Aktueller Inhalt von Schalumpi

  1. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Liebe Pixi67, das tut mir leid, dass es bei dir heute noch so ist und du durch den Ring springst. Ich versuche mir auch kein schlechtes Gewissen mehr einreden zu lassen. Er hat mich nunmal furchtbar verletzt, da darf ich wohl weinen und ja auch ab und an toben. Ich hoffe, dass ich beim...
  2. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Hey Yello Bee, Ddanke für deine aufbauenden Worte. So langsam bekomme ich auch die Kraft und Lust wieder etwas zu unternehmen und mir Gutes zu tun. Jetzt geht gleich zur Nagelfee und heute Abend werde ich den Hotelpool erobern, morgen früh ein wenig Sport machen. Ich muss es ja nutzen, dass...
  3. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder bei euch. Hier ist es unglaublich turbulent und ich versuche mal das Aktuelle zusammenzufassen. Momentan wohnen der Knirps und ich in einem schönen Hotel, da wir ja dieses Wasserschaden im Haus haben. So schön es im Hotel ist, aber zu Hause ist...
  4. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Dieser Satz war rein darauf bezogen, dass er vor hatte seine Neue gleich mit ins Spiel zu bringen bzw. am besten das Kind dort hin mitzunehmen, wo es keinen wirklichen Platz für den Kleinen gibt. Er ist ein guter Papa und das hatte ich auch vorher gesagt. Sie wollte ihm damit klar machen, dass...
  5. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Mein Gott ist mir ein Stein, nein ein Fels vom Herzen gefallen. Man lässt sich ja dann doch gerne von anderen etwas einreden oder überlegt ob sie Recht haben. Besonders, wenn der eigene Ehemann einem erklärt, dass man ja was das Kind betrifft sehr komische und unnormale Ansichten hat. Die...
  6. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Danke, für deine Worten. Nein, Püppi ist mir mittlerweile egal. Ja, ich habe mittlerweile auch einigermaßen klare Gedanken und ja ich liebe ihn immer noch. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass eine Ehe und erst recht eine Familie wert ist zu kämpfen. Man repariert Dinge und wirft sie nicht...
  7. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Hallo ihr Lieben, Danke für eure Tips und Mut machenden Worte. Rügen hat uns gut getan, 2/3 Tage mehr wären besser gewesen, aber kurz Luft holen ist auch schon einmal was. Hier hat sich einiges getan... Naja ich habe getan: - Ich war bei einer Anwältin und habe mich beraten lassen. Sie...
  8. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten und ganz liebe Grüße in die Runde von Rügen. Ich nehme unser Kind nicht als Druckmittel und kann sehr wohl trennen. Allerdings bin ich hier auch einfach nur einen Mama die ihren Knirps schützen möchte. Meine Meinung nach ist aktuell ein...
  9. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Hallo meine Lieblingsratgeber, ich bin immer so unfassbar dankbar für eure Worte. Sie tun gut, sind meistens klar, geben mir Mut und ja bringen mich auch zum Nachdenken. Hier mal ein aktueller Stand aus diesem Chaos. Im Januar diskutierte er ständig mit mir über seine "Kindzeiten"....blabla...
  10. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Ich danke euch für eure aufbauenden Worte und die Umarmungen. Sagt mal ist es normal, dass er darauf mega sauer reagiert, dass ich ihn quasi aussortiere? Er zickt mich permanent an und unterstellt mir dann zu zicken. Es ist doch das was er vermeintlich wollte, mehr Raum für sich und seine...
  11. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Hallo ihr lieben Ratgeber, Hier mal ein Zwischenstand. Ich habe den Kontakt auf das Nötigste reduziert, soweit es möglich ist. Ich habe nicht vor den Kontakt zu seinem Sohn zu unterbinden bin aber auch nicht bereit darüber ständig Diskussionen zu führen. Genau das habe ich ihm klar gesagt...
  12. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Ähm, ich glaube du hast nicht alles gelesen. Er überlässt uns das Haus. Ebenso bekommt er mich hier nicht so einfach raus, weil ich zu 50% im Grundbuch stehe. Es gehört mir zu gleichen Teilen. Und was heißt ich Dummchen sei ihm zuvorgekommen? Mit was denn bitte? Ebenso gab es regelmäßig Sex...
  13. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Was macht euch alle, wirkliche alle so sicher. Selbst unsere Freunde sagen alle, dass er zurückkommen wird. Es ist leider nicht so einfach ihn komplett aus meinem Leben zu schieben. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und den möchte und soll er auch sehen. Wie soll ich das anstellen? Momentan...
  14. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Ja, das sehe ich auch so. Dennoch ist es kein Grund mich hier so zu behandeln als wäre ich diejenige die betrogen und gelogen hat. Aber auch das ist jetzt wie es ist, man(n) kann es nicht ändern. Wir werden sehen wie es sich in den nächsten Wochen/Monaten entwickelt und dann muss ich halt sehen...
  15. S

    Geliebte vs Ehefrau und wie sind meine Chancen?

    Ja, genau das ist auch mein Plan. Ich bin einfach wirklich müde und deshalb lasse ich das alles jetzt von anderer Stelle regeln und er soll mit seinen Sachen zu wem auch immer gehen. Er bat mich um ein paar Tage wegen seinen Klamotten.....ähhhhm moment..... NEIN Genau damit ist jetzt Schluss...
Top