Aktueller Inhalt von Narandu

  1. N

    Sex- Diskrepanz mit neuem Partner?

    Um mal zu Deiner eigentliche Frage zu kommen: Selbst wenn Du es ansprechen würdest, ist das nicht komisch bereits in den Anfängen?? Ich bin 53 und hatte einige Beziehungen. Manche sind so beim Sex und manche so. Das kann man nicht gross ändern. Hier passt einfach nicht der Deckel auf den...
  2. N

    Warten oder aufgeben?

    Warum lässt sich denn seine Frau nicht scheiden von ihm? Doch Du kommst los von ihm... Denn der hier, der hat Null Aktivität, geht nicht in die Selbstverantwortung, ist träge, bequem und stellt sich nicht dem Leben und seinen Problemen. Er steht nicht auf der gleichen Stufe wie Du und ihr habt...
  3. N

    Warum fragt er nie nach einem Treffen?

    Für mich tönen die Schilderungen nach Depression. Und ich würde das in Deinen Interesse offen fragen beim nächsten Treffen. Ein Psychloge riet mir damals ( ich 25, der Freund 40, Scheidung nach 2, 5 J. immer noch nicht verkraftet) ihn ziehen zu lassen. Der Freund akzeptierte das sofort, denn er...
  4. N

    Eingefahrene Beziehung

    Das Problem ist, man kann einen Mensch nicht umändern nur sich selbst. Du kannst versuchen Dich mit einem total lässen Hobby ( z. Bsp. tauchen, tanzen ect) Dir Neues, Abwechslung, Spannung, neue geistige Nahrung zu bieten. Deine neue innere Zufriedenheit wird man in allen Bereichen spüren. Oder...
  5. N

    Körperliche Anziehung in der Anfangsphase

    Ich kenne das Problem. Das mit der Anziehung. Das bleibt, und es wird als Brocken immer dazwischen stehen. Es fragt sich ob Du Dich damit arrangieren kannst im zukünftigen Leben. Aus spiritueller Sicht könnte hinter dieser starken Anziehungskraft eine Magie aus früheren Leben sein- aber so oder...
  6. N

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Eifersucht, vermutlich leider mehr als gut ist. Er war eifersuechtig dass Du es lustig und ausgelassen hattest ohne ihn. Das warf ihn komplett ins alte Fahrwasser: Er sei nicht genug. So wuerde ich das deuten. Das hat ueberhaupt nix mit Dir zu tun. Aber langfristig waere es wohl schwierig mit...
  7. N

    Keine Lust auf Familienleben

    Puh... das war " dicke Post". Schau, einerseits willst Du niemanden was beweisen müssen und doch reiht sich eine Begründung nach der Anderen auf... als ob Du doch Dich rechtfertigen müsstest. Aehm...das kommt aber von Dir selber aus gelle. Niemand zwingt Dich dazu! Was mir als berufliche...
  8. N

    Bindungsangst - wie gehe ich damit um?

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass er mal sehr schwer von einer Frau enttäuscht wurde. Und immer noch nicht darüber hinweg gekommen ist. Vielleicht liebte er sie sehr.
  9. N

    Trennung die 3. oder 4.

    Kopf gegen Herz- altbekannte Sache. Er ist vernünftig, denn er erkennt dass was nicht stimmt. Und handelt. Welche Wertschätzung gibst denn Du ihm sonst wenn Du nicht gerade zurück kehrt bist nach einer Trennung? Weisst Du wie schwer es ist, jemand zu verlassen, wenn das Herz noch Gefühle hat...
  10. N

    Sie ist nach 6 Monaten nicht verliebt in mich. Soll ich ihr Zeit geben oder die Geschichte abhaken?

    Mache Dich rar damit sie erkennt was sie an Dir hat. Werde selbstständiger und tue Dinge auch alleine und verbringe Zeit mit Freunden. Hat sie überhaupt die Möglichkeit auf Dich zuzukommen?
  11. N

    Minimalismus als Lifestyle in der Partnerschaft – attraktiv oder ein No-Go?

    Ich mag Deko, stelle gern Zimmer um und mag geignete Moebel dafuer. Ich habe verschiedene Gardinen, Tischtuecher Kissen... und tausche es den Jahreszeiten entsprechend aus. Fast alles billig weil ich nicht so viel verdiene. Aber was ich kaufe, gefaellt mir dafuer zig Jahre. Und wenn nicht mehr...
  12. N

    Fernbeziehung/Trennung/Pause

    Jetzt geht es um die Wurst und er merkt, dass er nicht bereit ist sich fest zu legen. Das ist wirklich schade und ernst zu nehmen. Drei Jahre Fernbeziehung ist auch eine lange Zeit. Aber wird er je dazu bereit sein? Das ist die grosse Frage. Es gibt auch Beziehungsaengstler. Na ja, was soll...
  13. N

    Steht sie nicht auf mich?

    Scheinst ein Lueckenfueller gewesen zu sein. Schliesse mich Kommentar oben an: Anderweitig suchen und bis jemand Neues da ist den Sex weiter geniessen... Bei Interesse Partnerschaft: Mut fassen und direkt darauf ansprechen. Oder aber die Sache sauber beenden.
  14. N

    Seine Nummer gelöscht

    Ja, ich habe eine Idee. Er koennte ein Narzisst sein im wahrsten Sinne des Wortes. Dann sei froh bist Du noch mal heil davon gekommen...
  15. N

    Dating-Sucht und Geltungsbedürfnis?

    Ausrufen total und auf den Tisch hauen!!! Du musst es mit Nachdruck tun und einen wake- up call machen. Das mit dem Kind geht Dich nichts an. Auch nicht ihr Liebesleben. Aber was due Freundschaftspflege angeht. Du und Deine Bedürfnisse werden von ihr gar nicht wahrgenommen. Aber so was von...
Top