Aktueller Inhalt von Schnuppe78

  1. Schnuppe78

    Freundin wird immer anstrengender. Euer Rat?

    Es gibt keinen Grund diese Menschen mit dem Begriff "Psychopath" abzuwerten. Borderline ist eine schwere Krankheit. Sie KÖNNEN aufgrund ihrer Erkrankung ihre Emotionen nicht kontrollieren. Sie fühlen x-fach stärker als gesunde Menschen. Gleichzeitig spüren sie sich selbst nicht. Sie haben...
  2. Schnuppe78

    Warum ist er einfach verschwunden?

    Ich schätze, das hört sich für ihn nach einer Ausrede an. Er fragt sich dann ebenfalls, was das soll und warum du nicht so richtig interessiert bist. Womöglich hat er die Erfahrung gemacht, dass Frauen die "noch brauchen" sich nicht aus ihrem Schneckenhaus heraustrauen, etwas zu verbergen haben...
  3. Schnuppe78

    Ist er unsicher, oder was könnte hinter seinem Verhalten stecken?

    Er springt nicht so recht auf deine "eindeutigen Signale" an. Das verärgert dich, da du sehr von dir selbst überzeugt bist. Was waren das denn für Signale? Welche Brocken hat er dir hingeworfen? Vielleicht bist du ihm einfach zu taff, zu fordernd, ja sogar aggressiv (wofür deine Überschrift...
  4. Schnuppe78

    Warum möchte er nicht mit mir schlafen?

    Aber warum sagst du sowas wie "Lass uns sehen, wo die Reise hingeht"`? Das ist doch ein totaler Machospruch. Es klingt, als würdest du gewisse Männer kopieren. Dieser Spruch signalisiert eigentlich, dass kein langfristiges Interesse besteht. Also ich glaube schon, dass er merkt, wie sehr dich...
  5. Schnuppe78

    Warum möchte er nicht mit mir schlafen?

    Sitzt evtl. jemand mit der Luftpolsterfolie daneben und macht Geräuschkulisse. 🥳 War das Licht an? Evtl mag er ja nur im Dunkeln und Socken an ( S.... haben). Könnte schon auch ein Problem mit seinem Dingens sein. Nicht, dass er nicht potent wäre, das hast du ja überprüft. Vielleicht ist sein...
  6. Schnuppe78

    Warum möchte er nicht mit mir schlafen?

    Das Wort mit dem S.... - Das S-Ding. Liebe FS, Ich kann dich da voll verstehen. Das wirkt verklemmt, oder unerfahren, wenn er das Wort "Sex" nicht ausschreiben kann. Da ist viel Scham dabei. Womöglich kennt er jedoch Sexting einfach nicht. Das ist ja nichts, was Menschen von heut auf morgen...
  7. Schnuppe78

    Warum ist er so abweisend?

    Es gibt Leute, die keine Gefühle zulassen können/wollen. Die haben da Angst davor. Sobald sie was spüren, oder noch bevor, ziehen sie sich zurück. Die erschrecken da so richtig. Bis sie sich wieder trauen einen Kurzanlauf zu wagen und dann wieder erschrecken. Es ist praktisch "zu viel des...
  8. Schnuppe78

    Kennenlernphase: Bin ich zu naiv oder zu ungeduldig?

    Er ist nicht der, den du dir wünscht, der dir ein gutes Gefühl gibt. Es bringt jetzt nichts, diesem Typen hinterher zu spionieren. Eigentlich weißt du sehr genau, dass "Mr. Offene-Beziehung" nicht die Finger von anderen Online-Flirts lassen wird. Schon gar nicht, wenn ihr eine Fernbeziehung...
  9. Schnuppe78

    Freundin wird immer anstrengender. Euer Rat?

    Hello, Schwere Kindheit, Antriebslosigkeit, Verlustangst, das Gefühl von Wertlosigkeit, Misstrauen gegenüber anderen Menschen. Das ist garantiert in ihrer Kindheit begründet. Womöglich konnte sie viel an sozialer Interaktion nicht lernen. Der Umgang mit mehreren Menschen überfordert sie...
  10. Schnuppe78

    Die beste Freundin - aber eigentlich bin doch ich das Problem?

    Weil Menschen eifersüchtig sein können. Ich hab es ja beschrieben. Wenn ich will, dass mein Partner das Gefühl hat, sich auf mich verlassen zu können, gehe ich nicht mit einem anderen Typen zum Badeweiher. Ich schlage dem Partner meiner Freundin schließlich auch nicht vor, dass man mal zu zweit...
  11. Schnuppe78

    Die beste Freundin - aber eigentlich bin doch ich das Problem?

    Hallo, In der Liebe ist es oft notwendig zu vertrauen. Das ist schwer, da es viele Menschen gibt, die viele Geheimnisse pflegen und man nicht das wahre "Ich" erkennt. Gerade wenn sie wenig kommunizieren. Du bist aktiv in der Kommunikation - Er nicht. Er spricht nur dann, wenn du ihn ansprichst...
  12. Schnuppe78

    Warum interessiert sich die Partnerin nur für Züge?

    Habe auch sofort an Horst Seehofer gedacht. ;) Ja ne, lieber FS. Wenn ich von mir aus gehen, wäre mir ein Partner mit einem Hobby, das ich nicht gut finde, auch nicht recht. Z.B. wenn einer exzessiv Briefmarken sammelt, oder tonnenweise Trödel auf Flohmärkten kauft, seinen ganzes Leben danach...
  13. Schnuppe78

    Kennenlernphase: Bin ich zu naiv oder zu ungeduldig?

    Dann hatte er dich ja schon weich gekocht. Du solltest mehr zu dir und deinen Wüschen und Ansichten stehen. Solche "Bekanntschaften" findet man nicht auf Flirtportalen. Sagen wir es mal so. Er sollte eigentlich nur noch Augen für dich haben. Wenn das schon mit solchen Ansagen und Kompromissen...
  14. Schnuppe78

    Kennenlernphase: Bin ich zu naiv oder zu ungeduldig?

    Ja, also ich würde mich da in deiner Lage auch nicht wohl fühlen. Er hat von Anfang an versucht, dir eine offene Beziehung aufzuschwatzen. Nachdem du da nicht mitziehst, so wie er sich das naiver Weise vorstellt, erzählt er dir m.E. vom Pferd. Die Ex-Beziehung endete vermutlich aufgrund seiner...
  15. Schnuppe78

    Seltsames Verhalten beim Massieren-Wie damit umgehen?

    Da gibt es nicht viel dazu zu sagen. Die Sache ist klar. Der Mann ist leider impotent. Womöglich hilft auch kein Viagra. Dass er die Frau gleich mit Cunnilingus verwöhnen will, zeigt womöglich, dass er dennoch auf eine Partnerschaft hofft. In der Hoffnung, dass Frau sich damit zufrieden gibt. Er...