Aktueller Inhalt von Pinie

  1. P

    Wie geht man mit der Trennung in der Midlifecrisis um?

    Die Kinder meiden den Kontakt von sich aus, da er ihnen durch seine Aktionen immer wieder weh tut! Diese Aktionen bekommen von mir keine Reaktion, sondern eher von seiner Familie, die ja auch absolut zu mir stehen! Ich bin von Anfang an in therapeutischer Behandlung, mein Sohn auch, da er sehr...
  2. P

    Wie geht man mit der Trennung in der Midlifecrisis um?

    Also dazu kann ich sagen, dass er mich bereits nach einem Jahr Beziehung mit einem Heiratsantrag überraschte....das erste Kind haben wir beide geplant und beim 2ten konnte es ihm nicht schnell genug gehen, da war ich noch gar nicht so bereit! Er hat 19 Jahre immer beteuert, dass seine Familie...
  3. P

    Wie geht man mit der Trennung in der Midlifecrisis um?

    Hallo! ich bin nun seit 4 Monaten von meinem Ehemann nach 20 gemeinsamen Jahren getrennt....Grund ist eine heftige Midlifecrisis! Er erfüllt so ziemlich jedes, nennen wir es mal „Klischee“.....16 Jahre jüngere Freundin ohne Kinder, Kauf eines Sportwagens, jugendlicher Style,.... Angefangen hat...
  4. P

    Kann es ihm tatsächlich so egal sein?

    Und noch etwas: Mei Sohn ist an mich herangetreten und wollte eine Therapie! Sein Papa war immer sein bester Freund und sein großes Vorbild und auf einmal ist er weg....Ich bin emotional zu befangen um ihm den richtigen Weg (für ihn ) zu weisen....daher die Therapie, die ihm wirklich gut tut!
  5. P

    Kann es ihm tatsächlich so egal sein?

    Hallo! Ich danke euch allen für eure Meinungen und Gedanken zu meinem Problem! Es ist nicht so wie viele hier denken....wenn mein Mann etwas braucht, dann sehen wir ihn nicht! Ich vermeide seit der Trennung am 4.4. jeden persönlichen Kontakt und schreibe ihm nicht! Er sucht jede Woche einen...
  6. P

    Kann es ihm tatsächlich so egal sein?

    Hallo Ihr Lieben! Ich habe bereits am 3.5. einen Beitrag gepostet, wo ich danach gefragt habe, ob eine Freundschaft tatsächlich möglich wäre nach einer Trennung, nachdem mein Mann mich für seine junge Affäre verlassen hat! Als er weg war hat er mir noch geschrieben, dass er für alles...
  7. P

    Können wir jemals „Freunde“ sein?

    Ich danke euch allen für eure Meinungen, Erfahrungen und Ratschläge! Ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauche um alles erstmal verarbeiten zu können und dass ich eigentlich gar keinen Kontakt möchte....die Kinder können selbst entscheiden, aber da er die Kinder auch immer wieder angelogen hat...
  8. P

    Können wir jemals „Freunde“ sein?

    Hallo! Ich wurde von meinem Mann (43), der sich meiner Meinung nach in der Midlifecrisis befindet, vor 4 Wochen wegen einer jungen Dame (27) verlassen! Er hatte bereits vor einem halben Jahr eine Affäre mit ihr begonnen und mir dennoch bis zuletzt die heile Beziehung vorgespielt! Er ist...