Aktueller Inhalt von Romano

  1. R

    Neue Studie: Jüngere Männer senken bei Frauen die Lebenserwartung

    Eine neue Studie des Rostocker Max-Planck-Institutes für demografische Forschung kommt zu einem überraschenden Ergebnis: Kurz zusammengefaßt: Bei Frauen gilt: Je jünger der Partner, desto niedriger die Lebenserwartung. Ist der Partner mehr als sieben Jahre jünger, leben die Frauen weniger...
  2. R

    Kriegt man mit 26 nur einen Partner ab Mitte 30 Jahre?

    Liebe FS, 1. Du mußt überhaupt niemanden nehmen,den du nicht wirklich willst ! Man kann sich auch ganz alleine gut fühlen. Oder glaubst du,du hältst es nicht länger ohne einen Mann aus ? Je krampfhafter man versucht,jetzt auf Befehl eine(n) Partner(in) zu finden,desto größer ist die...
  3. R

    Warum reagiert eine Frau so sauer?

    Lieber FS, also wenn du bisher mit dieser Verhaltensweise Antworten wie "tut mir leid, wir können gerne Freunde bleiben" bekommen hast,solltest du eigentlich schon wissen,daß dies alles andere als eine Erfolgsmethode ist und dir was anderes überlegen ! Diese eine Frau war eben einfach nur so...
  4. R

    Gruß statt Partneranfrage: Haben die Männer echtes Interesse ?

    Nach meiner Erfahrung ist der Text bei der 1. Kontaktaufnahme ziemlich egal, Hauptsache das Foto sieht gut aus und der Herr ist nicht zu klein/zu dick/zu alt oder ähnliches. Individuelle,sorgfältig angefertigte "Partneranfragen" an Unbekannte zu verschicken,die oft gar nicht antworten...
  5. R

    (30 M) mega frustriert benötigt Profilcheck.

    Wenn du mal einen Rat von Mann zu Mann hören willst: Du schreibst ""das Besondere an mir ist" bitte nicht beachten",aber das ist gar nicht möglich: Gerade darauf schaut man am Anfang und das wird auch bei Partnervorschlägen überdeutlich angezeigt. Und was du da geschrieben hast,erstickt jede...
  6. R

    Sie spricht oft über andere Männer, wie gehe ich damit um?

    Eines habe ich noch vergessen: Du solltest keinesfalls zu schüchtern sein,um sie auch mal zu berühren,denn übertriebene Zurückhaltung wird bei Männern auch als Schwäche eingestuft. Nicht gleich küssen,erst mal am Arm berühren,an der Hand nehmen ... alles leicht,locker,ungezwungen und mit einer...
  7. R

    Sie spricht oft über andere Männer, wie gehe ich damit um?

    Deiner Beschreibung nach habt ihr euch in den 5 Monaten vermutlich noch nie geküßt. Meiner Meinung nach bist du eindeutig in der berühmten "Kunpelfalle". Ihr unverblümt deine Liebe zu gestehen halte ich für nicht zielführend,aus folgenden Gründen: Du fällst dadurch mit der Tür ins Haus und...
  8. R

    Frauen haben Angst vor der Wahrheit...

    Das kann ich nicht bestätigen,Fr. ela12345. Nach meiner Erfahrung ist der Text bei der 1. Kontaktaufnahme sowas von egal,gefällt der Typ,wird geantwortet. Und gefällt er nicht,nützt auch der beste individuelle Text nichts ! Deshalb zuerst nur vorprogrammierter Gruß + Fotoalbum und ab der 2. Mail...
  9. R

    Frauen haben Angst vor der Wahrheit...

    Kein Problem, das ist eben meine Filtermethode,um Zicken gleich von vornherein auszusortieren und ich bin froh,daß sie so gut wirkt !
  10. R

    Komplimente bringen Frauen zum Schmelzen???

    Das kann dir mit mir nicht passieren. Ich mache Frauen grundsätzlich keine Komplimente über ihr Aussehen und würde das auch keinem empfehlen,schon gar nicht am Beginn des Mailverkehrs. Wenn eine Frau wirklich schön ist,erzählt man ihr damit nichts neues,sondern langweilt sie nur und signalisiert...
  11. R

    Frauen haben Angst vor der Wahrheit...

    Deine Erklärung "Angst vor der Wahrheit" scheint mir etwas weit hergeholt. Du schreibst "Wenn sie kein Bild gesehen haben",d.h. du schickst deine 1. Nachricht ohne Fotofreischaltung. Dann ist natürlich kein großes Interessse von der Frau zu erwarten,denn sie kriegt normalerweise jede Menge...
  12. R

    "Partneranfrage" durch anderes Wort ersetzen ?

    Ich wußte,daß es nicht nur mir so geht ! Reformgegner,die grundsätzlich gegen alles neue und bessere sind,wird es wohl immer geben,wo wären wir,wenn wir immer auf sie gehört hätten ? (Vermutlich noch in der Steinzeit.)
  13. R

    Vorschlag: Wunschalter und Wunschgröße im Profil angeben

    S.g. Macher dieser Partnerbörse, ich habe eine Idee,wie man die Effizienz und "Trefferquote" von EP steigern könnte: Gäbe es im Singleprofil eigene Rubriken für gewünschtes Alter des Partners (von... bis...) und gewünschte Körperhöhe (von... bis...),würden sich viele sinnlose Partneranfragen...
  14. R

    Warum lassen sich manche Partner das gefallen?

    Wenn mir das eine Partnerin sagt,gibt´s nur eine Antwort: Dann geh !
  15. R

    "Partneranfrage" durch anderes Wort ersetzen ?

    Ich finde,das Wort "Partneranfrage" hat so etwas anbiederndes,so als wollte ich eine völlig unbekannte Person fragen,ob sie mein Partner werden will,was doch eigentlich jeder Vernunft widerspricht. Das ist auch der Hauptgrund,warum ich nicht gern welche schreibe,sondern den lockeren und...
Top