Aktueller Inhalt von QFrederick

  1. Q

    Zu spät kennengelernt?

    Guten Morgen, FS, Du jammerst doch jetzt schon. Nur eine Aussage von mir, kein Grund sich nicht mehr zu melden. Wenn Dir Deine Anliegen und Du Dir selbst wichtig bist, tust Du dies und übst hier ein bisschen. Genauso wie Du es in Eurer Beziehung tun solltest, denn darin sehe ich Dein größtes...
  2. Q

    Wie lässt sich die Zeit überbrücken?

    Wenn ich daten wollte, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das ausgiebig online zu tun. Ich mag kommunizieren, auf welchem Weg, da bin ich sehr flexibel und frei. Wenn es passt, gerne mehr. Das Forum ist, nachvollziehbar, anders konzipiert. Alles andere der berühmt berüchtigte Vergleich von...
  3. Q

    Nach Anschreiben keine Reaktion. Was könnte der Grund sein?

    Guten Morgen FS, Deine Antwort klingt wenig einladend und ansprechend. Wenn das Dein Tenor beim Anschreiben der Frauen ist und Du dort so rüberkommst. kann man(n) deren Verhalten schon verstehen. Ich habe mich auch mal auf einer Partnerbörse umgeschaut und habe nur positive Reaktionen...
  4. Q

    Affärenmann bringt mir nichts mit. Ist sein Verhalten mir gegenüber in Ordnung?

    Guten Morgen, ... besonders hier. Hoch lebe das Vorurteil. So wie sich das hier liest, gab es die Glaskugel im Sonderausverkauf. Entsprechend die Bewertungen. Statt erst mal wahrnehmen und zuhören, drauf hauen. Da lässt sich wunderbar vermuten, woher viele Verletzungen und Irritationen kommen...
  5. Q

    Affärenmann bringt mir nichts mit. Ist sein Verhalten mir gegenüber in Ordnung?

    Kommt drauf an, was man darunter versteht. Was genau sieht man an der hohen Scheidungsrate und dem Zustand in vielen Ehen. Nicht das ich das nicht nachvollziehen kann und das Verhalten des Mannes richtig finde, aber dieses Gebauchpinsel von Ehe ist aus meiner Sicht zu oft realitätsfern. Für die...
  6. Q

    Trennung wegen Fernbeziehung?

    FS, Burnout ist auch für mich das Schlüsselwort (@void). Je nach Schwere greift man(n) nach jedem Strohhalm, dem zu entfliehen, sei es um alles hinter sich zu lassen, ist gleichzeitig nicht in der Lage Veränderung herbei zu führen und hinterlässt im schlimmsten Fall viel verbrannte Erde...
  7. Q

    Affärenmann bringt mir nichts mit. Ist sein Verhalten mir gegenüber in Ordnung?

    Sie hat sich die Konstellation ausgesucht, lebt mit ihr, stellt fest, dass Ihr ein Detail zunehmend missfällt und fragt nun. Jetzt kann ich Ihr schreiben, dass ich vermute, dass Geschenke/Mitbringsel für ihn der Unterschied zwischen Ehe- und Affärenfrau und allgemein ein Ausdruck von ein Mehr...
  8. Q

    Freundin will eine Zweitbeziehung. Was tun?

    FS, Du scheinst nicht nur das Forum sondern auch Dich selbst und vor allen Dingen Deine Frau (Freundin) um die Fichte zu führen. Aus Deinen ersten Beiträgen klang heraus, dass Du die Beziehung brauchst, weil Du sonst nicht alleine klar kämest. Offensichtlich ist mehr möglich. Vielleicht fühlt...
  9. Q

    Liebe und Sexualität – getrennt oder vereinbar?

    FS, habe ich schon mal von meinem Prof, seiner Frage und meiner Antwort geschrieben? ;) Bestimmt! :D Ich gehe mal davon aus, dass Menschen, i.d.R., hauptsächlich das tun was ihnen gut tut oder sie es versuchen. Zumindest in unserem Kulturkreis. Alles andere wäre nicht gut und auf Dauer...
  10. Q

    Gutes Benehmen - Wer wartet wo?

    Womit wir wieder bei einer typischen Erwartungshaltung und der Deutungshoheit was richtig und falsch ist wären. Mir wäre es lieb, wenn sich jede/r so verhält und verhalten würde, wie es ihnen gut tut und sie es für richtig empfinden ohne anderen zu schaden. Wir haben das große Glück sehr viele...
  11. Q

    "Absicherung" in Zweitbeziehungen. Eure Meinung?

    Servus @Lebens_Lust, Mal wieder eine Frage zum Leben, die Lust auf Antworten und noch mehr zum (Nach)Denken macht. Selten geworden hier im Forum. Ich bin ohne gekommen, gehe ebenso und sichere niemanden ab. Nicht mal mich selbst. Wenn es nicht mehr geht, möchte ich gehen können. Dafür wäre...
  12. Q

    Übergewicht beim Sex. Wie handhaben?

    Servus FS, Du startest eine Salve nach der anderen gegen Deinen Mann. Merkst Du gar nicht, dass Du Dir damit selbst ins Knie schießt und schadest? Dein Anteil an der Misere, nämlich die ach so schrecklichen Situation mit zu verantworten, zu erdulden und alles ihm unterzuordnen, wird dadurch...
  13. Q

    Wo liegt der Sinn einer Freundschaft Plus?

    Ich bin schon sehr verwundert, welches Frauen- und Männerbild die FS und @realwoman entwerfen, nur um eine F+, wie auch immer man diese definieren mag, in Grund und Boden rammen zu können. Frustabbau in Reinkultur. FS, mit Deiner Vorstellung von Frausein, würdest Du bei mir hochkant...
  14. Q

    Keine Mühe geben beim Dating?

    Mich stört schon das vollmundige Ankündigen. Ich mag diese Schaumschlägerei und sich zur Schaustellen nicht. Ansonsten bin ich ein großer Fan von (Kühlschrank)Resten, denke dabei nicht an Brot, Wurst&Co sondern an Allerlei Buntes, Würziges&Co und bin dann manchmal wehmütig, weil sich selbiges...
  15. Q

    Verringerte Libido meines Freundes. Was tun?

    Erstaunlich wie leicht Du zufrieden zu stellen bist, wenn es nicht um Sex geht. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Können schon, müssen nicht. Schraube Deine sexuelle Erwartung gegen sein Niveau und mache Deinen Selbstwert nicht vom Sex mit ihm abhängig. Er weiß sicher warum er Dir zu...