Aktueller Inhalt von Nihilist

  1. N

    Schlafzimmertemperatur 17 Grad ...

    Ich bin ein chronisches Winterkind, ich mags kühl, bevorzuge den Winter, brauche das ganze Jahr über keine Pullover da mir das T-Shirt völlig ausreicht^^. Mein Schlafzimmer kennt keine Heizung und mein Wohnzimmer wird auch im Winter zu 90% Sonnengeheizt. Ich habe eher das Problem das mir alles...
  2. N

    Frauen zu aufreizend? Helmuth Karasek bei Günther Jauch

    Natürlich kann Frau sich anziehen wie sie will und kein Mann hat das Recht sie zu betatschen oder schlimmeres!! Aber um mal etwas in den Raum zu werfen: Wenn ich morgen mit 5000€ in 500er Scheinen, welche mir alle aus der Brusttasche meines Hemdes schauen, durch Berlin, München oder Köln laufe...
  3. N

    Charakter im Gesicht ablesen?

    Den Leuten hier die das glauben schlage ich vor mal nach Photos von Ted Bundy zu googlen und dann zu überprüfen ob ihre Einschätzung auch zur realen Person passt.
  4. N

    Auf welche Tugenden legt Ihr wert?

    Mut Recht Ehre Treue Eigenständigkeit Gastfreundschaft Fleiß Freiheit Durchhaltevermögen
  5. N

    Wie wichtig ist euch die Musik(richtung) des Partners und welche Kompromisse gibt es bei euch?

    Da ich Techno, HipHop und typisches Chartgedudel auf den Tod nicht ausstehen kann wäre mir das schon wichtig. Natürlich weiß ich auch das mein Musikgeschmack nicht unbedingt so vertreten ist.
  6. N

    Ich habe mich mit meinem alleine leben arrangiert und erwarte vom Leben nichts mehr.

    Ich bin schon immer ein Einzelgänger gewesen. Schon in meiner Kindheit und Jugend bin ich lieber alleine durch den Wald gestromert als mit anderen Jungs Fußball zu spielen oder ähnliches. Mein Sozialverhalten ist gut und doch verbringe ich meine Freizeit am liebsten alleine und mir graust es...
  7. N

    Hat "tough sein" etwas mit einem bestimmten Alter zu tun?

    Tough bedeutet: Zäh, angespannt, brutal, frech, grob, hart, hart im nehmen, hartnäckig, rau, robust, schwierig, strapazierfähig oder widerstandsfähig. Was davo ist deine 16 jährige Tochter und was davon bist du?
  8. N

    Was ist schlimmer? Lügen oder angelogen werden?

    Die Zahlen gehen da auseinander aber Psychologen und Kommunikationsforscher sagen das Menschen bis zu 200 mal am Tag lügen. Versucht doch einfach mal 4 Wochen lang ausschließlich die Wahrheit zu sagen und seht was es bringt.
  9. N

    Organspende? Ja oder Nein?

    Auch wenn einige hier das nicht verstehen werden. Ich bin gegen Organspenden und künstliches am Leben erhalten. Wer stirbt soll sterben fertig aus. Es gibt ohnehin zu viele Menschen auf der Welt und nein ich will auch keine Organe haben sollte es mal nötig sein. Ich würde bei Krebs oder...
  10. N

    Warum denken viele Eltern bei der vergabe von vornamen eigentlich nicht an ihre Kinder???

    Gut da mag ich mit meiner Bemerkung durchaus ein wenig heftig gewesen sein, das geb ich zu. Doch war Astaroth nicht mein Vorschlag sondern nur eine Anmerkung das Freunde von mir ihr Kind so nannten. Auch würde ich meine nicht vorhandenen Kinder nicht Wotan oder so nennen. Allerdings nicht weil...
  11. N

    Fühlen sich Frauen mit Plateau Sandalen (High Heels) erotischer, weiblicher?

    Stimmt ich schaue mich dann immer um ob ich dem antrabenden Pferd ausweichen muss. Keine der schönen Frauen in meinem Bekanntenkreis habe ich jemals mit High Heels gesehen und doch sind sie mir alle aufgefallen, woran mag das liegen? Übrigens schminken sich diese Damen auch kaum bis gar nicht.
  12. N

    Warum denken viele Eltern bei der vergabe von vornamen eigentlich nicht an ihre Kinder???

    Glaub mir, ich weiß schon woher mein Name kommt und die Beleidigung die du erkannt haben willst war lediglich eine auf meiner Erfahrung beruhende Feststellung. Und den Elitismus den du mir vorwirfst findest du in anderen Richtungen wohl eher vor und auch da spreche ich aus Erfahrung. Mir ist es...
  13. N

    Frühlingsanfang: Vor allem Singlemänner fühlen sich einsam...

    Ich fühle mich zu keiner Jahreszeit einsam. Im Frühling genieße ich die wieder grün werdende Natur und die aus dem Süden kommenden Vögel mit ihrem Gesang der mich bis zum Herbst unterhalten wird. Im Sommer werde ich die schattigen Plätze unter den Bäumen genießen wenn ich durch die Wälder...
  14. N

    Warum denken viele Eltern bei der vergabe von vornamen eigentlich nicht an ihre Kinder???

    Für Christen oder andere Menschen ohne Sinn für Geschichte und Mythologie mag das stimmen, ich finde den Namen sehr wohl weiblich klingend. Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, für dich sind wohl auch Odin oder Wotan nur Hundenamen.
  15. N

    Wie sehen sich Männer eigentlich selbst ?

    Ob jemand gut aussieht ist doch immer subjektiv. Nur sollte sich manche Frau überlegen das einige ihrer geschlechtsgenossinnen dank Schminke, Push-Up und ähnlichem ordentlich tricksen bzw. bescheißen. Würde ein Gebrauchtwagenhändler mit seinen Autos das machen was manche Frau mit sich selbst...
Top