Aktueller Inhalt von Swifty1989

  1. S

    Wann ist viel Arbeit zu viel für eine Beziehung?

    Liebes Forum, ich sehe mich immer häufiger in meiner Partnerschaft Streitereien ausgesetzt, in denen es um die Arbeit bzw. zu viel Arbeit geht. Ich arbeite als Regieassistenz/Projektleitung an Projekten, die in der Regel 6 bis max. 8 Wochen dauern. Diese Zeit ist in drei Etappen unterteilt...
  2. S

    Unzufriedenheit des Partners mit sich selbst zerstört Beziehung

    @NormaJean: Ja wir haben bereits darüber gesprochen und darauf ruht meine Aussage auch. Er versteht , dass es ein vorübergehender Zustand ist und ich auf alle Fälle mein Studium beenden soll. Er will nicht zurück nach Athen, zumindest nicht momentan wegen der schlechten Jobaussichten, doch als...
  3. S

    Unzufriedenheit des Partners mit sich selbst zerstört Beziehung

    Vielen Dank schon mal für den gedanklichen Input! Was ich vergessen habe zu erwähnen: Ich habe absolut kein Problem damit in eine Großstadt oder ein anderes Land zu ziehen. Doch ich bin gerade beim Abschließen meines Masterstudiums (1 Semester regulär + noch die MA-Arbeit) und nicht bereit das...
  4. S

    Unzufriedenheit des Partners mit sich selbst zerstört Beziehung

    Liebe Community, ich bitte um euren Rat/Erfahrungen/Hilfe/Denkanstöße oder ähnliches, da ich momentan nicht mehr allein weiterkomme. Seit einem dreiviertel Jahr sind mein Freund (32) und ich bereits in einer Beziehung. Das erste halbe Jahr war perfekt, wir waren sehr glücklich. Doch mit der...
  5. S

    Wieso reden Männer so viel über sich?

    Zunächst mal ein Danke für all die vielen Antworten. Ich schätze diese sehr, da sie mir verschiedene Perspektiven aufzeigen, die ich selbst oft nicht wahrnehme. Zu meiner Person (weil Schüchternheit usw. als Grund genannt wurde); Ich bin alles andere als ruhig, schüchtern etc. Im Gegenteil...
  6. S

    Wieso reden Männer so viel über sich?

    Richte mich nun vorwiegend an die männlichen Forumsmitglieder: Wenn ich mich mit Männern treffe, an denen ich romantisch interessiert bin (keine Freunde), erzählen diese sehr viel (ungefragt) von sich. Von der Arbeit über Freunde bis hin zu Alltagsdingen wie Haare schneiden oder unspektakulären...
Top