Aktueller Inhalt von Sternkuchen2

  1. S

    Wo liegt der Sinn einer Freundschaft Plus?

    Ich denke, dass die meisten Kerle, die das Konzept „F+“ in den höchsten Tönen loben, sich zwar emotionslos darüber äußern, im Endeffekt aber ihr Ego mit ihrer F+ Frau aufpolieren wollen. Ich habe nicht den Eindruck, dass die meisten „Ich will was unverbindliches“ Männer Souveränität ausgestrahlt...
  2. S

    Wo liegt der Sinn einer Freundschaft Plus?

    Meiner Meinung nach wurde das Thema „Gefühle“ hier kaum angesprochen. Das ist aber ein wichtiger Punkt. Wenn mir ein Mann sehr gut gefällt (es passt alles, ich finde seine Art toll, im Bett hat man viel Spaß usw.) verliebe ich mich zwangsläufig in ihn. Die Tatsache, dass ich mich aufgrund der F+...
  3. S

    Wo liegt der Sinn einer Freundschaft Plus?

    So eine Form von F+ könnte ich auch führen. Gelegentlich miteinander Essen gehen, Kino etc. Ich lese da eine „Lockerheit“ heraus. Das Problem ist, dass dieses „Lockere“ nicht in jeder F+ gegeben ist. In meiner letzten F+ hatte ich das Gefühl, dass der Mann mich ständig beeindrucken wollte. Es...
  4. S

    Wo liegt der Sinn einer Freundschaft Plus?

    Ich lese hier immer heraus, dass es zwangsläufig anstrengend ist als Mann den Alltag mit einer Frau zu teilen. Wenn man nun aber ein Frauenexemplar erwischt hat, welches viel Zeit für sich braucht (eigene Hobbys hat), nicht streitsüchtig ist, den Haushalt schmeißt, toll im Bett ist, viele Dinge...
  5. S

    Wo liegt der Sinn einer Freundschaft Plus?

    Bei mir ist es aber so, dass mir Menschen mit der Zeit automatisch wichtiger werden. Ich finde es wichtig an Beziehungen zu arbeiten und sie zu vertiefen. Eine Beziehung die im Sande verläuft (z.B eine F+) hat für mich keinen Reiz. Ich möchte in einer Beziehung wachsen, nicht nur die...
  6. S

    Wo liegt der Sinn einer Freundschaft Plus?

    Das Problem ist aber, dass eine gewisse Vertrautheit eben schnell dazu führen kann, dass man sich verliebt. Aus diesen Gründen sind F+ Beziehungen oft zum Scheitern verurteilt. Ich kenne Personen, die es geschafft haben erfolgreich eine Affäre zu führen. Das funktioniert, wenn man die Affäre aus...
  7. S

    Wo liegt der Sinn einer Freundschaft Plus?

    Ich verliebe mich häufig in einen Mann, wenn ich mich gar nicht in ihn verlieben darf oder will. Das ist vergleichbar damit, dass man sich sagt „Denk nicht an einen pinken Elefanten“. Was passiert? Man denkt an einen pinken Elefanten. Männer, die etwas lockeres suchen präsentieren sich meist...
  8. S

    Wo liegt der Sinn einer Freundschaft Plus?

    Wenn man aber sehr wohlhabend ist (ich habe mal einen wohlhabenden Mann kennengelernt, der was lockeres mit mir wollte) muss man sich doch nicht die Frauen herauspicken, die ernsthaftes Interesse haben. Es gibt nämlich genug Frauen, die sich nur aus Geldgründen auf einen Mann einlassen und keine...
  9. S

    Wo liegt der Sinn einer Freundschaft Plus?

    Du lässt diese Frauen nicht an deinem Alltag teilhaben und nimmst lediglich die schönen Stunden mit ihnen mit. Das ist ja in Ordnung. Es gibt allerdings Männer, die mit der Frau täglich in Kontakt stehen wollen und sie ständig über zukünftige Termine, aktuelle Tagesgeschehnisse etc. informieren...
  10. S

    Wo liegt der Sinn einer Freundschaft Plus?

    Wenn ich den Charakter eines Mannes toll finde und mich sexuell zu ihm hingezogen fühle, verliebe ich mich nach einer Zeit automatisch in ihn. Gefällt mir ein Mann optisch nicht, hat aber einen tollen Charakter, bin ich gerne mit ihm befreundet. Wenn ich einen Mann sympathisch finde und er mir...
  11. S

    Desinteresse oder „schwierige“ Persönlichkeit?

    Nein, ich möchte nicht umworben werden. Allerdings bin ich beim Kennenlernen sehr unsicher und habe Angst davor, den Mann einzuengen oder zu nerven. Wir gehen das Kennenlernen locker an, sind beide sehr ruhige, umgängliche Menschen (harmoniebedürftig, rational, verträglich...
  12. S

    Desinteresse oder „schwierige“ Persönlichkeit?

    Hallo! Ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt. Er meldet sich täglich bei mir und erzählt mir sehr viele persönliche Dinge über sich. Meist teilt er mir ungefragt mit was er so macht, erzählt mir von seinen Terminen, schickt mir häufig Fotos von sich oder Dingen, die ihm wichtig...