Aktueller Inhalt von Strnschnuppe

  1. S

    Was sollte in meinem Profil zum Thema Sexualität stehen?

    Danke für die Antworten. Allerdings werde ich keine weiteren Details zu meinen Wünschen, Bedürfnissen oder Erfahrungen in einem öffentlichen Raum wie diesem preisgeben.
  2. S

    Dates und Kennenlernen im Lockdown

    Kleine Bemerkung.... der FS ist eine DIE!!!!! Und ich suche einen Mann! ;-)
  3. S

    Was sollte in meinem Profil zum Thema Sexualität stehen?

    Ja, ich meine täglich oder zumindest mehrmals wöchentlich. Und zwar nicht nur am Anfang der Beziehung. Meine letzte Beziehung war 20 Jahre lang (da standen lange Zeit die Kinder im Vordergrund) und mein Ex wollte vielleicht einmal im Monat. Da waren die Bedürfnisse sehr weit auseinander.
  4. S

    Was sollte in meinem Profil zum Thema Sexualität stehen?

    Das gefällt mir, lieber Ehrenrunde! :) Wie und wann findest Du denn heraus, ob eine Frau auch so viel will wie Du? Ich mach mir eigentlich Sorgen, dass ich einen netten Mann kennenlerne und anfang mich zu verlieben nur um festzustellen, dass er doch nicht so viel Sex braucht wie ich. Am Anfang...
  5. S

    Ich habe täglich das Bedürfnis, sie nicht. Verlange ich zu viel?

    Meine Ehe ist nach 20 Jahren auseinander gegangen und ein Hauptgrund war, dass er selten Sex wollte und mich immer und immer wieder abgewiesen hat. Ich möchte keine Partnerschaft mehr wenn der Mann nicht auch sehr regelmäßig Sex haben möchte. Das, was Du Dir wünscht..... traumhaft! Wenn ich...
  6. S

    Was sollte in meinem Profil zum Thema Sexualität stehen?

    Im Magazin sieht man einige Fragen, die man im Profil beantworten soll. Gibt es eine Sex Frage denn überhaupt?
  7. S

    Dates und Kennenlernen im Lockdown

    Ich ergänze noch ein bisschen.... ich hatte im Herbst einige Dates, alles nur treffen zum spazieren gehen. Im harten Lockdown der letzten Wochen und Monate hab ich meine Kontakte absolut drastisch reduziert. Ich habe jetzt einfach keine Lust auf einen Spaziergang als erstes Date. Ich möchte was...
  8. S

    Dates und Kennenlernen im Lockdown

    Ich bin seit über einem Jahr Single, hab erst etwas Zeit für mich gebraucht und möchte jetzt mit der Suche nach einem neuen Partner beginnen. Allerdings frage ich mich wie sinnvoll es wäre, mich jetzt bei Elite Partner anzumelden. Ist es verantwortlich überhaupt auf Dates zu gehen? Wo sollte man...
  9. S

    Was sollte in meinem Profil zum Thema Sexualität stehen?

    Ich habe vor, demnächst ein Profil zu erstellen und mich bei Elite Partner anzumelden. Für mich ist die Sexualität ein sehr wichtiger Teil einer Beziehung. Da bin ich nicht typisch Frau und möchte oft Sex. Aber wie verpackt man das in seinem Profil, ohne dass es plump oder verzweifelt klingt?
Top