Aktueller Inhalt von Muse11

  1. M

    Er hat Schluss gemacht, weil der Sex schlecht war. Liegt es an mir?

    Nein, dass kann ich ihm nicht mehr fragen ;) Ich hab ihn überall blockiert. Konnte es nicht mehr ertragen. Damit hab ich ihn auch konfrontiert, dass es ein Widerspruch ist, da er ja so schnell gekommen ist. Er meinte, er wollte es einfach hinter sich bringen und hat währenddessen schon den...
  2. M

    Er hat Schluss gemacht, weil der Sex schlecht war. Liegt es an mir?

    Weißt du das ersterhand von männlichen Bekanntschaften? Oder bist du ein Mann?
  3. M

    Er hat Schluss gemacht, weil der Sex schlecht war. Liegt es an mir?

    Danke für deine Antwort! Ja stimmt. Seine fiese Art hat mir zugesetzt. In meinem vorhergehenden Post hab ich noch mehr dazu geschrieben. Für mich nicht leicht abzuschütteln..
  4. M

    Er hat Schluss gemacht, weil der Sex schlecht war. Liegt es an mir?

    Liebe Alexalexi, Danke für deine ausführliche Antwort, Die Sache ist, es ist ihm gar nicht peinlich, dass er so früh gekommen ist. Er denkt, dass Problem liegt bei mir und nicht bei ihm. Er wollte auch nur in der Missionarstellung Sex haben. Da er sich da noch am ehesten unter der Kontrolle...
  5. M

    Er hat Schluss gemacht, weil der Sex schlecht war. Liegt es an mir?

    Mein Partner hat vor einer Woche die Beziehung beendet, weil der Sex schlecht war. Er meinte, er könne nicht mehr länger drüber hinwegsehen. Ich fand den Sex auch nicht die Wucht. Mein Problem war, dass er immer schnell gekommen ist. Konnte da nicht wirklich viel ausprobieren bzw mich gehen...
Top