Aktueller Inhalt von new-future

  1. N

    Haltung zur Monogamie

    Was man liebt, soll man gehen lassen passt m.E. nach nicht auf die partnerschaftliche Ebene. Das gehört eher in die beste Freunde oder Eltern/ Kind Beziehung. Soso, wir kennen sie also alle "die Männer". Ich bin für beiderseitige Monogamie und würde mich bei Fehltritten sofort trennen, weil...
  2. N

    Wieso muss ich in seinem Haus Miete zahlen?

    Natürlich, FS schreibt aber in ihrem Eingangspost nur von wirtschaftlichen Umständen und etwas von Eigenwert. Von Liebe oder Emotionen und Partnerschaft keine Spur. Wenn Liebe im Spiel ist, gibt (falls Geld eine Rolle spielt) jeder, was er kann und möchte. Und falls es an den Finanzen hapert...
  3. N

    Wieso muss ich in seinem Haus Miete zahlen?

    Ich habe die vorhergehenden Beiträge nicht alle gelesen und würde mir an deiner Stelle so eine Konstellation nicht antun. Du magst deine Wohnung, wie ich erlesen konnte. Zum einen würde ich das nicht machen, wenn mir ausreicht und gefällt, was ich habe und müsste dann mehr für etwas bezahlen...
  4. N

    Wie kann es weiter gehen?

    So dachte ich auch mal und da ja einiges andere gut zu passen scheint, würde ich mich nicht daran aufhängen. Ich kann verstehen, dass sie in deinen Augen keinen Willen in dieser Sache zeigt aber Versprechen? Hat sie sich für sich vorgenommen abzunehmen oder dir das versprochen? Ein Kampf, bei...
  5. N

    Wie kann es weiter gehen?

    Hmm schon mal ein Anfang aber nach dem lesen deiner Frage halte ich dein Verhalten der Frau gegenüber für fragwürdig. Du schreibst, dass dir das Gewicht und die Figur der Frau über allem steht aber hast mit ihr eine Beziehung und sie steht zu dir trotz deiner angeschlagenen Gesundheit. Die Frau...
  6. N

    Was hat sie, was wir nicht haben?

    Also gut, mein Statement zu diesem wohl rein rhetorische Thema (möchte da jemand wissen, was wäre, wenn man so ist, wie man nicht sein kann?): Die Männer wollen überwiegend nix von ihr, sind aber von ihrer Ausstrahlung sehr fasziniert und das muss nicht mal etwas mit Sex-Appeal zu tun haben. Sie...
  7. N

    Will man was man nicht hat, oder ist es alles ganz anders?

    Da ist viel Wahres dran und bei vielen, die Beziehungen eingehen (Affairensucher mal außen vor) kommt noch dazu, was @Bernd50 schon schrieb. Eine insgesamt negative Lebenseinstellung wird durch eine kurze Anfangseuphorie überbrückt, es kann aber doch keiner aus seiner Haut und wird von nicht...
  8. N

    Wann/Warum verliebt ihr euch und ab wann riskiert/verändert ihr euch für denjenigen?

    Sie war so liebenswert anders und eher nicht der Typ Frau, der mich sonst als Gegenüber umgehauen hätte. Ja, definitiv
  9. N

    Wann/Warum verliebt ihr euch und ab wann riskiert/verändert ihr euch für denjenigen?

    Oha, hier spricht der Mann im Weib? Nein, so ist es eben nicht und die Männer gibt es nicht. Optik und Sexualverhalten sind also deiner Meinung nach das Wichtigste? Ich denke, dass du dann in der falschen Sparte unterwegs bist. Okay, oberflächliche Männer und Machotypen, die ein paar Ansprüche...
  10. N

    Wie soll sich eine Frau verhalten, die vom Mann "erobert" werden möchte

    Ups, sorry Serafina aber ich habe keines dieser Bücher gelesen, da ich dieses Buchgeschwafel albern finde. (ist für breite Massen geschrieben, soll sich schön lesen lassen und ganz an der Front viel Geld einbringen) Bei mir ist es eigentlich nur reflektieren und gesunder Menschenverstand, der...
  11. N

    Wie soll sich eine Frau verhalten, die vom Mann "erobert" werden möchte

    Und es bleiben auch die Machotypen übrig, die sich nicht um die Beziehungen anderer scheren und eine Frau für die Nacht oder Affaire suchen. Der kleine Blick nebenher mit einem Lächeln und halt ab und an mal flirten.
  12. N

    Seit 1 Jahr kein Sex - was tun?

    Hallo FS, dieses Gefühl wird sich wohl auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Wenn du meinst, dass ihr beide unzufrieden seid, kannst du versuchen dieses Thema eine Weile außen vor zu lassen, solltest dich aber als zufriedener, glücklicher Mensch geben. Und, wenn du nach 2 Monaten...
  13. N

    Wie lange brauchen Männer nach einer langjährigen Ehe, bis ihr Herz wieder frei ist?

    Das kann gut möglich sein, da er ev. keine Erfahrungen hat und seine Situation nicht wirklich beurteilen kann. Ich würde auch nicht so viel auf die Meinungen der Damen geben, da sich diese wohl nur schwer in einen Mann hineindenken können ;) Er wird nach so langer Zeit vielleicht schwanken, ob...
  14. N

    Sind wir auf dem Weg in den Abgrund als Gesellschaft?

    Hi neverever, du schreibst, als wäre das, was du gelesen hast Gesetz für zukünftige Beziehungsmodelle. Es geht aber nur um Minderheiten und die, die eine glückliche Beziehung führen verirren sich normalerweise nicht in das Forum. Viele finden in einer Phase, wo es ihnen persönlich nicht gut geht...
  15. N

    Affäre schläft doch mit seiner Lebensgefährtin

    Der beste Post, den man zu diesem Thema abgeben kann :) @FS, wenn du im Leben etwas Besonderes sein willst, musst du das schon selber aus dir machen! Und du hast dir das Spiel natürlich anders "gedacht" aber vermutl. nicht so kommuniziert? Okay, er hat dich angelogen oder dir erzählt, was du...
Top