Aktueller Inhalt von MySecret

  1. M

    Ein Gedankenspiel: Wieviel hält die Liebe aus?

    Oh, meine Frage war zu kryptisch - entschuldigung. Die Situation hat sich genau anders herum abgespielt. Er hat mir diese Dinge gesagt. Wir hatten Probleme (aber die waren in meinen Augen alle lösbar). Ich hab mich bemüht es zu retten. Ich hatte das Gefühl, von ihm kam nix. Er war zwar immer...
  2. M

    Kann aus einem Date eine platonische Freundschaft entstehen?

    Ja, das geht auf jeden Fall. Es war ja direkt beim ersten Date. Aber Du musst dich fragen, ob du ihn so sehen kannst.
  3. M

    Ein Gedankenspiel: Wieviel hält die Liebe aus?

    Hallo zusammen, Stellt Euch vor Ihr sagt oder schreibt (Brief) Eurem Partner, dass er euer Traummann, Mann fürs Leben ist. Oder die Traumfrau. Dass ihr kein Leben ohne ihn wollt und Euch das auch nicht vorstellen könnt. Nach 8 Jahren Beziehung. Dann werdet ihr ein paar Monate später verlassen...
  4. M

    War die Trennung richtig?

    An #2 Auf die Idee mit der eigenen Wohnung sind wir überhaupt nicht gekommen. Am Anfang wollte ich nicht wahrhaben, dass das alles ein Problem sein soll. In meinen Augen nur ein lösbares. Und dann waren wir so weit von konstruktiver Problemlösung entfernt, dass uns noch nicht mal das eingefallen...
  5. M

    War die Trennung richtig?

    Hallo zusammen, bin jetzt knapp 1 Jahr von meiner Jugendliebe getrennt nach fast 8 Jahren Beziehung und ca 4 Jahre zusammen wohnen. Im Laufe der Zeit hat er sich immer mehr gehen lassen und sich nicht für uns oder mich bemüht. Problematisch war auch, dass er nie aufgeräumt hat. Im letzten...