Aktueller Inhalt von nathanael

  1. N

    Mann, der mit 39 noch nie Sex hatte, wie würdet Ihr reagieren?

    Vorsicht, von nachlassender Attraktivität und "älterem Herrn" kann nicht die Rede sein. Ich merke z.B. im Sportstudio und beim Schwimmen, dass ich x-fach leistungsfähiger und attraktiver bin als so mancher junge Mann. Ich denke mal, dass es beim Sex auch so wäre, ich hatte/habe nur keine...
  2. N

    Mann, der mit 39 noch nie Sex hatte, wie würdet Ihr reagieren?

    Ich antworte mal auf 2 stellvertretend für die viele Antworten: Nein, ich habe nicht auf die "Richtige" gewartet. Schließlich bin ich seit 25 Jahren "auf der Jagd", ich würde schon nicht jede X-Beliebige nehmen, sondern habe ein bestimmtes Beuteschema (attraktiv, erfahren, sehr weiblich), aber...
  3. N

    Mann, der mit 39 noch nie Sex hatte, wie würdet Ihr reagieren?

    Nein, entschuldigung, wenn das so rübergekommen ist! Ich meinte nur, dass ich keine körperliche Behinderung habe, die GV unmöglich machen würde. An eine Gehbehinderung oder etwas Derartiges habe ich nie gedacht, sondern an ganz andere körperliche Gebrechen, die Sex als physischen Vorgang...
  4. N

    Mann, der mit 39 noch nie Sex hatte, wie würdet Ihr reagieren?

    Hm? Natürlich hab ich Frauen "gejagt" (ok, doofer Ausdruck), nur halt leider ohne Erfolg. Kann schon sein, dass das zum Schmunzeln oder zum Lachen ist, aber nur für andere, nicht für mich. Naja, das ist doch klar, ich würde erstmal mit einer anfangen! Natürlich wäre das besser als keine. Aber...
  5. N

    Mann, der mit 39 noch nie Sex hatte, wie würdet Ihr reagieren?

    Asexuell bin ich nicht, im Gegenteil :-D Trotz Unerfahrenheit eher der Macho- oder Jäger-Typ. Deshalb kann es durchaus sein, dass mir eine Frau nicht reichen würde, wenn es denn endlich mal klappen würde. Eine unerfahrene Frau käme für mich deshalb auch nicht infrage, da ich auf sehr erfahrene...
  6. N

    Mann, der mit 39 noch nie Sex hatte, wie würdet Ihr reagieren?

    Ich wurde ermahnt, nicht auf jede Antwort einzeln einzugehen - darum allgemein Danke an alle! @ #19 10% kann ich mir kaum vorstellen, da ich das Gefühl hab, der einzige Mann auf der Welt zu sein, der noch nie Sex hatte. Selbst wenn man Priester, Kranke, Gefängnisinsassen einrechnet... Aber...
  7. N

    Mann, der mit 39 noch nie Sex hatte, wie würdet Ihr reagieren?

    Klar darfst du fragen, sonst hätte ich hier im Forum nicht geschrieben. Es sind keine körperlichen oder psychischen Ursachen, auch keine religiösen Gründe, sondern einfach verpasste Gelegenheiten, Pech, vielleicht auch mal Ungeschick, und zwischen 25 und 30 wird dann die Sexlosigkeit zu so einem...
  8. N

    Mann, der mit 39 noch nie Sex hatte, wie würdet Ihr reagieren?

    Die Einstellung finde ich gut, ich sehe das ähnlich. Deshalb bin ich auch nicht unglücklich oder verzweifelt, auch wenn man das denken könnte. Ich probier es einfach weiter, und wenn es klappt, klappt es, und wenn nicht... naja, Jungfräulichkeit ist keine Krankheit, ich würde mich halt damit...
  9. N

    Mann, der mit 39 noch nie Sex hatte, wie würdet Ihr reagieren?

    Klar, eine Beziehung hatte ich erst recht nicht, auch keinerlei sexuelle Kontakte jenseits von GV. Es ist einfach so, dass ich es oft probiert habe, aber immer abgeblitzt bin. Frauen sind mir sehr wichtig, asexuell bin ich garantiert nicht, eher im Gegenteil, eher der Typ womanizer, nur eben...
  10. N

    Mann, der mit 39 noch nie Sex hatte, wie würdet Ihr reagieren?

    Ha ha, ja das habe ich so oder ähnlich schon öfter zu hören bekommen ;-) Dabei behauptet man doch immer, die meisten Frauen hätten ein Helfersyndrom...
  11. N

    Mann, der mit 39 noch nie Sex hatte, wie würdet Ihr reagieren?

    Wenn ein (attraktiver) Mann mit 39 noch nie Sex hatte, obwohl er weder Priester noch behindert usw ist, sondern es durchaus "versucht" hat, wie würdet Ihr reagieren? Ihm eine Chance geben oder besser nicht? Meint Ihr, man hat überhaupt noch eine Chance, wenn man als Mann in diesem Alter noch...