Aktueller Inhalt von Rosendame

  1. R

    Haben Frauen ab 40 eine Bindungsphobie?

    Ich sehe 2 Typen Frau für den FS: eine viel jüngere eher schlichte Frau & Bewunderin mit der er Kinderkriegen kann und die im Haus bleibt & auf ihn wartet während er reist, Filme dreht eine erfahrene, gebildete Kosmopolitin, die selbst ein interessantes Leben führt und eher für eine...
  2. R

    Dating - wie wird man einen Verehrer stressfrei los?

    Frau verabschiedet sich höflich von dem Mann und sagt ihn entweder gleich an Ort und Stelle daß es nicht gefunkt hat (das mit den gemeinsamen Hobbies läßt frau weg) oder frau schreibt zeitgleich EINE Abschiedsmail und bricht den Kontakt endgültig ab. Der Mann war nicht verliebt, sondern...
  3. R

    Warum kommen immer nur wesentlich ältere Männer als Interessenten?

    Ich finde es noch zumutbar, dass 75 Jährige Männer auf 65 jährige Frauen stehen. Ich kenne leider zuhauf Männer mit Ende 60, welche auf 19 Jährige abfahren. Musste mir wieder neulich was anhören von einem befreundeten Anwalt, welcher eben eine 19 Jährige anschmachtet, daß die Liebe kein Alter...
  4. R

    Haben Männer überhaupt einen Kinderwunsch oder spüren das nur Frauen?

    Ich kenne einen einzigen Mann der von Anfang an wirklich Kinder haben wollte und es auch signalisierte. Er liebte seine kleine Nichte und nebenberuflich betreute er eine Gruppe von Schulkindern und brachte ihnen Handwerkeln bei. Wären wir zusammen gekommen, dann hätte er sofort losgelegt mit...
  5. R

    Wie die Contenance wahren?

    Ich plädiere für Zurückhaltung. Alles andere wäre MIR zumindest peinlich zumal der Mann sehr wohl spürt dass Du ihn anhimmelst aber nichts selbst unternimmt. Er geniesst Deine Aufmerksamkeit aber bleibt verheiratet und deutet auch keinen Wunsch nach einer Affäre an. Ich bezweifle, dass er...
  6. R

    Werde ich verrückt?

    Soweit ich es sehe, will der Mann einfach was Lockeres. Deshalb empfindet er die (legitimen) Ansprüche der FS als lästig. Er will Spass und macht sich keine Gedanken über eine gemeinsame Zukunft. Er hat deshalb keine Lust, zu viel Zeit und Energie zu investieren. Und auch keine Lust auf...
  7. R

    Wie erzeuge ich dieses "Wow" bei Frauen.

    Ich habe die Vermutung, dass die grosse Überheblichkeit mancher Männer, von der hier die Rede ist, daher stammt, dass unterbewusst der Mann immer noch so denkt und handelt wie sein Vorfahre im der Steinzeit. Soll heissen, ich bin der Mann und Versorger, der grosser Macher also bin ich...
  8. R

    Kann ich mich nur in "attraktive" Frauen verlieben?

    Das ist schon der 2. Thread bei dem ich zuerst dachte, dass ein junger Mann vom Typ Pick-Up oder ähnlichem schreibt. aber siehe da, ein 45-Jähriger, der noch dazu keine richtige Begeisterung auslöst bei den Frauen. Ich finde diese 2 Tatsachen hängen zusammen - das liest sich für mich nämlich...
  9. R

    Will er mich wirklich?

    Ich tippe auch eher auf Asperger. Allerdings sind Asperger lernfähig - soll heissen - wenn er sich einmal gemerkt hat dass die Frau einmal in der Woche Sex möchte dann wird das in seinem Hirn abgespeichert und zur Routine. Dann wird halt Sex pünktlich um 21 Uhr am Samstag "praktiziert". Was...
  10. R

    Neu Verliebt nach 11 Jahren Beziehung. Wie darauf agieren?

    Lege eine Pause ein. Mit 28 braucht kein Mensch zu heiraten vor allem wenn er dabei schon so eine komplizierte Sache macht wie Du. Lass Dir 5 Jahre Zeit um ein Leben als ein eigenständiger Mann zu leben der reif ist - der Text liest sich etwas dramatisch. Es ist kein Drama was Dir passiert -...
  11. R

    War ich mit einem Bindungsphobiker zusammen?

    Dieser Ratschlag, dass eine Frau immer auf die Taten achten sollte und nicht auf die schönen Worte, ist goldrichtig. Gerade am Anfang blenden viele Männer mit gespielter Gemeinsamkeit und Wertvorstellung - achte ob seine Taten und Worte kongruent sind. Ich habe schon Männer von Zärtlichkeit...
  12. R

    War ich mit einem Bindungsphobiker zusammen?

    Menschen in Fernbeziehungen wollen meistens keine grosse Nähe. Von daher vermute ich das auch bei Dir und ihm. An sich kein Problem wenn beide fair handeln. Wie schon andere Foristen gesagt haben würde ich nächstes Mal an Deiner Stelle vorsichtiger agieren und SEHR auf Deine eigenen...
  13. R

    Achtet ihr auf Parfum?

    "Mademoiselle" und "Chance" - beides von Chanel trage ich gerne. Sie beide eher dezent. Oder etwas günstiger "5th Avenue" von Elizabeth Arden. Alles was nicht nach Moschus riecht und nicht zu orientalisch ist finde ich angenehm-elegant.
  14. R

    Wer ist schon mal zweigleisig gefahren?

    Es kostet zu viel Kraft es zu tun rein praktisch aber auch emotional - nein, dafür war ich immer zu gradlinig und wohl zu bequem. Wenn frau einen Job hat und noch promoviert, wie sollte sie dann Zeit finden für 2 Liebhaber? Sie wollen doch Dates haben/ Sextreffen...... wie sollte das ablaufen...
  15. R

    Kinderwunsch bei Männern und was ist der Grund?

    Es ist schon viel Wahres darin, was die Bankerin so schreibt, vielleicht nicht so extrem aber es ist halt ein Knochenjob ein Kind aufzuziehen. Mir wäre es zu viel aber wenn eine Frau sich das wünscht dann gut ist. Ich plädiere eher dafür, dass die Frauen sich nicht auf den erstbesten Mann...
Top