Aktueller Inhalt von Schafgarbe

  1. S

    Erst in Scheidung, dann Ehevertrag - hat das Zukunft?

    Ich hatte am Anfang der Beziehung ganz deutlich gesagt, dass ich mich von meinem vorherigen Partner genau aus diesem Grund getrennt habe. Ich bin von der Entscheidung mit dem Ehevertrag völlig überrascht worden, das hat richtig weh getan und es ist viel kaputt gegangen ....
  2. S

    Erst in Scheidung, dann Ehevertrag - hat das Zukunft?

    Wenn ich also am Anfang einer Beziehung, diese eingehe weil ich davon ausgehe, die Scheidung folgt bald und das auch so kommuniziere, dann würde ich mich jetzt mit dem Mann nicht mehr wohlfühlen. Schon alleine, dass er mich völlig ignoriert hätte. Und nach 3 Jahren wäre ich zwar sehr traurig...
  3. S

    Affärenmann bringt mir nichts mit. Ist sein Verhalten mir gegenüber in Ordnung?

    Ehrlich gesagt wundert es mich, dass Dich das erst nach 5 Jahren stört. Ich finde, wenn jemand viel Geld hat, sich teure Sachen leistet und macht bei der Freundin/Geliebte einen auf Sparbrot. Das habe ich auch schon erlebt, der war schneller abgeschossen als der gucken konnte...
  4. S

    Erst in Scheidung, dann Ehevertrag - hat das Zukunft?

    Wenn ich gewusst hätte, dass er sich nicht scheiden lässt hätte ich mich garnicht mit ihm eingelassen. Ich habe immer klar und deutlich gesagt, dass ich eine zukunftsorientierte Beziehung haben möchte und die natürlich nicht zu Dritt .... . Letztendlich ist es wie Du es beschrieben hast. Ich bin...
  5. S

    Affärenmann bringt mir nichts mit. Ist sein Verhalten mir gegenüber in Ordnung?

    Letztendlich ist alles gesagt. Für sich und seine Familie nur das Beste und für die Freundin nur die Brotkrümeln. Den würd ich ganz besonders abservieren ...
  6. S

    Erst in Scheidung, dann Ehevertrag - hat das Zukunft?

    Hallo, liebe Community, vor 3 Jahren habe ich einen Mann kennen gelernt der kurz vor der Scheidung stand, die Frau war bereits ausgezogen, die Tochter 19 lebt bei ihm. Die Beziehung fing sehr verheißungsvoll an, er schien sehr interessiert. Die Gefühle waren sehr intensiv und wir haben uns oft...