Aktueller Inhalt von tamsay

  1. T

    Er nennt es Beziehungs-Burnout. Kann man die Beziehung noch retten?

    Ich weiss was du meinst und ja das Schema passt zu meinem Freund jedoch ist halt der Unterschied, dass er tatsächlich sieht dass er das Problem darstellt. Er kann es irgendwie einfach nicht ändern (was für mich sehr schwer zu verstehen ist). Ich glaube das grösste Problem an dem Ganzen ist, dass...
  2. T

    Er nennt es Beziehungs-Burnout. Kann man die Beziehung noch retten?

    Ich will nur etwas klarstellen: Auf Abstand zu gehen war kein Spielchen oder Manipulationsversuch oder was weiss ich. Klar hatte ich mir irgendwie tief innendrin gewünscht er würde begreifen was er an mir hat, aber der Abstand war auch für mich gedacht. Besser gesagt für uns beide um uns mal...
  3. T

    Er nennt es Beziehungs-Burnout. Kann man die Beziehung noch retten?

    Lieber Erwin Nein er war nicht mein Traummann weil er Gas gegeben hat sondern weil wir zu Beginn die selben Vorstellungen von Beziehung und Zukunft hatten (wir haben damals oft darüber geredet, waren gleicher Meinung etc.) zudem hat er mich halt auch gut und respektvoll behandelt, so wie ich...
  4. T

    Mein Freund betrinkt sich am Wochenende. Was tun?

    Hallo! Ich kann dir von meinen eigenen Erfahrungen erzählen: Ich war fast 3 Jahre mit einem Mann zusammen der definitiv viel zu oft getrunken hat. Ich dachte damals auch, dass ich ihm vielleicht beistehen sollte. Ich dachte auch, er möchte sich wirklich ändern doch das wollte er natürlich nicht...
  5. T

    Er nennt es Beziehungs-Burnout. Kann man die Beziehung noch retten?

    Hallo zusammen, ich brauche mal dringend Rat. Ich und mein Freund sind nun seit ca. 9 Monaten zusammen und zu Beginn war er der absolute Traummann: Er war sehr aufmerksam, lud mich zum essen ein, zum Billardspielen, ins Kino, wollte so viel Zeit wie möglich mit mir verbringen usw. Eigentlich war...
Top