Aktueller Inhalt von Süsse65

  1. S

    Nur ein Objekt?

    Alleine dass du dir überlegst mit einem verheirateten Mann eine Affäre zu starten reiht dich in die endlose Liste all jener naiven Affärenfrauen ohne Moral ein. Wenn er jetzt nicht grob gewesen wäre sondern feinfühlig und liebevoll - dann wärst du mit ihm im Bett gelandet. Mach dir nichts vor...
  2. S

    Erwachsene Kinder haben höhere Priorität als die Partnerin ?

    @Madrinia, du hast bisher 12 Posts geschrieben, das kann man unter deinem Pseudonym nachlesen. Da gibt es keine Verwechslung. Du schriebst dass der Mann, um den es sich handelt, selbst erwachsene Söhne hat, die selber schon Oma? und Opa sind. Ziemlich wirr geschrieben...wie ist es denn dann...
  3. S

    Meinungsverschiedenheiten zu Mietzahlungen in der Beziehung

    Sie (Anm. der Mod: Name entfernt) ist hier die Oberemanze des Forums, würde niemals ihrem Mann den Haushalt machen und ihn bekochen, alle Frauen müssen arbeiten und Geld verdienen wie die Männer und niemals auch nur einen Cent von einem Mann annehmen. In ihrer Ehe wird alles genau finanziell...
  4. S

    Meinungsverschiedenheiten zu Mietzahlungen in der Beziehung

    Wieviel Krankengeld bekommst du, und wie hoch ist die Miete? Wenn ich zu einem Mann ziehe, alles aufgebe und ihm den Großteil des Haushaltes mache, erwarte ich auch ein finanzielles Entgegenkommen von ihm. Du hast in deiner letzten Beziehung sehr feudal gewohnt. 2.500€ Miete....je nachdem in...
  5. S

    Erwachsene Kinder haben höhere Priorität als die Partnerin ?

    Die Liebe zu den eigenen Kindern kann man nicht - wie hier schon erwähnt - mit der Liebe zu einem Mann vergleichen. Wenn eines meiner Kinder schwer erkranken würde oder drogenabhängig oder traumatisiert - whatever - wäre natürlich mein Kind an erster Stelle. Ich würde alles stehen und liegen...
  6. S

    Nach dem vierten Date: wie weiter?

    Naja @Zuhii, das du keinen Partner findest ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. An den Wochenenden willst du arbeiten, treffen willst du dich montags....zusammenziehen willst du nie, der Mann soll nach dem Sex gleich abhauen, bloß keine gemeinsamen Übernachtungen, Kinder und Familie sind dir ein...
  7. S

    Wie sorge ich für mein Kind optimal vor?

    Also bitte @Inanna*, eine ordentliche Jacke oder Schuhe, ein Handy und ein Laptop, die Gebühr für den Sportverein für ein einziges Kind zu zahlen - das schafft jeder Normalverdiener, dafür braucht man keinen Großverdiener oder Millionär. Das zu bezahlen für sein Kind ist ja wohl...
  8. S

    Wie sorge ich für mein Kind optimal vor?

    Das Baby ist noch nicht einmal geboren, und du denkst schon über eine Brillenversicherung und Spangenversicherung nach, obwohl du Milliomär bist? Ich habe drei Kinder, nur eines braucht eine Brille, ein anderes brauchte eine Zahnspange. Die Zahnspange wurde von der Beihilfe meines Exmannes und...
  9. S

    Herz oder Verstand?

    Was regst du dich auf @Queequeg? Natürlich muss nicht jede Frau Kinder kriegen, die FS aber hat einen starken Kinderwunsch schon sehr lange. Deshalb muss es bei ihr ja mit 40 auch relativ schnell gehen wenn sie noch mehrere Kinder möchte. Aber liebe FS, warum bezeichnest du dich nach gerade...
  10. S

    Herz oder Verstand?

    Ich finde es einfach zu spät sich mit 40 erst Gedanken darüber zu machen dass man ja noch Kinder will. Das ist reinste Torschlusspanik. Wer wirklich Kinder liebt und möchte bemüht sich 10-15 Jahre vorher einen passenden Mann zu finden und eine Familie zu gründen. Hattest du denn vorher keine...
  11. S

    Herz oder Verstand?

    Du bist 40 Jahre alt und möchtest heiraten und eine Familie gründen. Du denkst echt jetzt erst mit 40 dass du noch Kinder möchtest? Was hast du die letzten 20 Jahre gemacht? Und nein - du hast nicht mehr noch ein paar Jahre Zeit wie @Blume94 meint, mit 40 ist es für viele Frauen schon viel zu...
  12. S

    Nach dem vierten Date: wie weiter?

    Hast du denn vor dem positiven Corona-Test persönlichen Kontakt mit deiner Mutter gehabt? Und wenn ja, wie kannst du dann dein Date guten Gewissens besuchen? Du könntest sie anstecken... Ansonsten läuft doch alles gut. Man kann sich mit dem Kennenlernen Zeit lassen. Höre nicht auf @Andreas1965...
  13. S

    Fernbeziehung noch tragbar?

    Es hat weder mit seiner Wohnsituation noch mit Corona zu tun, dass sie ihn während seiner Krankheit nicht besucht hat. Schließlich besteht diese Situation schon seit mehreren Jahren, wie der FS schreibt. Sorry, aber wenn ich einen Mann liebe dann besuche ich ihn auch in seiner kleinen Wohnung...
  14. S

    Kein Sex mehr seit 1. Schwangerschaft

    Da missverstehst du mich jetzt. Natürlich liebt man sein Kind immer, mich stört nur das Wort ‚perfekt‘. Niemand und nichts ist perfekt, für @Platinblondi ist alles perfekt, das ist es aber eben nicht. Sonst würde sie hier nicht schreiben. Erst war alles super toll und perfekt, jetzt bröckelt...
  15. S

    Kein Sex mehr seit 1. Schwangerschaft

    Ich frage mich wie man zwei perfekte Kinder haben kann, wenn das zweite noch nicht einmal geboren ist. Es kann krank oder behindert oder als vollkommen nerviger Schreihals auf die Welt kommen. Klar liebt man sein Kind dann auch, aber man kann doch nicht vor der Geburt behaupten man hätte zwei...
Top