Aktueller Inhalt von Sus59

  1. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Weißt Du was? Genau das habe ich getan, weil ich verstehen wollte, was da in ihm vorgegangen sein könnte. Ich hätte mich an seiner Stelle total gefreut: Da hat jemand nen tollen Abend mit seinen Freunden, hatte offensichtlich massenhaft Spaß und hat trotzdem an mich gedacht und mich vermißt...
  2. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    @Nikita09 Danke dir sehr herzlich. “Draussen“ ist es auch nicht einfacher. Seit ich allein bin war Corona. Ich unternehme trotzdem viel, was eben geht, bin auch ehrenamtlich tätig, aber ich glaube es bleibt trotzdem reiner Zufall. Online scheint mir zielgerichteter und erhöht zumindest die...
  3. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Da hast du sowas von recht!!! Woher auch, die letzte Erfahrung in dem Bereich stammt aus dem Jahr 1987 und war mit meinem Mann. Der war nicht im geringsten gefrustet, ich auch nicht. War easy und locker. Ich bin am Überlegen, ob ich mal gezielt nach Männern gucke, die auch verwitwet sind...
  4. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    @pixi67 worauf beziehst du dich? Ich habe keine Treffen abgesagt und auch keine ellenlangen Liebesschwüre abgegeben. Bin verwirrt!
  5. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Ich hätte es anders rum formuliert. „Ich kann ja nicht erwarten, dass du dir die Zeit für mich frei hätlst“ oder “Ich hab schon befürchtet, dass du was anderes vorhast“. so in etwa. Ich-Aussagen kommen ganz anders an.
  6. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Gleich Moet? Aber man gönnt sich ja sonst nichts 😄 Gut getroffen, tatsächlich der einzige Champagner der mir schmeckt. Wohl wahr, unter Alkoholeinfluß zeigt sich der wahre Charakter.
  7. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Generell mal an alle, die meinen ich will bestimmte Dinge nicht hören/lesen. Akzeptanz und Toleranz sind für mich die Zauberworte. Jeder Mensch hat gute Gründe für seine Meinung und sein Handeln und ebenso gute, diese Gründe nicht kundzutun. Ich muß das nicht verstehen, aber ich muß es...
  8. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Hierzu noch eine kleine Anmerkung: Er hatte mir am Sonntag Morgen, also einen Tag vorher und am Morgen nach unserem letzten treffen eine ellenlage Sprachnachricht geschickt, wie sehr er mich vermißt, wie sehr ihm mein Reden und meine Stimme fehle und auch meine Küsse. Er wollte mich an dem Tag...
  9. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Im Gegenteil! Ich bin hier um verschiedene Meinungen zu lesen. Sonst bräuchte ich nicht zu fragen. Also danke für deine Offenheit.
  10. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Stimmt! Er hat erzählt, dass er an seine erste Frau quasi ein Einfamilienhaus zahlen mußte als Unterhalt nach der Scheidung. Ob er seine 2. Ex auch noch finanziert weiß ich nicht. Aber wie Du sagst, es ist jetzt wurscht. Ich versuch nur die männlichen Denkmuster zu verstehen. Die Meinungen hier...
  11. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Dein Ernst? Ich habe ihm gesagt, dass ich an ihn gedacht habe, ich gern dabei gehabt hätte und ihn vermisse. Keinerlei sexuelle Anspielungen etc. Es war absolut authentisch! Das ist dann „vor die Füsse werfen“? was für Spielchen soll man eigentlich spielen? Das ist nicht meins!
  12. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Hallo @void , danke, dass du dir die Zeit genommen hast zu schreiben. Ich lese dich sehr gerne! Du analysierst sehr gut und bringst die Dinge auf den Punkt. Natürlich hast du recht. Es hat mich wütend gemacht, dass er mir unterstellt hat, es würde für mich nicht passen. Und natürlich stimmt...
  13. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Moin, hier die TE. Danke für die zahlreichen Antworten. Gut, dass ich noch das Alter dazu geschrieben habe. An alle, die meinen in unserem Alter geht sowas nicht: Warum sollte es in unserem Alter anders sein? Ich will es auch gar nicht anders! Das Gefühlswirrwar gehört dazu und ich geniesse es...
  14. S

    Geht Updating für Männer wirklich nicht oder sind das faule Ausreden?

    Ich hab online einen tollen Mann kennengelernt. Das erste Treffen fand am Strand bei ihm statt. Wir sind spazieren gegangen, danach was essen. Insgesamt super verstanden viel geredet, insgesamt 3 Stunden. Zum Abschluss haben wir beide gesagt, dass es sehr schön war und es gab einen Kuß. Da wir...
  15. S

    Profilcheck weiblich 62

    Schade, dass hier so wenig Resonanz kommt. Mich hätte schon auch noch die Meinung von anderen interessiert.
Top