Aktueller Inhalt von Teresa1990

  1. T

    Kennt ihr das Gefühl, etwas verpasst zu haben?

    Vielen Dank für alle eure Beiträge, bin ehrlich gerührt über diese Anteilnahme und will versuchen, auf jeden einzugehen! Definitiv ein super Tipp, möchte ich machen, danke dir! Das ist natürlich das Ideal - momentan hoffe ich, dass sich alles so einpendelt.. einfach mit der Zeit und neuem...
  2. T

    Kennt ihr das Gefühl, etwas verpasst zu haben?

    Liebes Forum, erstmal wow - ich bin überwältigt von so viel Zuspruch, ich danke euch allen von Herzen für eure Erfahrungen, Meinungen, Tipps und Anregungen! Ihr habt in mir sehr vieles bewegt und ich möchte nun über vieles genauer reflektieren. Ich habe definitiv einiges mitgenommen für unsere...
  3. T

    Kennt ihr das Gefühl, etwas verpasst zu haben?

    @Apfelmus danke dir sehr für deine Antwort... Hat mich dazu eingeladen, das mit Heirat und Kiwu zu reflektieren.. Ich fühle mich definitiv noch nicht 100% ig bereit dazu. Und ja- sicher war meine Freundin mit keinem dieser Typen lang zusammen, mit vielen gar nicht, denn es waren ONS. Und ja...
  4. T

    Kennt ihr das Gefühl, etwas verpasst zu haben?

    Guten Abend, Ich bin 27 und seit nun 6 Jahren mit meinem Partner soweit ganz glücklich zusammen. Wir wohnen auch bereits seit 5 Jahren zusammen und er möchte sich bald verloben. So schön, so gut.. Doch mein Problem: Ich hab mich erst sehr spät für die Männerwelt öffnen können und so war mein...
Top