Aktueller Inhalt von MoonRiver

  1. M

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Das würde ich als Frau so unterschreiben, oder aber sie hat andere Vorzüge, die für den Mann von Vorteil sind bzw sie sich unersetzlich zu machen versteht.
  2. M

    Ü50 und glücklich - wie macht Ihr das?

    Ich meine einerseits dass Gebundene weniger verzweifelt agieren, natürlich nicht pauschal aber doch viele und andererseits das Wirken der Gebundenen allgemein wo das andere Geschlecht noch gar nicht weiß ob die gebunden sind oder nicht.
  3. M

    Ü50 und glücklich - wie macht Ihr das?

    Deshalb bekommen glücklich gebundene Frauen auch viele Komplimente und sind bei Single Männern begehrter als Single Frauen. Die Gesetze des Lebens muten oft grausam an...
  4. M

    Wie schafft man es, bei reinen Sexdates tiefere Gefühle zu unterdrücken?

    Also wenn ich in meiner Erfahrungskiste kramen soll, es hilft wenn man nichts persönliches von sich erzählt, und auch nicht von ihm soviel weiss und am besten einen gebundenen Mann, der von sich aus gleich sagt dass er seine Frau nie verlassen wird (hat bei mir extrem geholfen), es sei denn du...
  5. M

    Wer oder was war die Dänin?

    über charakterliche Schwächen sieht man ob der sexuellen und optischen Stärken gern hinweg... ist leider sehr üblich... Was seid ihr vom Sternzeichen?
  6. M

    Wie muss Kennenlernen laufen, um sicher zu sein?

    Dem ist nichts hinzuzufügen, genau so ist es! Leider hat es sich eingeschlichen, das "Cool sein" modern und niveauvoll ist und der Ausdruck menschlicher Gefühle zurückzudrängen ist! Praktisch für die, die einen Nutzen daraus ziehen...
  7. M

    Verläuft das Finden der Liebe denn jemals ohne Hindernisse?

    Im Laufe der Zeit kommen Unzulänglichkeiten und Defizite einfach an die Oberfläche, da kann man nichts vertuschen langfristig, zumindest wenn man nicht gerade narzisstische Züge hat - gemeint ist hier eher dass man nicht gut Grenzen setzen kann und der Partner diese dann überreizt, wenn man...
  8. M

    Facetime-Date - wie deutet ihr sein Verhalten danach?

    Was würdest du dir wünschen von ihm? Früher hätte ich gesagt sprich du es doch an, wie es für dich war, aber inzwischen denk ich mir, es kommt zu einer Schieflage man muss da dem Mann den Vortritt lassen. Allerdings wenn er nichts sagt, mußt du entscheiden ob dir so ein Mann reicht. Sein...
  9. M

    Habe ich überreagiert?

    @frei Jemand der sich im Affekt nicht mehr anders zu helfen weiß, weil seine Grenzen zum x-ten Mal schmerzhaft übertreten wurden und die Reaktion ausschließlich mit dem Mann zu tun was klar erkennbar sein sollte, so jemanden die Freundschaft zu kündigen, ist traurig aber erst dann zeigt sich...
  10. M

    Wie regelt ihr das mit der Geldsache?

    Tja die "Raff"inesse der Frauen hat das schon sehr lange überzuckert.... manche können es besser als andere, ich gehör leider nicht dazu, aber Ehrlichkeit ist ja noch nicht verboten ...
  11. M

    Mit Beziehungsfrage überrumpelt, noch zu "retten"?

    Auch wenn es nicht leicht ist, nicht persönlich nehmen - es kann sein, dass sie sich einen jüngeren Mann wünscht, habt ihr je davon gesprochen, in eurem Alter ist das schon ein ziemlicher Altersunterschied. Und vielleicht bist du einfach viel zu nett, sie braucht es vielleicht anders...
  12. M

    Ende der Toleranz - Coronamaßnahmen

    Ich habe lange mit mir gerungen mich wieder auf einer Datingapp anzumelden, und merke jetzt, wir haben eine Phase erreicht, wo es um mehr geht, die Gesellschaft ist gespalten und ich habe bemerkt, ich kann nicht mal jemanden daten, der stolz sagt, ja ich lasse mich zweimal wöchentlich testen...
  13. M

    Darf man Vermögen verschweigen ?

    ....? So habe ich es durchaus nicht gemeint, das Leben ist nicht nur schwarz und weiß.
  14. M

    Darf man Vermögen verschweigen ?

    Willst du für den Menschen den du liebst keine Sicherheit? Du solltest dich von ihr trennen und warten bis du eine Liebe findest, die du auf Händen tragen willst, der du vom ersten Moment an alles erzählst damit sie ja bei dir bleibt....
  15. M

    Welche Rolle spielt die Vergangenheit bei der Zukunftsplanung?

    Dem stimme ich zu und du - machst es ihr zum Vorwurf!!! Sie hat dir zu viel Vertrauen entgegengebracht dass du nicht verdienst, sonst könntest du damit umgehen, und würdest ihren wahren Kern erkennen, aber nein dazu bist du nicht reif genug, such dir eine oberflächliche Frau und krieg Haus...
Top