Aktueller Inhalt von QFrederick

  1. Q

    Freund feiert den Kindergeburtstag (20.!) des Sohnes mit seiner Exfamilie

    Steht bereits in der Eingangsfrage ... Ich verstehe nicht, welche Nebenthemen und Eigenbefindlichkeiten hier abgearbeitet werden.
  2. Q

    Wart ihr im Internet je ausfallend?

    Nein, im Gegenteil. Ich bin oft erschrocken, wie oft ich Menschen empathie- und merkbefreit erlebe, was wirklich im Leben wichtig und richtig erscheint, obwohl ich “nur“ im RL und in keinen der sozialen Medien unterwegs bin. Man könnte auch schreiben:“Keine Gelegenheiten, kein Dieb.“. ;)...
  3. Q

    Beleidigung - Geburtstagseinladung von Narzisstin weitergeben?

    Da ist sie wieder meine -0,00 Toleranz. Ich bin in einem Alter und habe das große Glück in einer Zeit und an einem Ort zu leben, in der und an dem es keinen Mensch auf dieser Erde gibt, solange ich mich wehren kann, der mich schlecht behandeln darf. Egal aus welchem Grund. Die ganze Diskussion...
  4. Q

    Freund feiert den Kindergeburtstag (20.!) des Sohnes mit seiner Exfamilie

    In meiner Welt sind viele Antworten merkwürdig und eigensichtige Unterstellungen oder Verdrehungen. Am Thema vorbei. Soweit ich verstanden habe, ist der Geburtstag des Sohnes des Partners der FS nur ein Beispiel von vielen Ereignissen, bei denen die FS ausgeschlossen wird oder der Sohn sich...
  5. Q

    Was ist ein toxischer Mensch für Euch?

    Ja, eine. Sie damals auf gleicher Stufe wie ich Abteilungsleitetrin und der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht und zu meinem Totalabsturz geführt hat. Mobbing vom Feinsten. Ich unfähig mich zu wehren und total gelähmt. Selbst die Geschäfts- und Konzernleitung hat den...
  6. Q

    Wie wichtig ist das Aussehen?

    Das schönste an diesem Thread ist, dass ich seit Wochen gefühlt Zeit habe sehr sehr viel Nix zu tun, außer sie ziehen zu lassen und (hier) zu sein. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, Stille, Lieblingsmuke, Kaffee und rücklings Füße zum Feuer im Kamin tun ihr übriges. Bei diesem Thread...
  7. Q

    Warum bist du hier im Forum aktiv?

    @Anastasia23, Off topic! Warum merkst Du das nicht? Mache doch ein.eigenes Thema auf, soweit man Dich lässt. Hakuna Matata
  8. Q

    Warum bist du hier im Forum aktiv?

    Guten Abend, Ein schöner Thread. Ich weiß nicht mehr wann genau und warum ich hier gelandet bin. Sicher nicht viel früher als meine Registrierung. Kurz vorher habe ich mich vom Leben in die Knie zwingen lassen, bodengleich in den Dreck. Das Forum hat mir geholfen, mich ans Steuer meines...
  9. Q

    Wenn jeder Satz mit einem Ausrufezeichen (!) endet ...

    Nun hat Man(n) wieder seine Aufmerksamkeit. Sei es drum. Nein dieser Schreibstil stört mich nicht. Ich bin da völlig tiefenentspannt, überlese und scrolle einfach weiter. Ich verstehe gar nicht warum frau das zum Thema macht und persönlich nimmt. Wie hat jemand hier mal geschrieben? Viele sind...
  10. Q

    Nur Pech mit Männern - ist meine "Herkunft" das Problem?

    Ein interessantes Thema: Was ist Identität? Was macht uns aus? Wer ist man(n)? Wenn ich Deine Einordnungen lese, frage ich mich was deutsch sein soll/ist und warum das für mich nicht diese/Deine Kriterien sind. Wir sprechen von Kultur(en). Mehr als sich empathiebefreit zu benehmen, Rauchen...
  11. Q

    Irgendetwas mache ich wohl falsch

    Hi @AlexP, maximal unsympatisch einen fremden Thread zu kapern. Soviel zu den Blumen. ;) Hi @Terra, Du bist wie Du bist. Mein Ding, auch als Mann, wären diese standisierte Anmachen, freundlich Einstieg genannt, nichts. Wenn Dir zu den Profilen nichts anderes einfällt und es Dir wichtig ist...
  12. Q

    Männer wollen junge Frauen - Darstellung vs Realität?

    ... Socialmediamanie ... Den Videokanal finde ich maximal gut, wenn ich wieder mal mein Rad trimmen und schon weiß was ich will oder zumindest eine gute Vorstellung davon habe. ansonsten viel Müll und Aufmerksamkeitshascherei Andererseits finde ich es schon sehr interessant wie sich die Damen...
  13. Q

    Wie weitermachen?

    Bezahlen hat für mich immer etwas Geschäftsmäßiges, Leistung und Gegenleistung, würde ich fürs OD nicht tun. Andererseits würde ich aufs OD nicht verzichten, es jedoch von diesem Sockel kippen. Es ist eine Art sich kennen zu lernen. Nicht mehr und nicht weniger. Wer es nutzt, um subjektiv den...
  14. Q

    Soll ich meinen Nebenjob aufgeben?

    Nö, er gefällt Dir ja, der Job, aber mal über Deine Motivation nachdenken. Völlig out in diesen Zeiten. Es sei denn, das was Menschen mit Deiner Einstellung anrichten ist einem völlig egal. 0,0 (Zukunfts)Verantwortung. Über kurz oder lang ist Dein Freund sowieso Geschichte. M52
  15. Q

    Schutzschild gegen verheirateten Flirter

    ein super langer Thread für chillige Wochenendtage, wenn mann nichts Besonderes und Besseres in Coronazeiten zu tun hat und alles getan ist @void, Deine Frage und Einlassungen klingen nach der Selbstverliebtheit in das Theoretisieren eines Problems, welches bitte nicht gelöst werden soll. Die...
Top