht aber einem Bedürfnis nach Definierung, das ich (und vermutlich...
  2. M

    Demisexuell/asexuell? Wie damit umgehen?

    Hach, das stimmt mich froh, dass es auch anderen ähnlich geht. Tatsächlich, Inspirationsmaster, habe ich schon ein paar Jahre Leben hinter mir, habe die 30 schon überschritten und bisher reichlich wenig sexuelles Interesse gehabt. Keines außerhalb einer Partnerschaft, von letzteren hatte ich...
  3. M

    Demisexuell/asexuell? Wie damit umgehen?

    Hallo, ihr Lieben, mal ganz gerade herausgefragt: Wie steht es um eure Sexualität? Ist jemand von euch auch demisexuell, d.h. solange ziemlich asexuell, bis man sich wirklich in jemanden verliebt hat? Die meiste Zeit habe ich absolut kein Interesse an Sexualität, finde Männer sexuell nicht...