Aktueller Inhalt von Ruby

  1. R

    Wieviel Treffen mit der Ex ist "normal"

    hier kommt eine sehr späte Antwort, da ich dieses Thema eben erst gelesen habe. Ich habe die Beziehung zu meinem Expartner nach 5 1/2 Jahren selbst beendet. Ich wußte nicht, dass er sofort eine neue Beziehung einging. Da er nie reden konnte, versuchte ich nach einiger Zeit noch einmal Kontakt...
  2. R

    Raus aus unbewusster "falscher Partnerwahl"- geht das?

    Hallo, ich möchte mich bedanken für die Antworten bisher. Bin noch neu im Forum und habe inzwischen entdeckt, dass ich mich rückmelden darf als Fragestellerin; ich arbeite an meinem Thema. Vielleicht kann ich demnächst selbst noch einmal sagen, was mich entscheidend weitergebracht hat im Alltag...
  3. R

    Raus aus unbewusster "falscher Partnerwahl"- geht das?

    Ich hatte zwei langjährige Beziehungen: Variante "Er dominiert mich" und "Ich dominiere Ihn". Danach wollte ich ganz bewußt einen Partner "auf Augenhöhe" auswählen und tat mir leider diese beiden Varianten gleich wieder an. Nur mit dem Unterschied, dass ich diese Male die Beziehung sehr...
  4. R

    Was bedeutet gleiche Augenhöhe?

    Die Beschreibungen zu "Partner auf Augenhöhe" finde ich zutreffend, hören sich gut an -- Aus Erfahrung scheint es jedoch in der Theorie viel klarer alles zu sein als in der Praxis. [Mod.= Frage gelöscht! - Bitte keine neue Fragestellungen in laufenden Threads. - Danke!]
Top