Aktueller Inhalt von siri1

  1. S

    Kinder wichtiger als Partnerschaft?

    In einer Partnerschaft die diesen Namen verdient, stellt sich diese Frage nicht! Wie kommt man nur auf die Idee die Kinder des Menschen den man zu lieben behauptet, als Konkurenz zu betrachten?
  2. S

    Abhaken oder weiter experimentieren??

    FS du verstehst nicht, daß sich der Vater eher um sein depressives Kind sorgt, als mit dir ein kuscheliges Wochenende zu verbringen? Stimmt ich bin emphatiebefreit..... und du bist wirklich bemerkenswert!
  3. S

    Abhaken oder weiter experimentieren??

    Trete am Besten freiwillig den Rückzug an. Auf einen Partner wie dich kann jeder verantwortungsvolle, liebesfähige Mensch verzichten. ICH, ICH, ICH - mehr scheint scheint es dich nicht wichtig zu sein. Von einem echten Partner erwarte ich, daß die, die mir wichtig sind, auch für ihn wichtig...
  4. S

    Eine Partnerin in welchem Alter sollte ich suchen?

    Hallo Fragesteller, mit viel Geld ist es auch mit 54 für einen Mann kein Problem eine 30- bis 35-Jahrige zwecks Familiengründung zu finden. Mit durchschnittlichem Einkommen könntest du in Russland oder auf den Philipinen fündig weren. Mit Privatinsolvenz sehe ich rabenschwarz für dich -...
  5. S

    Wie soll ich mich verhalten. Ehebruch, Drohungen

    Sorge dafür, daß er seine Drohungen vor Zeugen wiederholt (der- oder diejenige kann auch in einem anderen Zimmer sitzen) und zeige ihn an. Dann mußt nicht du, sondern er das Haus räumen, und darf sich dir nicht mehr nähern. Gleichzeitig reichst du die Scheidung ein. Er kann ja zu seiner...
  6. S

    Wie reagieren Freunde und Familie wenn man es nochmalig probiert?

    manches muß man als Freund oder Freundin nicht gut finden oder verstehen sondern einfach als Entscheidung respektieren und akzeptieren. Wirklich gute Freunde wissen das. Hätte dich dein Mann jahrelang mißhandelt und du wärst 10x aus- und trotz allem wieder eingezogen, hätte ich sicherlich...
  7. S

    Mit Frauen umgehen?

    bei 95% aller Dinge lohnt es sich überhaupt nicht darüber zu streiten (oder zu diskutieren). Das was mich persönlich betrifft, entscheide ich, das was meinen Partner persönlich betrifft, entscheidet er. Ich denke, daß es in einer beziehung wichtig ist, daß auch (scheinbar oder supjektiv...
  8. S

    Sommerkleidung für den Mann?

    Ob Sommer oder nicht .... kurze Hosen trägt ein Mann der älter als 19 Jahre ist im eigenen Haus oder Garten, beim Sport oder höchstens noch um schnell die Zeitung reinzuholen!
  9. S

    Lohnt es, um eine Liebe zu kämpfen?

    lohnt sich dann, wenn man den Unterschied zwischen "um eine Liebe kämpfen" und "um meine Position kämpfen" kennt.
  10. S

    Wie reich fühlst du dich?

    es ist einfach toll, wenn immer Wasser aus dem Hahn kommt, wenn man ihn aufdreht und dafür, daß die Elektrik nahezu immer funktioniert, ist man dankbar, wenn man schon anders gelebt hat! Wirklich reich würde ich mich erst dann fühlen, wenn ich alles Elend das ich um mich herum sehe, ein wenig...
  11. S

    großartige Väter haben: meinen Ehemann und meinen Vater

    einen großartigen Vater gehabt zu haben schränkt allerdings die Auswahl auch ganz schön ein. Mir ist in meinem Leben kein Mann mehr begegnet auf den ich mich so verlassen konnte und der mich so wichtig und ernst genommen hat, wie es mein Vater getan hat. Schade!
  12. S

    Sexualität und Wechseljahre

    Natürlich kann man mit 43 schon in den Wechseljahren sein. Schließlich beginnen die nicht auf Knopfdruck, sondern schleichend. Immerzu den Partner (egal ob Frau oder Mann) für ein gelangweiltes Sexualleben verantwortlich zu machen, erscheint mir übrigens etwas einfach.... jeder ist für sich...
  13. S

    Neuer Partner - 2 Kinder aus 2 vorigen Beziehungen?

    Natürlich haben die Kinder oberste Priorität! Das ist selbstverständlich und auch gut so. In der Zeit, die du dann für dich hast, solltest du dringendst! mit deinem Hund zu einem guten Ausbilder gehen - ich habe selbst Hunde und mag sie sehr (und würde sie auch wegen keinem Partner der Welt...
  14. S

    Die Frau als Beute - Wie erfolgreich ist diese Strategie?

    An dieser Stelle ist es vielleicht angebracht das von mir gemeinte "Interesse zeigen" etwas zu konkretisieren. Damit meine ich NICHT, daß man einen Mann anmachen soll/muß, ich meine damit nicht, daß man ihn ins nächst erreichbare Bett zerren sollte. Eine neutrale Frage, ein (etwas längerer)...
  15. S

    Die Frau als Beute - Wie erfolgreich ist diese Strategie?

    Sorry, aber "die Beute" - das waren schon immer die Männer. Im Grunde genommen ist es bei allen Säugetieren das selbe: das Weibchen signalisiert sein Interesse und das Männchen beginnt damit Rad zu schlagen oder einen Balztanz aufzuführen. Wenn von ihm nichts kommt, schaut sich das Weibchen...