Aktueller Inhalt von monochrome

  1. M

    Keine tieferen Gefühle und deswegen zu früh abgebrochen?

    Danke für die Worte - ich hatte natürlich vor, mit und nach ihr ein Leben. Aber sie hat so viel mitgebracht, was ich schätze und ich fand, wir hätten uns gut ergänzt und waren in vielen Dingen der gleichen Ansicht. Das macht es ebenfalls schwer, darüber hinwegzukommen. Moment, ich glaube hier...
  2. M

    Keine tieferen Gefühle und deswegen zu früh abgebrochen?

    Es ging bis zum Schluss, nach meinem Gefühl, von beiden Seiten aus. Es war nicht so, dass ich immer nach Treffen gefragt oder anderweitigen Kontakt initiiert hätte. Nein, aus sicherer Quelle weiß ich, dass dies nicht der Fall ist.
  3. M

    Keine tieferen Gefühle und deswegen zu früh abgebrochen?

    Klar, wer wurde das nicht. Aber bisher war es dann immer deutlich früher, bevor man bspw. "öffentlich" wurde. Interessante Perspektive. Ich war schon von Anfang an "ich selbst", aber - und das passiert mir immer wieder - lähme ich mich dadurch, dass ich nicht voll aus mir herauskomme. Aus...
  4. M

    Keine tieferen Gefühle und deswegen zu früh abgebrochen?

    Sie hat mir gesagt, sie könne meine Gefühle nicht erwidern, obwohl sie es wollte und versucht hat, daran zu arbeiten. Das ist ja auch okay, aber wenn man Zweifel hat, würde ich das erstens ansprechen und zweitens nicht bis zum Schluss auf Beziehung machen. Es gab nicht ein negatives Wort oder...
  5. M

    Keine tieferen Gefühle und deswegen zu früh abgebrochen?

    Anfangs kam die Initiative stark ihrerseits, ich war defensiv - aus vergangenen Erfahrungen. Mit der Zeit und dem guten Gefühl habe ich mich aber geöffnet. Ich schaffe es nicht, mich von dem Gedanken zu lösen, dass hier etwas Gutes vorschnell weggeworfen wurde. Sollte man es nicht eher...
  6. M

    Keine tieferen Gefühle und deswegen zu früh abgebrochen?

    Hallo, Anfang Oktober habe ich eine wunderbare Frau (beide um die 30) kennengelernt. Wir haben uns im Zeitraum von Oktober bis Anfang dieses Jahres fast täglich gesehen, beim jeweils anderen übernachtet, uns in der Öffentlichkeit geküsst, Händchen gehalten, sowas eben. Wir haben, auf ihre Idee...