Aktueller Inhalt von schmai62

  1. S

    Profilcheck: Männlich, Kunsthändler, 55 Jahre

    Hallo, Fotos fände ich wünschenswert und so unterhaltsam ich dein Profil auch finde, als "Raucher" wärst du bei mir leider raus. Dir alles Gute.
  2. S

    Profilcheck: Männlich, Baumeister, 44 Jahre

    Hallo, in meinen Augen alles viel "to much". Für mich liest es sich so, dass deine Partnerin für alles verantwortlich sein wird. Viel zu überzogen deine Äußerungen über "Du". Wo bleibt dein Beitrag? Das Foto mit Basecap als Profil geht in meinen Augen gar nicht, du bist keine 20 Jahre mehr...
  3. S

    Profilcheck: männlich, Berater für Digitalisierung, 44

    Hallo, zuerst einmal finde ich das Foto mit Basecap einfach unpassend in deinem Altern, zumindest als Profilfoto. Dann nimmt dein Sohn einen sehr sehr großen Raum ein, da frage ich mich wo ich als deine Partnerin bleiben würde. Hinzu kommt deine Körpergröße von unter 180cm. Dir alles Gute.
  4. S

    Profilcheck: männlich, Projektmitarbeiter, 41 Jahre

    Hallo, zuerst einmal würde ich das erste Foto gegen das zweite auswechseln. Das ist in meinen Augen viel ansprechender und ich kann dein Gesicht gut erkennen. Ich glaube, dass du von sympathisch auf attraktiv wechseln kannst... - das wird hier schon erwartet - und dein zweites Foto belegt das...
  5. S

    Profilcheck, weiblich, Beamtin, 56 Jahre

    Hallo, danke erst mal für euer Feedback. * Ich hoffe, dass ich die beiden Rechtschreibfehler gefunden habe.... * Beamtin ist ganz bewusst, da ich mit meinem Beruf so vorab nicht unbedingt in die Offensive gehen möchte. Mir ist schon klar, dass das nicht glücklich ist. Aber Anfragen...
  6. S

    Profilcheck, weiblich, Beamtin, 56 Jahre

    Hallo in die Runde, ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf mein Profil werden würdet. Wo ist es ansprechend,? Wo kann noch nachgebessert werden, ohne das ich meine Authentizität verliere ? Die Resonanz lässt noch zu wünschen übrig. Von mir aus schreibe ich durchaus die Herren...
  7. S

    Ist es doch meine Schuld?

    Hallo, leider verrätst du uns nichts über dein Alter... aber unabhängig davon: Schmeiß den Kerl raus und beende das Ganze. Allein das was du über sein Verhalten dir gegenüber hier schilderst ist absolut unakzeptabel. DU bist ohne den Kerl echt besser dran. w Ü50
  8. S

    Wie kann ich mit seinem Egoismus umgehen?

    Hallo, dein Post hat mich echt animiert, mich hier anzumelden.... ich glaube manchmal nicht, was Frauen und auch Männer so mit sich machen lassen. Alles unter dem Deckmantel der Beziehung. Du sollst gar nicht mehr mit ihm umgehen... nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell zu kannst...
  9. S

    Profilcheck: Weiblich, Lehrerin, 53 Jahre

    Hallo, also ich finde dein Profil gut ausgefüllt und aussagekräftig. Das Problem ist vrml.ein Alter. Sorry, aber die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wart ab,irgendwann ist trotzdem der Richtige dabei. Bleibt dir selber treu. lg und viel Glück wü50
  10. S

    Profilcheck: Männlich, Ingenieur, 58 Jahre

    Hallo. im Beriech "was macht mich glücklich" sind einige Rechtschreibfehler . beim Segeln.... als Ingenieur nicht glücklich .... sorry,deine Fragen finde ich nichtssagend und motivieren nicht zum Antworten.... Gruß
  11. S

    Kennzeichnung inaktiver Mitglieder

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass manche Herren auf mails nicht reagieren bzw. diese nicht geöffnet haben und teilweise nur in sehr großen zeitlichen Abständen online sind. Ich fände es schön, wenn diese Personen gekennzeichnet würden. Dann könnte sich jeder überlegen, ob diese Personen...
  12. S

    Profilcheck 7E841A78

    Hallo, im großen und ganzen finde ich dein Profil gelungen und unterhaltsam. Nur was ist das Wichtigste in meinem Leben würde ich anders formulieren. Das könnte beim Gegenüber darauf schließen lassen, dass du auf dem Egotripp bist...... sorry... Auch ich finde, dass dein Lieblingsbuch beim...
  13. S

    7E86EA61 Profilcheck

    Hallo Realität, bitte nicht böse sein, aber in deinem Profil schimmert durch, dass du offensichtlich selber ein Problem mit deinen "einigen Pfund zu viel" hast. Auch dein "dann denke ich jetzt erst mal an mich" gibt einem Interessen dein Eindruck, da ist jemand auf dem Egotripp.... Spannend...
Top