Aktueller Inhalt von Schnuppe78

  1. Schnuppe78

    Akzeptieren oder Reden ?

    Er ist nicht dein "Fotografierfreund". Er ist ein Flirt und Du willst etwas von ihm. Du hattest die Initiative ergriffen und ihr seid zusammen zum Fotografieren gegangen. Damit hast du ihm ein eindeutiges Signal gegeben. Er hat dir die Gelegenheit gegeben, als er Deine Hand nahm. Dann hast du...
  2. Schnuppe78

    Macht es überhaupt Sinn sich auf Dating-Apps zu registrieren, wenn man…

    Woher willst DU wissen, was die wollen? Man kann sich auch massiv etwas einreden. Ja Frauen wollen einen großen Mann. Innerlich soll er groß sein, so dass ihm das Äußerliche keine Sorgen bereitet. Man nennt das auch "mit sich selbst im Reinen". Kommt drauf an. Ist immer relativ. Ich fand auch...
  3. Schnuppe78

    Macht es überhaupt Sinn sich auf Dating-Apps zu registrieren, wenn man…

    Schade eigentlich, da ich deine Schreibe irgwie interessant finde. Ich finde an 175 cm Größe nichts verkehrt und kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb sich die durchschnittlich große Frau an der Körpergröße aufhängt. Ich selber bin 1,72 m und brauche keinen Riesen / Beschützer /...
  4. Schnuppe78

    Wollen deutsche Frauen nur exklusive Beziehungen?

    Du datest Frauen und sagst ihnen dann, dass du nichts Festes willst. Weshalb datest du sie dann erst? Natürlich gehen diese Damen mit gewissen Erwartungen an ein Date heran. Ich denke, das ist in allen Ländern gleich. Dein Eindruck, dass es in anderen Ländern anders wäre, täuscht dich womöglich...
  5. Schnuppe78

    Wollen deutsche Frauen nur exklusive Beziehungen?

    Und wie sieht es bei Dir aus? Verliebst du dich nie? Eine Erklärung könnte sein, dass du in den anderen Ländern noch jünger warst. Jetzt wo du in Deutschland lebst, bist du Anfang 40. Vielleicht ist das dann eben doch nicht mehr so attraktiv, wie es einst mal war. So als alter Junggeselle. Und...
  6. Schnuppe78

    Hat er einen Fehler gemacht?

    Weshalb sollte er sein Verhalten rechtfertigen müssen? Er dachte es sei Schluss. Hat er dir gesagt. Weshalb sollte er sich dann nicht anderweitig umsehen? Ich kann Dir nur raten, dass wenn du schon diese riesen Streits hast mit deinem Partner, was man übrigens auch vermeiden kann, dann klar zu...
  7. Schnuppe78

    Hat er einen Fehler gemacht?

    Warum du dich da angemeldet hast? Weil du keinen Respekt vor dieser Person hast. Für dich ist er ein Übeltäter. Er ist der Schuldige, der regelmäßig auf der Anklagebank sitzt, weil er nicht so funktioniert, wie du das gerne hättest. Er verhält sich nicht so, wie du das von einem Partner...
  8. Schnuppe78

    Hat er einen Fehler gemacht?

    Naja weißt du, wenn du schon so ein schlechtes "Bauchgefühl" hattest, brauchst du auch nicht mehr im Handy schnüffeln. Als hätte es noch einen Beweis für irgendwas ganz mieses gebraucht, nach den regelmäßigen riesen Streits mit tagelanger Sendepause innerhalb der ersten drei Monate. Dann auch...
  9. Schnuppe78

    Hat er einen Fehler gemacht?

    Hältst du das für normal? Ihr seid gerade mal drei Monate zusammen und habt regelmäßig dieses Theater. Wo soll da bitte die Wertschätzung sein? Da ist überhaupt kein Respekt da, vor dem Partner als Individuum. Nach drei Monaten das Handy kontrollieren. Top. Das klingt nach einer Beziehung mit...
  10. Schnuppe78

    Empfindet er was oder bilde ich mir das nur ein ?

    Ihr hattet mal was miteinander. Er sagt deutlich, es ist "nur Freundschaft" -> keine Beziehung, keine Liebe. (Freundschaft ist es eigentlich auch nicht). Das solltest du auch genau so verstehen, wie er das sagt und dir das nicht hinbiegen, wie du es gern hättest. Warum er dir nachstellt? Weil...
  11. Schnuppe78

    (Wie lange) darf eine "Probezeit" sein?

    Wenn der Mann nicht bereit ist, die Frau in sein Leben zu lassen, bzw. umgekehrt, dann wird das nichts. So eine Hinhalterei würde ich nie mitmachen. Man stelle es sich umgekehrt vor, man halte jemanden aus seinem Leben raus, weil mal übel mitgespielt wurde. Ja dann brauche derjenige schlicht...
  12. Schnuppe78

    Warum hören viele Leute nicht auf ihr schlechtes Gefühl?

    Ok also du warst die Affärenfrau dieser Männer und suchst jetzt eine Ausrede, dass diese Frauen es ja hätten selbst gemerkt, aber nicht wahrhaben wollen? Sehe ich das richtig? Nein die haben Druck und wollen Sex mit verschiedenen Frauen. Wobei sie Sex eben NICHT mit Liebe gleichsetzen.
  13. Schnuppe78

    Warum hören viele Leute nicht auf ihr schlechtes Gefühl?

    Und woher weißt du das? Warst du beim Akt anwesend? Menschen ändern sich. Womöglich war er vor 6 Jahren noch nicht so drauf. Da war deren Liebe ja auch noch frisch. Weil spüren und wissen nun mal nicht das Gleiche ist.
  14. Schnuppe78

    Wie schaffe ich Raum für einen Partner in meinem Leben ?

    Die FS sucht keine Erlösung oder Errettung durch einen Mann. Wie kommst du darauf? Da sind wir aber froh. Der Punkt ist, dass das diesen Thread etwas sprengt, was du hier zum Besten gibst.. Es geht hier nicht um deine esoterische Weltsicht, sondern darum, dass die FS sich gerne einen Partner...
  15. Schnuppe78

    Wie schaffe ich Raum für einen Partner in meinem Leben ?

    Das sind doch alles Theorien. Lerne erstmal einen kennen. Ob jemand intelligenter ist, oder nicht, lässt sich nicht einfach so messen. Du sortierst aus, obwohl da noch gar keiner im Orbit ist. Wenn man eine Beziehung will, muss man vor allem eines können......den Anderen so sein lassen, wie er...
Top