Aktueller Inhalt von Osterhäsin93

  1. O

    Wie geht man um, wenn die Gefühle nach 6 Jahren weg sind?

    Ich denke nicht, dass du das einfach so abtun solltest, weil du ihn und mich nicht persönlich kennst. Von einem 3000 Wörter Beitrag in einem Forum kann man sich niemals ein genaues Bild von einer Beziehung verschaffen. Es war nicht nur ein wenig Verliebtheit, das ging viel tiefer. Auch wenn es...
  2. O

    Wie geht man um, wenn die Gefühle nach 6 Jahren weg sind?

    Also in dieser Hinsicht muss dir nicht mulmig sein, denn wenn es ein Wort gibt mit dem mich sicher niemand beschreiben würde, der mich persönlich kennt, dann ist es "dominant". Ich meinte damit eigentlich nur, dass wir glücklich geworden wären, wenn seine Gefühle für mich sich nicht abgeschwächt...
  3. O

    Wie geht man um, wenn die Gefühle nach 6 Jahren weg sind?

    Liebe Forumsmitglieder, Vor 6 Jahren sind mein Ex und ich zusammen gekommen. Wir hatten immer eine tolle Beziehung und haben öfter auch über die Zukunft geredet, uns Traumschlösser gebaut. Vor einem Jahr waren wir in kurzer Zeit auf extrem vielen Hochzeiten. Ich weiß nicht ob das relevant ist...
Top