Aktueller Inhalt von Pat Pitt

  1. P

    Welche Erfahrung habt ihr mit Casualsex ?

    Hatte ich schon mehrfach und war fast immer sensationell gut. Ich denke, das liegt daran, dass Frauen, die sich darauf einlassen, einfach ein sehr unverkrampftes Verhältnis zur Sexualität haben und dadurch der Sex so wunderbar entspannt und hemmungslos wird. Da ich sehr gerne Cunnilingus...
  2. P

    Abgrenzung: normale Figur - mollige Figur

    @ #26: Katharina, was kennst Du nur für Männer ? Ich habe - in einem Korridor von +- 2 Kilo - das Gewicht einer Frau noch NIE falsch eingeschätzt. Und nun zur eigentlichen Frage: "Mollig" ist halt nicht gleich "mollig". Manche Frauen mit bspw. einer Körpergröße von 1,65 m und 90 kg bezeichnen...
  3. P

    Wieviel Dates habt Ihr gehabt seit Ihr bei Elite Partner angemeldet und aktiv seid?

    Bin 32 und männlich. Ich hatte bisher kein Date. Liegt aber sicher schlicht daran, dass ich kein Premium-Mitglied bin. Zahlreiche Mails und Partneranfragen habe ich erhalten, konnte diese aber leider nicht beantworten.
  4. P

    Punkte für langfristigen Erfolg: "Gegenseitige Treue"

    @ #6: Siehste, genau das ist das Problem: "Ich dachte, das schickt sich nicht für eine Frau." Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung. Warum bitte sollte sich das für eine Frau nicht schicken !?! Mir sind Frauen, die so denken, suspekt.
  5. P

    Wie begrüßt ihr euch beim ersten Treffen?

    Für mich gilt auch: Zur Begrüßung ist alles tabu, was über das Hand Geben hinausreicht. Wenn man sich sympahisch war, versuche ich´s zum Abschied dann mit zwei Wangenküsschen.
  6. P

    Welche drei sexuellen Wünsche ...

    @ #11, 12: Ist der Dreier für Euch eine bloße Phantasie oder könntet Ihr Euch auch vorstellen, diese Phantasie umzusetzen ?
  7. P

    Punkte für langfristigen Erfolg: "Gegenseitige Treue"

    Ist für mich kein Problem. Verdächtig finde ich, wenn eine Frau "Dabei sind auch Sex und Zärtlichkeit wichtig" nicht angeklickt hat. Denn was nutzt mir eine noch so treue Partnerin, wenn sie den Stellenwert von Sex und Zärtlichkeit für eine funktionierende Beziehung nicht erkennt.
  8. P

    Frage an die Männer: Wie alt darf die Frau (höchstens) sein, mit der ihr eine Familie gründen wollt?

    Da für mich ein Einzelkind nicht in Betracht kommt, ist 35 eigentlich die absolute Obergrenze.
  9. P

    Stört Euch eigentlich eine Brille?

    An mir selbst stört mich eine Brille zwar, bei Frauen finde ich allerdings gerade Hornbrillen meistens unheimlich erotisch (solange diese nicht zu groß/zu dick sind). Eine schwarzhaarige Frau mit streng zum Dutt zurückgenommenen Haaren, schwarzer Hornbrille und halterlosen schwarzen Strümpfen...
  10. P

    Lehrerin als Freundin in betracht ziehen?

    Entschuldige, aber diese Frage kann ich nicht nachvollziehen. Erstens sind Lehrerinnen meiner Ansicht nach erste Wahl und zweitens spielt der Beruf gegenüber dem persönlichen Eindruck doch wohl eine mehr als untergeordnete Rolle.
  11. P

    Fortführung des Sex nach dem männlichen Orgasmus

    Ich spreche sicher nicht für alle Männer, aber in der Reiterstellung kann ich schon noch problemlos ein paar Minuten weitermachen, bevor es unangenehm wird.
  12. P

    Wie lange braucht eine Frau zum Orgasmus?

    @ #4: Dann bist Du aber ein besonderes Exemplar Frau. Ich bin in den 15 Jahren meiner sexuellen Aktivität bisher noch nie an eine Frau geraten, die durch Oralsex nicht zum Orgasmus kam.
  13. P

    Wie lange braucht eine Frau zum Orgasmus?

    Ich äußere mich mal, auch wenn ich ein Mann bin. Die Antwort auf Deine Frage hängt auch ganz von der Praktik ab, die Du anwendest. Nach meiner Erfahrung kommen Frauen bspw. oral erheblich schneller als auf herkömmlichen Weg (übrigens ganz im Gegensatz zu uns Männern).