Aktueller Inhalt von Summer86

  1. S

    Ich komme mit der Wohnsituation nicht klar

    Erstmal danke für eure Antworten. Hört sich alles nicht positiv an. Hatte schon Sorge, dass ich es zu negativ sehe. Habe schon sehr oft überlegt, das zu beenden.. Aber ich liebe ihn wirklich sehr. Normal ist er eigentlich der Mann mit dem ich es mir vorgestellen könnte eine Familie zu gründen...
  2. S

    Ich komme mit der Wohnsituation nicht klar

    Hallo zusammen. Weiß nicht weiter. Ich bin jetzt seid zwei Jahren mit meinem Freund zusammen... Schlafe so gut wie jeden Tag bei ihm.. Er hat im Elternhaus im og eine Wohnung. Zwischen uns läuft es wirklich gut. Aber wenn wir zuhause sind, sind wir immer mit der Familien zusammen.. Ich mag...
  3. S

    Zusammen wohnen - Er macht keine Anstalten. Tipps?

    Ja, dass hab ich mir auch schon gedacht.. Aber wahrscheinlich mach ich es erst, wenn es mich nur noch nervt... Aber bitte berichte, wie es bei dir ausgegangen ist.. Und nochmal zum Hund.. Der Hund ist aus dem Grund den ganzen Tag draussen, weil ich im Stall arbeite.. Also er ist sonst immer bei...
  4. S

    Zusammen wohnen - Er macht keine Anstalten. Tipps?

    Also.. Konnte mittlerweile durchsetzen, dass der Hund mit darf... Aber wie ihr schon richtig sagt, entweder ich arrangiere mich mit getrennten Wohnungen oder ich lass es...
  5. S

    Zusammen wohnen - Er macht keine Anstalten. Tipps?

    Der Hund ist den ganzen Tag draußen. Und wenn ich gehe( so gegen acht) schläft er eh.. Um 6 bin ich dann immer wieder da.. Nein, er zahlt keine Miete, aber ihm wird alles abgenommen...
  6. S

    Zusammen wohnen - Er macht keine Anstalten. Tipps?

    Hallo ihr Lieben. Bräucht mal wieder euren Rat bzw eure Meinung.. Mein Freund (29)ist nun von seinem kellerzimmer bei seinen Eltern in die obere Wohnung (auch bei seinen Eltern) gezogen. Dann hab ich ihn mal gefragt ob er denkt, dass er irgendwann mal ausziehen möchte. Seine Antwort war er hat...
  7. S

    Zusammenziehen. Soll ich ihn fragen oder nicht?

    Erstmal danke für eure antworten. Also finanziell hätte er es nicht nötig zuhause zu wohnen.. Naja, er wohnt im Keller in einem Zimmer.. Wenn es eine separate Wohnung wäre, wäre es ja noch ok. Ich weiß auch nicht, warum ich solche Hemmungen hab mit ihm darüber zu sprechen. Will ihn aber halt...
  8. S

    Zusammenziehen. Soll ich ihn fragen oder nicht?

    Also.. Er ist 29 und ich 28. ihm ist seine Familie nur extrem wichtig. Und ich möchte ja, dass er es wenn aus eigenen Stücken macht... Ich kann ja nicht mal sagen, dass es mich jetzt stört.. Aber es ist halt doch manchmal schön, wenn man mal alleine ist.. Desweiteren kommt man sich ja immer wie...
  9. S

    Zusammenziehen. Soll ich ihn fragen oder nicht?

    Ich würde gern mit meinen Freund zusammen wohnen. Zu uns.. Sind seit einem Jahr offiziell ein Paar. Sehen uns seitdem täglich. Nun denke ich, dass es zeit wird zusammen zuziehen. Aber ich will ihn eigentlich nicht fragen. Zumal er noch bei seinen Eltern im Haus wohnt. Ich schlafe auch täglich...
Top