Aktueller Inhalt von qpek

  1. Q

    Sprechen heute die Frauen die Männer an?

    Hallo liebe FS, das "Problem" liegt eher in unserer Gesellschaft. Eine Flirtkultur gibt es hierzulande nicht. Was kannst du schon als Mann machen? Wir werden von überall darauf getrimmt bloß keine Frau zu belästigen. Ansprechen? Wird vielleicht je nach Frau und Situation als Angriff...
  2. Q

    Männer: Nach welchem Maßstab sprecht/flirtet Ihr Frauen an?

    Habe auch südländische Wurzeln und weiß wovon du sprichst. In Deutschland existiert keine Flirtkultur, die Leute lernen sich zum Großteil auf der Arbeit kennnen. Warte erst gar nicht bis du angesprochen wirst, das passiert hier nicht. Deutsche Männer gucken zwar, nur machen dann auch nix...
  3. Q

    Bekomme ich eine zweite Chance

    Oh man, sieht so aus als hätte sich die Gute voll in dich verschossen. Dem Text nach zu urteilen ist sie dir auch sympathisch, von daher sprich doch mal in ner ruhigen Minute mit ihr. Das sie den "aktiven" Part beim kennenlernen/treffen übernommen hat, finde ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil...
  4. Q

    "Man darf nicht suchen" oder "Man muss schon auch selbst was dafür tun"

    Als Mann hast Du es in Deutschland generell sehr schwierig. Eine Flirtkultur gibt es im Alltag so gut wie gar nicht und aktuell leiden wir zudem an einem Männerüberfluss, so dass die Damen im Prinzip die Qual der Wahl haben. Ernstgemeinter Tipp: Geh auf die Suche. Die passende Frau wird dich...
  5. Q

    Ist eigentlich die Religion heute überhaupt noch so wichtig bei der Partnerwahl?

    Ja, Religion spielt eine Rolle. Eine Beziehung mit einer nicht muslimin würde sich aufgrund meiner familiären und kulturellen Situation, als äußerst schwierig gestalten. Wenn ich jetzt erklären würde wieso weshalb und warum, würde ich noch bis morgen hier sitzen. Wenn ich da Wahl habe, mache...
  6. Q

    Erster Kuss: Erwartungen, Gedanken

    Wenn der Rest stimmt, wirst Du doch wohl über diesen Patzer hinweg sehen können, oder nicht? Hör auf die Erbsen zu zählen und sag ihm einfach, dass das nicht angenehm für dich war.
Top