Aktueller Inhalt von positivevibe

  1. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Nein, natürlich nicht. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass es meine Schuld ist, weil ich zu eifersüchtig bin und ihn mit meiner schlechten Laune und den Fragen genervt habe.
  2. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Das habe ich tatsächlich schon versucht. Einen Termin beim Psychologen bekommt man leider aktuell einfach nicht. Oder es ist viel zu teuer. Ich weiß woher mein Selbstwert-Problem rührt: 1. Mobbing durch andere Schüler wegen zu kleiner Brust (obwohl ich immer sehr hübsch war/bin) 2. sexueller...
  3. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Das ist ja die Sache. Er ist immer SUPER MEGA freundlich zu allen Menschen. Wie oft die fremde Leute sagen: der ist aber höflich und verbreitet richtig gute Laune! Problematisch wird es nur, wenn ihn jemand in seinem Aussehen/seiner Art kritisiert. Da ist er schon ein paar Mal zu entfernten...
  4. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Wenn du wüsstest wie hart das für mich ist.
  5. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Meine Familie hat mir jetzt auch gestanden, dass sie den Eindruck hatten, dass er IMMER das letzte Wort haben muss. Das ist mir nie aufgefallen und es hat mir vorher noch nie jemand gesagt... 🤷‍♀️ Seine Mutter ist allerdings auch so. Man darf nie seine eigene Meinung äußern, wenn sie von ihrer...
  6. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Ich hätte nicht gedacht, dass er ein Narzisst ist. Er hatte immer Probleme, wenn er von Leuten kritisiert wurde. Mit seiner Tante hatte er vor ein paar Monaten richtig Streit, weil sie seine Haare kritisiert hat. Er hat sie dann zurück beleidigt und sie ist abgehauen. Da hat er dann über zwei...
  7. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Okay. Verstehe was du meinst. Ich dachte immer, dass ich ihn kenne, aber jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr mit wem ich da 3 Jahre zusammen gewohnt habe. Das macht mir echt Kopfzerbrechen. Nervig ist auch, dass das jetzt während des Lockdowns passiert. Ich fühle mich echt richtig einsam.
  8. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Verstehe ich nicht. Kann er doch einfach machen. Er ist doch ohnehin schon ausgezogen und hatte seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr zu mir.
  9. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Ich habe meinem (Ex-)Freund am Wochenende geschrieben, dass er Recht hat mit dem Abstand und dass wir beide jetzt erstmal unser eigenes Ding machen sollten. Plötzlich hat er sofort nachdem er es gelesen hat 4x angerufen und versucht mit zu erreichen. Er hat dann per Nachricht gefragt "Auch...
  10. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Hallo Erwin. Ich habe das Wochenende zum größten Teil mit mir alleine verbracht. Kein Fernsehen und keine sozialen Medien um meine Gedanken zu sortieren. Mir ist aufgefallen, dass du total Recht hast mit deiner Vermutung. Ich habe mich nur auf meine beiden Ex-Partner konzentriert und mich...
  11. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Vielen Dank für eure vielen und hilfreichen Antworten! Ich werde das Wochenende auf jeden Fall nutzen um meinen Kopf frei zu bekommen & alles klarer zu sehen. Bisher waren da nur verletzte Gefühle und enttäuschte Erwartungen. Aber ich denke ich kann sehr viel aus diesem Tief in meinem Leben...
  12. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Schon schlimm, wenn es in einer Beziehung darum geht zu "gewinnen" denn eigentlich verliert man nur.... Ich wollte keinen Kampf. Aber ich habe darum gekämpft dass ich "mein Gespräch" bekomme. Auch total dumm im nachhinein....
  13. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Nein, ich habe seine Erektion gesehen als er mir beim Training geholfen hat ;) Er erzählt mir nie von anderen Frauen. Ich bekomme das dann immer leider zufällig mit oder andere Leute erzählen es mir wenn ich sie mich treffen. Dieses ständige "Soll ich ausziehen" hat mich leider wirklich...
  14. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Jetzt auf jeden Fall. Er ist ja ohnehin weg und setzt mich mit der Kontaktsperre weiter unter Druck. Seiner Familie hat er auch noch nicht gesagt, dass er ausgezogen ist. Er weiß, dass ich das gerne klären möchte. Egal wie er sich entscheidet - für oder gegen eine Beziehung - das ist okay für...
  15. P

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Er hat gesagt "Wir reden jetzt!" Damit meint er aber nicht den Flirt oder den Auszug sondern, dass ich in dem Moment nicht so gute Laune hatte. Ich versuche dann schon gar nicht mehr die Wohnung zu verlassen, weil er sauer wird. Ich bin dann ins Bad gegangen und habe die Tür zu gesperrt um...
Top