Aktueller Inhalt von spieglein4

  1. S

    Komme über falsches Timing nicht hinweg. Was soll ich machen?

    Wow, danke für eure lieben Antworten! So langsam sieht man klarer... Ich glaub auch, dass ich wenn nur ne kleine Chance jetzt hatte als ich Single war. Glaub er war echt unsicher, ob ich nicht doch die bessere Wahl wäre aber um das wirklich raus zu bekommen, hätte er sich von den anderen...
  2. S

    Komme über falsches Timing nicht hinweg. Was soll ich machen?

    Richtig, damit fühle ich mich auch nicht wohl. Ihm schafft es wahrscheinlich einen Ausgleich. Wozu bräuchte er mich sonst. Und mich erinnert es einfach täglich daran, dass ich nicht habe, was ich so sehr wollte und nicht haben kann. Wie glücklich er ist und wie unglücklich ich gerade bin...
  3. S

    Komme über falsches Timing nicht hinweg. Was soll ich machen?

    Vielleicht nicht direkt als Vorteil, aber so hatte ich nicht das Gefühl nur für Sex ausgenutzt zu werden. Und nicht die Zeit, die wir verbrachten zum Kennenlernen zu nutzen. Das war mein Gedanke. Ja, das Gefühl ist am schlimmsten. Und dieses Bereuen, vll mal eine Chance gehabt zu haben als er...
  4. S

    Komme über falsches Timing nicht hinweg. Was soll ich machen?

    Danke für eure lieben Antworten. Ich bin wirklich total enttäuscht und verletzt :( Ich hätte das von ihm nie erwartet. Er bedrängte mich sexuell nie, obwohl er Lust hatte und deshalb dachte ich wohl, er würde es ernst meinen. Ich verstehs bis heute nicht. Zwei Jahre hielt er mich nebenher...als...
  5. S

    Ist dieser Kontakt meiner Freundin zu ihrem Ex-Partner noch gesund oder sehe ich es zu streng?

    Von Ausspannen kann ja keine Rede sein. Er sagte nur, dass sie sich 4 Wochen vor der Trennung kennengelernt haben. Außerdem spannt man nie jemanden aus. Sie hat nur entschieden sich für den FS ausspannen zu lassen. Ich persönlich breche immer den Kontakt zu Ex-Freunden oder Männern, die mehr...
  6. S

    Komme über falsches Timing nicht hinweg. Was soll ich machen?

    Ich glaub halt er hat aufgehört zu baggern, weil ich in einer Beziehung war und nicht drauf einging. Da hat er sich eine freie Frau gesucht, was ja auch sinnvoller ist. Ich weiß auch nicht, aber jetzt kommt es mir wie ein Fehler vor, dass ich damals nicht auf dieses Kribbeln hörte sondern in...
  7. S

    Komme über falsches Timing nicht hinweg. Was soll ich machen?

    Danke für eure Antworten! Sex hatten wir nicht, weil ich nicht einfach nur eine Affäre für Sex sein wollte und wir wollten beide warten, bis beide in die selbe Richtung wollten...die Lust war auf jeden Fall auf beiden Seiten da. Ihr habt schon recht: Ich hab mich verar...en lassen und hätte es...
  8. S

    Komme über falsches Timing nicht hinweg. Was soll ich machen?

    Hallo liebe Mitglieder, ich leide schon seit zwei Jahren unter diesem "falschem Timing" und komme einfach nicht raus. Meine Geschichte: Ich kenne seit Jahren einen Mann, der für mich immer ein "was-wäre-wenn-Mann" war. Wir hatten immer netten Kontakt und wir wussten, wenn wir nicht in...
Top