Aktueller Inhalt von Thanis

  1. T

    Geldangelegenheiten in der Ehe - Wer hat recht?

    Nun Du musst auch verstehen wenn das Forum nicht Deine komlette Vita immer auf dem Schirm hat. Es schien so nach dem vorvorletzten Post, dass Du zu ihm in die Wohnung gezogen bist als arme Studentin ohne Bafög aber doch mit Unterhalt vom Vater. Er hat seine Zusage Dich zu guten Konditionen bei...
  2. T

    Meine Frau wird immer dicker, was kann ich tun, um Sie zu motivieren?

    Ja, ich bin auch etwas perplex ob den Versuchen des TEs. Kapiere das vielleicht auch nicht so richtig. Wenn ich jemand liebe, auch wenn er so dick ist wie die Freundin hier ist, ist es nicht so dass entweder ich dicke Frauen als Fetisch habe oder ich liebe die Frau trotz ihres Körpervolumens...
  3. T

    Meine Frau wird immer dicker, was kann ich tun, um Sie zu motivieren?

    Wie kommt es dazu, dass sie Dir weinend verspricht abzunehmen? Hatst Du ihr gesagt wie fett und unansehnlich sie ist und Du das Licht ausmachen musst weil Du sie sonst nicht ohne Kleidung anschauen kannst? Ich sag das jetzt mal so hart, weil etwas muss sie zum heulen gebracht haben. Ich kenne...
  4. T

    Geldangelegenheiten in der Ehe - Wer hat recht?

    Du hast es doch völlig nachvollziehbar gemacht, Du wolltest nicht dass Deine Eltern ihre Vermögenswerte für Deine Ausbildung angreifen müssen und hast Dir Deine Ausbildung darum bis auf Kost und Logis selber verdient. BAFÖG finde ich völlig richtig für die jungen Leute, die es brauchen, weil die...
  5. T

    Geldangelegenheiten in der Ehe - Wer hat recht?

    Die TE wird sich auf die Hinterbeine stellen müssen, da steht alles auf wackeligem Gerüst, keine Paarbeziehung, alles auf Pump. Paarmäßig fliegt ihr schon lange alles um die Ohren, wenn er umschulden will, wird er ein Loch stopfen müssen. Sie ist abhängig von ihm, das Schlimmste was ihr in...
  6. T

    Geldangelegenheiten in der Ehe - Wer hat recht?

    Was haben andere Menschen damit zu tun, wenn Deine Eltern genug Geld für Deine Ausbildung hatten, ihr Geld aber lieber für andere Dinge ausgegeben haben. Da hättest Du entweder auf Unterstützung bestehen müssen oder eine andere Ausbildung wählen müssen. Finanziell gelohnt hat es sich für Dich...
  7. T

    Desinteresse oder „schwierige“ Persönlichkeit?

    Da schwillt mir die Schlagader wenn ich das lese. Wieder ein Mann der Fotos seiner Nichte an völlig unbekannte Personen verschickt. Dein ganzer zweiter Post schreit nach Bezness, wie kann man sich einem unbekannten Menschen gegenüber so verbunden fühlen? Jemand muss Dich schütteln, bis Du wieder...
  8. T

    Ich wurde geghosted. Wie soll ich reagieren?

    Ach Du Schreck. Dann könnte man denken, klar die Ex soll mit zum Event, das wäre die TE in Begleitung des Mannes etwas deplaziert. Vielleicht ist der Mann aber so auf Zack, dass er sich jegliche Events und auch Treffen mit Personen, die nicht unbedingt notwendig sind einfach verkneifen will...
  9. T

    Ich erkenne ihn nicht mehr wieder. Wie damit umgehen?

    Du hast Deinen Ring und er seine Ruhe, er will und braucht keinen unterschriebenen Vertrag. Was sollte da auch an Romantik rüberkommen? Letztendlich hat er sich dem Druck gebeugt. Der Knoten ist jetzt geplatzt. Das ist eine sehr schlechte Ausgangslage für Dich, aber durchaus zu ändern...
  10. T

    Gefühle weg nach 9 Jahren Beziehung. Was tun?

    Genau den gleichen Eindruck hab ich auch. Na das ist aber auch ein klassisches Zurückrudern. Ich glaub Dir glatt, dass Du genau das oben gesagt hast es aber gar nicht so gemeint hast bzw hat es den Zweck verfehlt. Du wolltest Ihr klarmachen, dass auch Du ein begehrter Mann bist und Dich mehr...
  11. T

    Desinteresse oder „schwierige“ Persönlichkeit?

    TE, Du bist das Mensch gewordene Oxymoron. Er fragt Dich kaum, Du fragst ihn kaum- passt Dir nicht. Er braucht Zeit, Du brauchst Zeit-passt Dir nicht. Er überschüttet Dich nicht mit Komplimenten, Du willst keine Schleimerei-passt Dir auch nicht. Ihr habt Euch noch nicht einmal getroffen, da...
  12. T

    Mein Partner ist doppelt so alt, ist Sex deswegen ein Tabuthema?

    Liebe TE, warum bezeichnest Du einen Mann als Deinen Partner, dem es seit 6 Jahren völlig egal ist, was mit Deinen Bedürfnissen ist? Glaubst Du wirklich, er wüsste in seinem Alter nicht, dass Du neben ihm verhungerst? Er nimmt die Situation so lange mit wie Du still hälst und das auch er hat...
  13. T

    Keine Mühe geben beim Dating?

    Wenn ich versuche das objektiv zu betrachten, fällt mir nur ein, dass eine andere Frau in sein Leben getreten ist. Er hat damit gerechnet, dass Du absagst. Und wenn er dann auch nicht auf Tuchfühlung geht, wenn die Schnittchen aufgegessen sind, ist da eh keine Spannung drin. Bitte kein Auge...
  14. T

    Können wir verzeihen?

    Das frage ich mich auch immer wieder, warum geht einer dann hin und gibt seinem Trieb einfach nach? Und das ist für mich einfach unverzeilich, was will ich mit einem Mann, der seine sexuellen Gelüste nicht im Griff hat? Auch Dein Beispiel mit dem Chat, ich würde allen Respekt vor meinem Mann...
  15. T

    Seitensprung auf Reha und jetzt?

    Ich stell mir das so vor, dass die TE noch nicht fassen kann, wie ihr Mann sie betrügen konnte. Von ihrer Seite aus gab es weder Grund noch Veranlassung. Ich würde das Kopfkino so lange realistisch in meinem Kopf ablaufen lassen, bis ich es begriffen hätte. Also wirklich immer wieder...