Aktueller Inhalt von RicardaMarie

  1. R

    Soll ich ihn nach einem Jahr nach dem Beziehungsstatus fragen ?

    Ich sehe das jetzt so: er will nicht,ich bin es nicht. Ich erspare mir Erfahrungen. Ich muss keinen Mann überzeugen mich zu wollen. Danke für Euere Beiträge.
  2. R

    Soll ich ihn nach einem Jahr nach dem Beziehungsstatus fragen ?

    Ihr habt recht,zu fragen. Nur : outen werde ich mich hier nicht. Den Sachverhalt habe ich nicht geändert. Die Zeitangaben schon. Ich will nicht, daß man mich erkennt.
  3. R

    Soll ich ihn nach einem Jahr nach dem Beziehungsstatus fragen ?

    Ja, das ist meine Frage. Und die andere Frage ist von mir. Ist ein anderer Mann. Ich habe Pech mit Männern. Was mache ich falsch ?
  4. R

    Soll ich ihn nach einem Jahr nach dem Beziehungsstatus fragen ?

    Ich habe Fakten unklar gelassen. Weil ich nicht will,daß man mich erkennt. Er hat die Freundin der Ex angebaggert. Ich bin 40, er auch. Ich hatte ihn anfangs gefragt, nicht dauernd. Anfangs war ich sehr verliebt. Von ihm kam nichts. Zur Zeit spüre ich nichts mehr. Er vertröstete mich immer...
  5. R

    Wie kann ich mir sein Verhalten erklären?

    Nein, das will ich nicht. Ich sollte mein Beuteschema ändern. Und mein Helfersyndrom zurücknehmen.
  6. R

    Wie kann ich mir sein Verhalten erklären?

    Das habe ich mich auch gefragt. Ich weiß nicht warum. Ich habe eine Prägung, die für mich nicht ok ist. Diese Bad Boys sind für mich interressant. Und ich bin wohl bindungsgestört. Sonst hätte ich ihn mir nicht ausgesucht. Meine Eltern waren nicht verfügbar für mich. Mutter suchtkrank, der...
  7. R

    Wie kann ich mir sein Verhalten erklären?

    Die Exfreundinnen. haben ihn verletzt ,ich nicht.
  8. R

    Wie kann ich mir sein Verhalten erklären?

    Ich habe nie rumgezickt. Sonst wäre er gleich gegangen. Ich war zu geduldig. Und zu nett, voller Verständnis. Seit ich hinterfragte, merke ich, dass er lügt. Und : ich habe Kinder. Erwachsen und ein sehr gutes Miteinander mit Ihnen.
  9. R

    Wie kann ich mir sein Verhalten erklären?

    Jahrelang hatte ich Hoffnung,dass es besser wird. Co-abhängiges Denken, ich weiß. Ich habe gelernt ,dass es wichtig ist, zu überlegen was für mich in einer Beziehung relevant ist. Mit angepasstem Verhalten tue ich mir nichts Gutes. Das habe ich gemerkt. Ich bin krank geworden. Mein Körper...
  10. R

    Wie kann ich mir sein Verhalten erklären?

    Oh,oh. Da wurde einiges falsch verstanden. Von Euch. Ich habe nicht rumgezickt. Mein Beziehungsverhalten : ich wollte eine Beziehung führen mit ihm. Liebe, Treue , Exklusivität. Das sind meine Werte. Er hat von Anfang an gebremst. Lass mir Zeit usw. Dann kam raus, dass er nicht so richtig auf...
  11. R

    Wie kann ich mir sein Verhalten erklären?

    Wir sind seit ein paar Jahren zusammen. Reserviert war er immer. Ich bin 40. Seine Aussagen verwirren mich. Zu mir sagt mein Freund, dass er mir gegenüber sein Herz nicht öffnen will. Zuviele Verletzungen sind passiert. Von einer Frau , die er nach mir getroffen hatte zufällig bein Sport...
Top