Aktueller Inhalt von piaffe20

  1. P

    Ist der Wunsch nach Zusammenleben im fortgeschrittenen Alter „pubertär“?

    Also bist Du der Meinung, ich hätte mir nicht nur meinen eigenen Kopf über der Thematik zerbrechen sollen, ob ich einen so viel älteren Partner möchte, sondern ich wäre zusätzlich in der Pflicht gewesen, mir SEINEN Kopf darüber zu zerbrechen, was es bedeutet, eine deutlich jüngere Freundin mit...
  2. P

    Ist der Wunsch nach Zusammenleben im fortgeschrittenen Alter „pubertär“?

    Leider nein. Er meinte:“anstatt“ , um flexibler zu sein. Wenn es nach ihm gegangen wäre, fände er die 30Stunden am We wie gehabt völlig ausreichend. Die 3Tage wären ja schon mein „Ziel“ gewesen. Mit den Samstag Mittag bis Sonntag Abend Treffen bin ich nicht mehr klar gekommen.
  3. P

    Ist der Wunsch nach Zusammenleben im fortgeschrittenen Alter „pubertär“?

    Naja. Mit dem Alter oder der Körpergröße mogeln viele beim Online-Dating. Ich finde das zwar unmöglich, würde ihn aber dafür jetzt nicht verurteilen. Es ist mir auch beim ersten Date nicht aufgefallen, daß er nicht-wie angegeben- 51 ist, sondern 61. Er sieht echt total jung aus. Außerdem hat er...
  4. P

    Ist der Wunsch nach Zusammenleben im fortgeschrittenen Alter „pubertär“?

    Entschieden wird es natürlich nicht. Aber ich habe das zu Beginn der Beziehung ja nicht umsonst gefragt. Wenn er mir damals gesagt hätte, daß er sich ein Zusammenleben mit einer Frau, Umziehen oder Heirat nicht mehr vorstellen kann, hätte ich mich nicht darauf eingelassen. Nur zur Info: er...
  5. P

    Ist der Wunsch nach Zusammenleben im fortgeschrittenen Alter „pubertär“?

    Dankeschön. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Ich könnte Dir jetzt hier ganz viel schreiben und erklären, aber das muss ich gar nicht, denn ich hatte ursprünglich eine Frage gestellt, die damit direkt jetzt erstmal nichts zu tun hat. Irgendwie liest sich Dein Text so, als hätte ER ihn...
  6. P

    Liebe auf den ersten Blick?

    Die Beziehungen, bei denen ich am kopflosesten, intensivsten und schnellsten(„auf den ersten Blick“) verliebt war, stellten sich bei mir IMMER als die schlimmsten heraus- am Schluß. Das waren grundsätzlich die Männer, die mich am Ende wie Dreck behandelt haben. Hilft Dir jetzt nicht, ich...
  7. P

    Ist der Wunsch nach Zusammenleben im fortgeschrittenen Alter „pubertär“?

    Hm. Also ich glaube, Alter steht zwar auf dem Papier, ist aber im Grunde etwas völlig Individuelles. Es gibt 50-jährige Männer, die sind uralt. Und es gibt eben über 60-jährige, die wie 50 aussehen und locker aus dem Stand auf die Waschmaschine springen, um an den Stromkasten zu kommen ;-) Auch...
  8. P

    Ist der Wunsch nach Zusammenleben im fortgeschrittenen Alter „pubertär“?

    Tatsächlich hat er in der letzten Zeit mal geäußert, daß wir „vielleicht doch nicht zusammenpassen“. Ich habe diese Äußerung aber nicht so verstanden, daß seine Gefühle nicht mehr da wären. Ich dachte, es sind die äußeren Umstände, die ihn stören. Er hat immer gejammert:“nie kommst Du zu mir“...
  9. P

    Ist der Wunsch nach Zusammenleben im fortgeschrittenen Alter „pubertär“?

    Doch. Für mich ist es schlecht. Ich leide 5Tage die Woche. Ich möchte eine Beziehung leben, den Alltag, nach Hause kommen und er ist da. Und jetzt- nachdem ich weiß, daß seine Gefühle nicht fürs Zusammenziehen reichen- will ich gar nichts mehr! Oder soll ich am We trallala machen mit jemandem...
  10. P

    Ist der Wunsch nach Zusammenleben im fortgeschrittenen Alter „pubertär“?

    Vielen lieben Dank für Eure tollen Antworten. Es tut gut, es sich einfach von der Seele geschrieben zu haben und ein bisschen Trost zu lesen.... Danke.
  11. P

    Ist Alleinerziehend immer ein schweres Los?

    Alleinerziehend ist ein schweres Los? Ja. Der Vater meines Sohnes hat mich zu Beginn der Schwangerschaft verlassen. Er hat mich völlig hängenlassen und tut das heute noch( ist 14 Jahre her). Ich hatte immer wieder kürzere (1-2Jahre) Beziehungen, bin immer wieder verlassen worden, es ist...
  12. P

    Was ist das zwischen uns?

    Ich tippe mal darauf, daß er -eben weil er um Deine momentane private Situation weiß- Zurückhaltung übt. Sehr klug von ihm. Ich würde Dir vorschlagen, die Füße still zu halten und zuerst die Trennung von Deinem Ex zu bewerkstelligen. Ein Kind ist auch im Spiel Alle Beteiligten müssen ihre neuen...
  13. P

    Ist der Wunsch nach Zusammenleben im fortgeschrittenen Alter „pubertär“?

    Vor gut 2 Jahren habe ich(w47) meinen Freund(m63) kennengelernt und war sofort sicher:der ist es- endlich! Ich habe viele kurze(1-2Jahre) Beziehungen gehabt, auch 2 mal 5Jahre waren dabei. Ich habe einen 13jährigen Sohn.Verheiratet war ich nie. Er war zweimal verheiratet, einmal 10Jahre in...
Top