Aktueller Inhalt von S0274

  1. S

    Wieviel Bedenkzeit ist bei der Frage nach ersten "Date" angemessen?

    Ich danke allen, die sich vernünftig in meine Frage und weiteren Erklärungen eingelesen haben. Ich bin jedoch geschockt wie viele "Helfer" überhaupt nicht richtig lesen, Unterstellungen machen wie z. B. "jede Frau anzubaggern (genau das Gegenteil ist der Fall und steht auch hier. Ich bin 45...
  2. S

    Wieviel Bedenkzeit ist bei der Frage nach ersten "Date" angemessen?

    Danke für eure Hinweise bis hierhin. Ich sage jetzt einfach nichts mehr und schminke mir das ab, was wirklich schade ist. Das ich b. a. w. keine Beziehung möchte habe ich ihr natürlich nicht gesagt! Das war meine innere Einstellung. Selbst wenn sie nicht NEIN sagen mag finde ich das immer...
  3. S

    Wieviel Bedenkzeit ist bei der Frage nach ersten "Date" angemessen?

    Hallo, ich - m, 45 - bin ratlos. Vor 9 Monaten haben meine Frau und ich uns getrennt. Die letzte Zeit war toxisch und die Trennung folgerichtig. Ich hatte mir fest vorgenommen b. a. w. Single zu bleiben. Konnte mir keinesfalls vorstellen zeitnah Gefühle wieder zuzulassen. Doch kurz nach dieser...