Aktueller Inhalt von neverever

  1. neverever

    Nach dem vierten Date: wie weiter?

    Absolute Zustimmung! Darüberhinaus lese ist unterschwellig eigentlich nur eines beim FS. Ich will po....., und mir geht das alles zu langsam. Die Zeit die du FS gerne hättest, aber selbst nicht bereit stellen magst/kannst, sollte dann wohl zum Sex genutzt werden, richtig? Na ja, das merkt die...
  2. neverever

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Har, har..... und was sagt uns das meine Damen? Ran an die Handwerker und Nichtakademiker ! Erster! 😂 M50
  3. neverever

    Coronabedingt noch immer Studentin, was denkt ihr?

    Bissl kurz gedacht. Wer finanziert dann den Staat? M50
  4. neverever

    Wie frag ich meinen Arzt um ein Date?

    Mach das mit diesem Inschta Dingsda. Wenn ich mich nicht irre gibt es da Privatsphären Bereiche und er legt offensichtlich keinen Wert darauf das du und andere fremde ihn nicht sehen und anschreiben können. Also los, Nachricht alla Latino Pop und abwarten ob was zurück kommt. Wenn ja gut...
  5. neverever

    Wie gestaltet sich das Leben mit ungewollter Kinderlosigkeit?

    Und, sie wird auch Trotz unserer Trennung im Alter keinem Bürger auf der Steuertasche liegen. Wir haben den offiziellen Rentenanspruch wie vom Gesetz verlangt, geteilt, darüberhinaus das Vermögen um Dimensionen mehr als wir es hätten müssen, in Wert und Grundbesitzform geteilt. Wir hatten das...
  6. neverever

    Kind meines Partners beleidigt mich. Was tun?

    Das Problem sind die Milchtüten! Der Vater ist eine, die Großeltern ebenfalls. Uns so wird der Sprössling optimal auf die Milchtütenindustrie vorbereitet. Merke: Eigene Kinder kommen nie auf fremde Leute 💁🏼‍♂️. Was erhoffst du dir ernsthaft noch zu ändern? Wo soll denn die Veränderung herkommen...
  7. neverever

    Geht es nur mir so?

    Har Har.... das weiß ich doch, hab das schon gecheckt. Da ist auch nicht so. Und ja, es gibt auch Frauen in jedem Alter, die ein bisschen langweilig und schnöde sind. Da geben sich Männer und Frauen gleichermaßen viel Spielraum. Eine 20 oder mehr jüngere Frau als Partnerin ist für mich absolut...
  8. neverever

    Verliebt in 30 Jahre älteren Mann - kann sowas funktionieren?

    Wenn du dir einigermaßen im Klaren bist, das diese Geschichte nur eine kurze Geschichte sein wird , vermutlich 1-2 Jahre, dann mach es und nimm dir gute Zeit für dich mit. Versuch abzuklären, ob deine Ex wirklich seine Ex ist und bleibt. Wenn ja, lass knacken, aber sei dir bewusst, es ist...
  9. neverever

    Geht es nur mir so?

    Bist Du denn des Wahnsinns 😂 Mit ü50 noch mal anfangen? Wenig Schlaf, viel Geschreie, Windel voll, kotzen nach fast jedem Essen? Hallo? Da bin ich ja selbst bald dran mit 😂 Ne ne, this Time is my Time. M50
  10. neverever

    Er hat plötzlich keine Gefühle mehr

    Ok, unter anderem! Ich würde es etwas milder und nicht so verallgemeinert ausdrücken, aber im Grunde sehe ich es ähnlich. M50
  11. neverever

    Ein »richtiger« Mann – eine »richtige« Frau? Wie wichtig sind euch Zuschreibungen von außen? Und: Warum stagniert das männliche Rollenverständnis?

    Hm, ich denke tatsächlich, dass ich mir beide Varianten anhören würde. Ich würde tatsächlich aber auch beide fragen, warum ihre Theorien auseinander gehen, weil ich gerade bei diesen spannenden Themen die unterschiedlichen Meinungen hören möchte. Aber ich dürfte da ähnliches, wie Du es...
  12. neverever

    Er hat plötzlich keine Gefühle mehr

    Har har.... und ich saß vermutlich direkt hinter Dir und dachte sehr laut 😅 Genauso wie wenn Menschen etwas von unrealistisch faseln bei Star Wars, Star Trek, Superman und co. Ja und, ich schau mir doch gerade keine Doku an, sondern möchte dann gerade möglichst viel Unrealismus. Realismus haben...
  13. neverever

    Ein »richtiger« Mann – eine »richtige« Frau? Wie wichtig sind euch Zuschreibungen von außen? Und: Warum stagniert das männliche Rollenverständnis?

    Ja, auch ich wurde mit diesem Denken herangezogen. Aber irgendwann wird man ein wenig erwachsen und beginnt sich selbst fragen zu stellen, damit meine ich nicht eine fortgeschrittene Schizophrenie. Ich habe gewissermaßen Dinge hinterfragt für mich. Dass ein Kerl nicht herum heult bei jeder...
  14. neverever

    Spannungskurve in der Datingphase flacht ab, wie darauf reagieren?.

    Haallloooooo! Die haben vorher schon rumgeknutscht! Er wollte mit Sicherheit nur einen kleinen Schritt weiter gehen und ihr seine Zuneigung zeigen. Sie wollte mehr Deutung dieser Beziehung, nix anderes hat er gemacht. Was ist eigentlich mit den Leuten los da draußen. Der hat sie doch nicht...
  15. neverever

    Kein Sex mehr seit 1. Schwangerschaft

    Das ist überaus überzeugend 😂 du hast aber erkannt das ich scherzte?🥶 M50
Top