Aktueller Inhalt von Pfauenauge

  1. P

    Wie geht Kommunikation in einer Beziehung?

    Naja, in deinem ersten Thread hattest du geschrieben, dass du ungern persönliches preisgibst. Trotzdem ist dieser Gesprächsabend ja eine gute Idee.
  2. P

    Wie geht Kommunikation in einer Beziehung?

    Das ist doch gut. Ansonsten hast du ja Gefühle von Einsamkeit, innerer Leere abdecken können, indem du dich mit dem nächsten Mann beschäftigt hast. Zum einen das, dazu gehört natürlich auch, dass es verlässliche Bezugspersonen gibt. Wenn die natürlich wahlweise betrunken sind, manipulativ oder...
  3. P

    Wie geht Kommunikation in einer Beziehung?

    Meine Liebe, ich erinnere mich an einen Post von dir, wo du geschrieben hast, wenn irgendwie ausgemacht ist, dass man exklusiv bleibt, und du dann trotzdem jemand anders hast, es du dem anderen nicht sagst, weil in seiner Welt existiert das dann da ja nicht. Auch da bestimmst wieder über den...
  4. P

    Findet ihr das verwerflich?

    Hm. Also geht ja beim Tantra auch um sexuelle Energie, die wird ja nicht ausgeklammert, auch wenn es im Idealfall ganzheitlich ist. Und bei der Penis ( Lingam) und Vulva/ Vagina ( Yoni), Massage sind auch wenn es um das Erlernenen von Techniken/ Heilungsweisen geht, sexuelle Sensationen...
  5. P

    Wie geht Kommunikation in einer Beziehung?

    Wie kommst du der Auffassung, dass du sehr offen bist, wenn du auf Meinungsäußerungen nicht eingehst und Entscheidungen, die euch beide betreffen, im Alleingang triffst? Vielleicht hast du gedacht, das Lektorat ist eine gute Lösung. Und ein Besprechen hätte möglicherweise dazu geführt, dass zur...
  6. P

    Wieso klappt es bei mir nicht?

    Ich denke, der Hauptpunkt bei dir ist, dass du auf dein Gegenüber kaum eingehst und versuchst die jeweilige Dame auf deine Spur zu bringen. Beziehung ist aber ein Wechselspiel auch des Gegenseitigen aufeinander eingehens. Das fehlt bei dir. Der Guru hat ein gewisses Sendungsbewusstsein. Das ist...
  7. P

    Irgendwas ist immer - warum klappt es nicht?

    Ich denke, du solltest unabhängig von deinem Beziehungs- und Nicht- Kinderwunsch das Verhältnis zu deiner Familie betrachten. Wenn du glaubst, die möglicherweise traumatischen Erfahrungen, die du als Kind möglicherweise in deiner eigenen Familie gemacht; quasi mit eigenen Kindern zu wiederholen...
  8. P

    Was tun, wenn ein Kind sich von seinen Eltern trennen möchte?

    So wie ich das verstanden habe, sind die Eltern hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt und nicht fähig, der Tochter Geborgenheit und Empathie entgegen zu bringen. Auch der spirituelle Weg des Buddhismus scheint hier nicht zu echtem menschlichen Mitgefühl zu führen, sondern wird...
  9. P

    Wie werde ich zufriedener mit meinem eigenen Körper?

    Ich denke da hilft nur der Sprung ins kalte Wasser. Dich auf den Sex einlassen. Natürlich kannst du Sport, Yoga etc. machen um ein besseres Körpergefühl zu haben. Aber willst du deshalb mit dem Sex warten? Entweder es passt oder nicht. Und toller Sex kann dein Körpergefühl verbessern.
  10. P

    Wer oder was war die Dänin?

    Sie wollte keine Bindung. Weder mit dem Arrangement F plus, sexueller Freiheit oder whatever.
  11. P

    Wer oder was war die Dänin?

    Und befass dich mal mit den Videos von Hemschemeier. Bei ihr wurdest du zum bedürftigen Pluspol. Sie hat sich absolut nicht untrer Kontrolle, siehe Waschmaschine, ist herrisch, höhnisch. Du warst Platzhalter für jemand anderen in ihrem eigenen Film. Und wenn irgendwas in dem Film nicht klappt...
  12. P

    Wer oder was war die Dänin?

    Ich denke, du solltest die Geschichte mit deiner Mutter aufarbeiten, der du ja quasi mehr emotionaler Partner warst als dein Vater. Gleichzeitig ist die Mutter als Sex- Partnerin tabu. Ich könnte mir vorstellen, dass das im Unbewussten was durcheinander bringt. Ich kann verstehen, dass diese...
  13. P

    Wir (das Forum) und du (die/der Fragende)

    Daimler: 50 % mehr Gewinn. Und Kurzarbeitergeld bekommen
  14. P

    Wir (das Forum) und du (die/der Fragende)

    Viele Geringverdiener können sich die sehr teuren hochwertigen Produkte auch nicht leisten und viele Gutverdiener kaufen bei Aldi ein. Die Masse macht es. Umsonst machen ja nicht Amazon und Co das Plus.
  15. P

    Wir (das Forum) und du (die/der Fragende)

    Und ich schrieb schon mal anderer Stelle, der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Und eine Gesellschaft, die nur aus effektiven Arbeitsbienen besteht- zu Entspannung liest man dann ein Buch, hört Musik oder geht auf ein Konzert. Das auch jemand macht. Die Bettenanzahl insgesamt würde um 25...
Top