Aktueller Inhalt von Nikita09

  1. N

    Nach dem vierten Date: wie weiter?

    Du lieber Gott, was für ein Gemurkse😳 Prinzipiell gebe ich @Vikky recht, die Frau setzt Grenzen, ist wohl für viele immer noch „Neuland“. Aber: Wenn ich so richtig heiß auf jemanden bin, dann, ja dann, sind mir meine Seminararbeit, andere Termine egal was, total egal. Dann möchte ich den...
  2. N

    Ü50 und glücklich - wie macht Ihr das?

    @Ikigai exakt so empfinde das auch. Für mich ist das jetzt auch kein Zurückrudern, ich habe eher den Eindruck, dass die FS immer weiter in die Tiefe geht ... Und ich kann vieles davon unterstreichen, man trägt diese Sehnsucht in sich und sitzt dann plötzlich jemandem gegenüber und denkt WTF...
  3. N

    Attraktive, jung gebliebene Akademikerin 60+ sucht passenden Partner

    Also Kurvendiskussionen hatte ich ja das letzte Mal in Mathe, ist ne Weile her😉 Beim Durchlesen der Beiträge ist mir wirklich eines immer wieder extrem aufgefallen: Was bringen der FS denn irgendwelche Wahrscheinlichkeiten und Statistiken? Ich denke doch, jeder, der hier einiges an...
  4. N

    Spannungskurve in der Datingphase flacht ab, wie darauf reagieren?.

    Huuuiiih, da liest man ein paar Tage nicht mit und dann so was😳Ich komme mir gerade vor, als sei ich auf einer Zeitreise zurück ins Mittelalter🤪 Für mich sendet die FS sehr ambivalente Signale. Das passt alles überhaupt nicht, aber schon die Eingangsfrage passt für mich nicht. Wenn ich mit...
  5. N

    Wie geht Kommunikation in einer Beziehung?

    Hör doch auf zu kokettieren, das schmerzt ja schon beim Lesen. Wenn Du Dir in der Rolle der Eisprinzessin gefällst, dann mach halt. Ich sehe keine Not bei Dir🤔
  6. N

    Wisch und Weg - Liebe ist der grösste Feind der Freiheit?

    Beziehungsfindung habe ich persönlich nie als ganz einfach erlebt, ua deshalb, weil ich es in meiner Kindheit und Jugend nie erleben durfte durch meine Eltern. In den Momenten meines Lebens, wo ich selbst nicht mehr weiterkam, habe ich mir die Hilfe von Profis gesucht. Und damit meine ich...
  7. N

    Wisch und Weg - Liebe ist der grösste Feind der Freiheit?

    Und @Kirovets, doch, ich glaube schon, dass Menschen ein klares Nein an der RICHTIGEN Stelle gut ertragen ... nämlich immer dann, wenn man im Vorfeld klar signalisiert, dass man den Dingen ihren Lauf lassen möchte, dass beide die Möglichkeit haben, Situationen wirken zu lassen und nicht, wie es...
  8. N

    Wisch und Weg - Liebe ist der grösste Feind der Freiheit?

    @Kaktus, es ist wie immer, man sieht nur das, was man sehen möchte. Die Plattform Tinder kann sehr wohl auch andere Beziehungsformen hervorbringen als Du sie anführst. Ich gebe Dir insofern recht, als dass ich nicht unbedingt da aktiv werden würde, wenn ich auf der Suche nach einer langfristigen...
  9. N

    Wisch und Weg - Liebe ist der grösste Feind der Freiheit?

    Ach Gott @Kaktus, keine Ahnung, wie alt Du bist, aber diese Diskussion haben wir schon vor 40 Jahren geführt🤪 Moralische „Schuld“ vs Sex, ist bald so alt wie die Menschheit und ich habe hier vermehrt den Eindruck, wir sind KEINEN Schritt weiter. Und weißt Du warum ich das glaube? Weil es um...
  10. N

    Gemeinsames Wochenende - wer bezahlt?

    @Ejscheff, da bin ich in der ganzen Diskussion etwas drüberweggekommen😉 Wenn dem so sei, ist das doch alles eh entspannter ... Vielleicht meldet sich ja auch die FS nochmal und hält uns auf dem Laufenden👍
  11. N

    Wisch und Weg - Liebe ist der grösste Feind der Freiheit?

    Ja, liebe @pixi67, mir geht das ähnlich. Ich freue mich im Alltag auch über einen netten Spruch, ein Lächeln und ich habe immer ein echtes Problem damit, wenn ich viele Menschen komplett achtlos an den anderen vorbeirennen sehe😢 An der Supermarktkasse zB das Handy eingeklemmt zu haben...
  12. N

    Gemeinsames Wochenende - wer bezahlt?

    Also ich finde die Idee von Dir, liebe FS, zu ihm zu fahren, nicht die Beste! Ich bin ja normalerweise immer proaktiv beim Daten, aber momentan ist das halt ein wenig schwierig. So würde ich zB immer ein schönes Hotel buchen wollen, ein wenig zusätzliches Urlaubsfeeling eben, das geht ja aber...
  13. N

    Wisch und Weg - Liebe ist der grösste Feind der Freiheit?

    Ich habe mir gerade nochmal einige Beiträge durchgelesen und fand tatsächlich ua als Begründung für Ghosting „er war nicht verliebt“ ... eh, geht‘s noch? Ich weiß wirklich nicht, mit welchen Menschen Ihr Euch so privat abgibt, aber diesen Schluss zu ziehen finde ich wirklich heftig. Ich kenne es...
  14. N

    Wisch und Weg - Liebe ist der grösste Feind der Freiheit?

    Ich wollte ja die ganze Zeit nichts zu diesem Thema schreiben, aber irgendwie kribbelt es mir schon in den Fingern, besonders, nachdem ich mir den Beitrag auch angeschaut habe ... Vorab, mit Verlaub, ich kann und möchte keine Entschuldigung für echtes Ghosting finden. Ich verstehe daher die...
  15. N

    Fernbeziehung am Anfang, doch ich bin ihm zu dick?

    Liebe FS, es gibt einfach Menschen, die sollte man ganz fix aus dem eigenen Leben entlassen. Dazu gehört mE dieser Kandidat. Er ist nicht ehrlich und direkt @Kimi 48, er ist einfach komplett empathiebefreit und blöd. Ehrlich und direkt sein bedeutet für mich, dass ich zu einer gewissen Haltung...
Top