Aktueller Inhalt von Russin

  1. R

    Unglücklich mit meinem Singledasein. Was mache ich falsch?

    Wieso sollte ich die Großstadt verlassen und wo anders suchen, wenn ich selbst zentral wohne und überhaupt nicht der ländliche Typ bin? Country Music ist leider nicht meine Welt. Hier hat mich jemand als hobbylos bezeichnet. So ist es nicht. Ich staune selbst manchmal, was für Hobbys manche...
  2. R

    Unglücklich mit meinem Singledasein. Was mache ich falsch?

    Ich lebe in Hamburg und hier ist es so, wie ich es beschrieben habe. Das ist wirklich nicht einfach, obwohl alle Männer, die ich hatte, gebürtrige Hamburger (ich sehe es mittlerweile als Ausnahme, oder ich ziehe einen bestimmten Typ der Männer an) waren. Aber der Gesamteindruck ist eher kalt und...
  3. R

    Unglücklich mit meinem Singledasein. Was mache ich falsch?

    Das mache ich doch! Ich bin keine Stubenhockerin, aber "neue Freunde" finden ist leichter gesagt, als getan. Normalerweise sind enge Kontakte zu diesem Zeitpunkt bereits gefunden worden. Außerdem lebe ich in Norddeutschland, wo es mit den Kontakten nicht so einfach ist. Partys, Cafes, Buch lesen...
  4. R

    Unglücklich mit meinem Singledasein. Was mache ich falsch?

    Danke für die vielen Antworten und Vorschläge! Vielleicht habe ich es falsch beschrieben-ich finde mein Gesicht nicht schön. Meine Art und Weise zieht Menschen an (so sehe ich es zumindest). Ich sehe für die hiesigen Verhältnisse schon ziemlich ungewöhnlich aus (was in keiner Weise mit "billig"...
  5. R

    Unglücklich mit meinem Singledasein. Was mache ich falsch?

    Im Großstadt –Nachtleben (ja, ich gehe auch mal natürlich tanzen) trifft man überhaupt keine Männer, mit denen man etwas unternehmen möchte. Auf Partys sind die meisten betrunken und jünger. Wenn das Alter passt, dann ist er verheiratet. Habe es schon mehrmals erlebt. Ich möchte nicht...
  6. R

    Unglücklich mit meinem Singledasein. Was mache ich falsch?

    Ich habe mich hier angemeldet, als ich etwas zu einem Thread sagen wollte, wo es um russische Frauen ging, deshalb der Name. Ja, ich bin Russin. Es heißt aber nicht, dass ich dem Klischee entspreche, eher überhaupt nicht. Ich sehe sehr weiblich aus, dennoch sehr dezent und angemessen. Ich...
  7. R

    Unglücklich mit meinem Singledasein. Was mache ich falsch?

    Danke für Eure Antworten! Ich werde mal die Fragen beantworten in einem Posting. Geflirtet habe ich schon mal natürlich in meinen fortgeschrittenen JahrenJ Es ist aber so, dass ich normalerweise keine Lust dazu habe, da fast alle um mich herum vergeben sind und es führt zu Nichts. Natürlich...
  8. R

    Unglücklich mit meinem Singledasein. Was mache ich falsch?

    Ich bin eine Frau (36 Jahre alt) und Single. Eigentlich sehe ich, dass Männer mich mögen, aber keiner will etwas Ernsthaftes. Es kommt nicht mal zu Dates. Ich sehe sehr weiblich aus und höre sehr oft Komplimente (von Frauen und von Männern). Viele mögen mich, das sehe ich. Das Problem ist auch...
  9. R

    Gibt es überhaupt noch ungebundene Männer?

    Sorry,wo habe ich geschrieben,dass Männer,die mich interessieren, auf mich nicht stehen? Sie sind vergeben! Langsam wird es hier etwas komisch mit Klischees,ehrlich gesagt. Vielen Dank an alle,die geantwortet haben!
  10. R

    Gibt es überhaupt noch ungebundene Männer?

    Ich habe mit solchen Geschichten Nichts zu tun. Ich lerne Männer nur im "echten Leben" kennen. Es tut mir leid, dass Du so eine Erfahrung machen musstest. Zu meinem Kollegen-jemand, der als erster mit Küssen anfängt, dann mit mir nach Hause mitfährt, um dann an meinem Haus so ein Theater zu...
  11. R

    Gibt es überhaupt noch ungebundene Männer?

    Ich habe Kinderwunsch,aber der schlummert irgendwo noch vor sich hin :) Eine gezielte Suche ist auch Nichts für mich. Ich möchte mit jemandem zusammen sein, den ich liebe,wo es das gewisse Etwas vorhanden ist. Nur ein Kind zu zeugen,ohne Gefühle, kommt für mich nicht in Frage. Ich stelle mir das...
  12. R

    Gibt es überhaupt noch ungebundene Männer?

    Bei mir, denke ich, ist genau dieses "Fremdsein" das, was Männer anzieht. Sie projizieren in mich ihre eigenen Klischees und Wünsche und dann kriegen sie Angast, wenn es soweit ist. So habe ich das schon zwei Mal hintereinander erlebt. Angst-das ist es. Obwohl ich überhaupt Nichts mache und sie...
  13. R

    Gibt es überhaupt noch ungebundene Männer?

    Ich glaube mittlerweile, dass es die einzige Möglichkeit ist. Unmoralisch und schlecht, aber viel wahrscheinlicher, als jemanden zu finden, der single ist. Ich habe nie extra nach einem Mann gesucht, alle meine "Liebschaften" sind zufällig passiert. Und da es schon zwei mal vorgefallen ist mit...
  14. R

    Gibt es überhaupt noch ungebundene Männer?

    Da ich meinen letzten Beitrag nicht vervollständigen konnte, weil die Zeit abgelaufen ist, schreibe ich hier nochmal. Mir ist durchaus bewusst, dass es in Deutschland Männer Frauen nicht auf der Straße usw. ansprechen. Das stört mich nicht. Mein Problem besteht darin, dass alle, die ich...
  15. R

    Gibt es überhaupt noch ungebundene Männer?

    So pessimistisch sehe ich das nicht mit dem "das Thema ist zeitlich schon durch". Und ich habe eine deutsche Staatsangehörigkeit, keine Sorgen :)
Top