Aktueller Inhalt von MoonRiver

  1. M

    Wie formuliere ich die Ablehnung eines Kontakts höflich?

    Ja und was geht das uns an? Danach hat die FS nicht gefragt. Aber es wird interessant, weil dieses Pärchen die Grenzen der FS nicht respektiert (sie war zurückhaltend und das merkt man, wenn man seinen Willen durchsetzen will, übergeht man es eben) und auch jetzt beginnt jemand ihre Grenzen hier...
  2. M

    Ist nach 10 Monaten Kummer noch normal?

    Liebe FS, Kopf hoch, es geht vorbei, es gibt viele denen es schon mal den Boden unter den Füßen weggezogen hat die es geschafft haben, dann kannst du das auch! Schau dass du möglich beharrlich bei der Therapie bist, damit sie dir auch hilft! Sonst Therapeuten wechseln. Wenn es dir finanziell...
  3. M

    Trotz Beziehung und Liebe immer noch auf der Dating Plattform - macht das alles Sinn?

    Hast du denn mit ihm über sein Online Profil gesprochen? Dass dich das irritiert und du das nicht möchtest? Kommt mir nicht so vor, ich weiß nicht wieso heute zutage niemand mehr Klartext sprechen kann, du kannst auch ihm die Entscheidung überlassen ob er mit dir Beziehung möchte oder lieber das...
  4. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Das sind die einzigen wirklichen Ratschläge, wenn man aus Erfahrung sprechen kann, alles andere ist blabla....
  5. M

    Kann ich ihm wieder vertrauen?

    Weil es die Männerwelt irgendwie geschafft hat, dass Eifersucht ein schlechtes Image bekommen hat, die Frau ist schuld wenn sie eifersüchtig ist, egal was er gemacht hat. Und ins Handy schauen wenn er es verbirgt ist auch pöhse dabei liegt es bei ihm im Argen....
  6. M

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Oh du meine Güte, ich erkenne mich in dir in früheren Jahren - du machst dich klein mit deinen Entschuldigungen, nimm dir den Rat von @ Erwin M zu Herzen - blockiere du ihn und lass ihn nicht mehr in deine Nähe, nimm deinen Reststolz zusammen und lass ihn ziehen so weh es auch tut, ich habe mich...
  7. M

    Warum reagieren manche Menschen auf ungleiche Paare abfällig?

    Neid, Mißgunst, Kompensation fällt mir auf Anhieb ein.
  8. M

    Wie bekomme ich ihn von der Bindungsangst los?

    Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen um ihn machen, er wird die Bindungsangst überwunden haben sobald er eine Dame findet mit einem entsprechend hohem "Marktwert" dann wird er auf Knien daher rutschen, siehe Tom26 bzw 62
  9. M

    Hilfe, Partner möchte neuen Sexualpartner/ Erfahrung sammeln. Wart ihr schon mal in so einer Situation?

    Es handelt sich hier doch um ein nicht heterosexuelles Pärchen oder? Ich fürchte da herrschen nicht unbedingt die gleichen Regeln, kann es sein dass dein Partner deutlich jünger ist? Dann würde ich sagen es wird früher oder später zur Trennung führen oder aber du lässt die Leine etwas loser...
  10. M

    Haus, Miete, Freundin - Problem?

    Wenn du diese Frau wirklich willst dann sucht euch gemeinsam ein Haus in Miete und vermietest dein Haus. Da kann man dann auch schön fifty-fifty machen und du kannst bei deinem Haus an Miete verlangen was du willst, das wäre ein Kompromiss. Man kann nie alles aufrechnen, wenn man den...
  11. M

    Haus, Miete, Freundin - Problem?

    Die Vogelmännchen bauen auch ihre Häuser und beim schönsten zieht die Madame dann ein, ob die Miete zahlt? Wo sind die Zeiten wo der Mann stolz war dass die Frau nicht arbeiten gehen muss...bin mir nicht sicher ob wir uns nicht gerade rückentwickeln...
  12. M

    Schwangere Freundin und ihre Wünsche - hat sie Recht?

    Lieber FS, was machst du wenn deine Freundin an einer unheilbaren Krankheit leidet und die einzige Hilfe würde seeehr viel Geld kosten dass sie nicht selber zusammen kriegt?? Das ist eine ernstgemeinte Frage! Du betreibst Betrug, Beziehung bedeutet wahrhaftig zueinander zu sein, sich zu...
  13. M

    Schwangere Freundin und ihre Wünsche - hat sie Recht?

    Das liegt doch auf der Hand, noch vor ein paar Jahrzehnten wurde man schief angeschaut mit einem unehelichen Kind, und am Land ist es heute noch immer so, und ist man eine verantwortungsvolle Mutter dann hat man auch darauf zu bestehen, es geht auch um die Anerkennung des Wertes des Kindes...
  14. M

    Ist mein Partner gemein oder hat er Bindungsangst, oder beides?

    Bitte trennen, ich habe mich auch sehr lange gequält, insgesamt fast drei Jahre, obwohl er sich von Anfang an "bindungsängstlich" war - er ist einfach selber unsicher, so einen Mann braucht niemand! Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen sagen so etwas nicht, die alimentieren oft 6 Kinder...
  15. M

    Ich bin verheiratet und habe mich in einen verheirateten Mann verliebt. Wie jetzt agieren?

    Bitte trenn dich erstmal von dieser "Freundin", so reagiert keine Freundin. Ich würde zumindest nichts Persönliches mehr erzählen und sie auf Abstand halten. Ich glaube deine Seele hat Schaden genommen in deiner Ehe, bitte lass dir helfen, Du fühlst so stark weil du endlich glaubst auf...
Top