Aktueller Inhalt von Ollli

  1. O

    Männlich, Lehrer, 49 Jahre

    Danke vielmals. Ich bin da schon etwas in mich gegangen und habe mir mein Profil nochmals durchgelesen und es etwas adaptiert. :)
  2. O

    Männlich, Lehrer, 49 Jahre

    Liebe Trixie, danke für deine Gedanken. Sehr interessant zu lesen wie du denkst. Gerade das mit dem Badezimmerfenster und der Empathie etc. lässt mich etwas nachdenken. Bzlg. Gesundheit, ja, stimmt. Wer mal mit seiner eigenen Endlichkeit konfrontiert war, denkt da etwas "anders". Lieben Dank, OLI
  3. O

    Patchwork Familie - faire Kostenaufteilung?

    Also, wenn ihr halbehalbe macht, dann geht ihr davon aus, dass jeder voll arbeitsfähig ist. Gut so. Seid ihr auch. Wenn du weniger arbeitest, mit weniger Geld auskommst, dann ist das deine Entscheidung, wenn er mehr arbeitet, weniger Zeit für den Rest hat, dann ist es seine Entscheidung und sein...
  4. O

    Nach Trennung, wieder daten?

    Grundsätzlich ist an Sex mal nichts Schlechtes. Nur, es ist auch nicht mehr. Wie Händeschütteln, nur wo anders. Wenn es mehr sein soll, dann muss man dafür was tun. Dass das nach vier Tagen nicht geht, müsste logisch sein. Nicht darüber nachdenken. Einfach genießen, wenn es wieder mal so weit...
  5. O

    Glücklich mit wenig Sex - gibt es hier Beispiele?

    Sex, oje, das wird diskutiert, als wäre es Sport. In der letzten, sehr sehr langen Beziehung hatten wir 10 mal in der Woche und am Schluss alle 3 Monate. Es hat beiden immer gepasst. Blöd ist halt, wenn die Wünsche zu unterschiedlich sind. Darüber muss man dann reden. Und es ist eine Mär, dass...
  6. O

    Erklärung wegen des Endes einer Freundschaft Plus?

    Sieh es so. Ihr hatte beide einvernehmlich Spaß. Es war schön, ihr seid euch sympathisch. Jetzt ist es vorbei. Da nicht viel da war, ist auch nicht viel weg. Ertrage es mit einem Lächeln und bitte nicht nachrennen oder nachfragen, das ist billig.
  7. O

    Männlich, Lehrer, 49 Jahre

    Liebe Community, darf man nur in bestimmten Fällen eine Meinung zum Profil anfragen oder ist das grundsätzlich für jeden zugänglich. Wenn ja, dann mal los. LG, OLI
  8. O

    Wie geht Ihr mit neuen Profilen um?

    Interessant hier zu lesen. Ich bin gerade einen Tag hier, null Ahnung von allem und glaube zu erkennen, dass die Männer bei den Profilen fauler sind. Richtig? Ich kann ja nur meines sehen, nicht das der anderen. Bei den Frauen fällt mir auf, dass sich manche echt Mühe mit Fotos geben und andere...
  9. O

    Profilcheck: weiblich, Sonderschullehrerin, 39 Jahre

    Darf ich dir den Tipp geben, Bild 3, 7,8,9 zu überdenken. die letzten drei sind eigentlich in ihrer Aussagekraft die selben. Deinen Text finde ich sehr schön. Alles Gute, Oli
  10. O

    Profilcheck: weiblich, Yogalehrerin, 53 Jahre

    Mir gefällt das Bild besonders im Garten, auf dem du deine Fuß von hinten hochziehst. Es hat so viel Elan. Zum Text: Du grenzt Männer aus über 80kg. Ich gehe mal davon aus, dass du keine dicken Männer ansprechen möchtest. Kann ich gut verstehen. Geht mir umgekehrt auch so. Aber dann muss dir...
  11. O

    Profilcheck: weiblich, Dozentin, 56 Jahre.

    Ich sehe in dem Test die Gefahr, dass halt jeder mal sich anmeldet, ohne Zahlservice, und deshalb einige, inkl. mir, da mal durchklicken. Jetzt würde ich die Fragen nochmals ganz anders sehen und mir mehr Gedanken machen. Deine Texte sind sehr schön. Da würde ich rein gar nichts ändern. Alles...
  12. O

    Profilcheck: weiblich, Lehrerin, 49 Jahre

    Das Besondere an mir ist, dass... .....ich der Meinung bin, das solltest du selbst herausfinden ;) Mit dem kann ich wenig anfangen. Ich weiß aber, das schreiben recht viele hier. Bei Bilder finde ich es gut, wenn man nicht allzu oft mit Sonnenbrille oben ist. Man ist halt recht anonymisiert...
  13. O

    Profilcheck: weiblich, Webadmin, 50 Jahre

    Am wichtigsten in meinem Leben ist mir... Das, was du da geschrieben hast, macht dich echt wertvoll und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da niemanden gibt, der da mit dir nicht kongenial ist. Bei den Fotos würde ich aber etwas machen. Du hast zwei Bilder drinnen, die nur dein Gesicht...
  14. O

    Profilcheck, weiblich, Managerin, 28 Jahre

    Ich möchte dir sagen, dass mir alle Bilder recht gut gefallen, bis auf das mit dem Glas in der Hand. Grundsätzlich machst du schmissige und witzige Angaben bei den Fragen und ich kann dir nur empfehlen, da möglichst alle auszuwählen. LG, Oli
  15. O

    Profilcheck, Weiblich, Finanzbranche, 52 Jahre

    Mir gefallen deine Texte sehr gut. Bei den Fotos hätte ich etwas. Bild 4, 6 und 8 evtl. durch andere ersetzten. Die anderen Bilder finde ich aber sehr schön und da strahlst du voll und ganz. Das wird schon. ;) Alles Liebe wünsche ich dir. OLI
Top