Aktueller Inhalt von Törtchen

  1. T

    Was ist los mit der Frau?

    Lass die Frau doch in Ruhe. Du findest dich witzig. Bist du aber nicht. Versuchst sie zu erziehen durch dein seltsames Ghosting Verhalten und entschuldigst alles mit Corona und Schichtarbeit. Vor Dir würde ich schreiend wegrennen
  2. T

    Fernbeziehung am Anfang, doch ich bin ihm zu dick?

    Verabschiede dich von ihm. Er geht mit dir ins Bett und teilt dir dann mit, dass du ihm zu dick bist? Wie ekelhaft ist das bitte? Next
  3. T

    Treffen zu lang aufgeschoben?

    Die Sache ist gelaufen. Würde ich nichts mehr rein investieren.
  4. T

    Wie fremden Traummann wiederfinden?

    Ganz dringend einen Gang zurückschalten. Das wirkt schon sehr verzweifelt und wird ihn höchstens abschrecken!
  5. T

    Habe ich in der Kennenlernphase etwas falsch gemacht?

    Er hat einige Testballons gestartet und gehofft, dass Du darauf reagierst. Hast du nicht, jetzt fühlt er sich abgelehnt. Deswegen ist Funkstille. Wenn du was von ihm willst, musst Du jetzt aktiv werden.
  6. T

    Ich kann meinen neuen Dating-Partner nicht "riechen"

    Solange es nicht er selbst ist, der so riecht, würde ich es noch nicht abhaken. Ich vermute, dass die Decke nicht gerade frisch gewaschen war. Mein Mann und ich haben da auch unterschiedliche Ansichten was die Frequenz des Bettwäsche Wechselns betrifft. Wahrscheinlich seid ihr trotzdem nicht...
  7. T

    Merkwürdiger Einzelgänger oder habe ich falsche Ansichten?

    Ich würde mit dir weniger klarkommen als mit ihm. Ich bin auch ein Mensch ohne Freundeskreis. Ich habe einen Mann, zwei Kinder und keine Energie mehr, Freundschaften zu pflegen. Ich habe Mutter, Schwester und Cousine zum Reden. Und ich liebe es, zu Hause zu sein, auch ohne Corona. Es gibt für...
  8. T

    Wie bekomme ich ihn von der Bindungsangst los?

    Der Funke ist nicht übergesprungen = er ist nicht verliebt. Weiterhin Zeit mit dir verbringen = für Sex reicht es. Überlege, ob Du Dir dafür nicht zu schade bist.
  9. T

    Sexualität während SS und nach Geburt

    Hallo, Während der Schwangerschaft kann es ganz normal bleiben oder weniger werden aufgrund körperlicher Komplikationen. Es gibt auch Männer, die keinen Sex wollen. Der wenige Sex nach der Geburt kommt wahrscheinlich daher, dass die Frauen ausgelaugt sind von der Kinderpflege. Und sich keine...
  10. T

    Soll ich ihm den Fauxpas verzeihen?

    Das würde bei mir zu tief sitzen. Und sowas sagt man außerdem nicht. Was stimmt nicht mit einem Mann, der sowas raushaut? Nein, würde ich mich nicht näher drauf einlassen wollen.
  11. T

    Wochenlang keinen Sex - kennt ihr das auch so?

    Was mich stutzig macht, ist, dass er sich nicht untersuchen lässt. Also ist es für ihn okay und es ist ihm auch gleichgültig, wie es dir damit geht. Natürlich brauchst du den Sex für dein Selbstwertgefühl. Das geht mir genauso. Deshalb habe ich meine erste Ehe beendet.
  12. T

    Wochenlang keinen Sex - kennt ihr das auch so?

    Das ist schwierig. Er weiß, dass du in der ständigen Erwartung lebst und natürlich setzt es ihn unter Druck. Ich habe meine erste Ehe nach acht Jahren aufgrund dieser Problematik beendet. Ich verstehe genau, wie es dir geht. Ihr seid in dem Punkt einfach nicht kompatibel. Ihr passt sexuell nicht...
  13. T

    Wiederaufnahme des Kontaktes trotz Verabschiedung?

    Versuche es. Ich gehe aber davon aus, dass sie nicht interessiert ist.
  14. T

    Meine Freundin will noch in der Nähe ihrer Eltern bleiben. Versteht ihr, dass ich unsicher bin?

    Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Frau brechen. Ich bin 42, verheiratet und Mutter und würde nie weit weg von meiner eigenen Mutter ziehen (mein Vater ist leider schon verstorben). Ich möchte in ihrer Nähe sein, wenn sie mich braucht und auch ich brauche sie oft. Wir haben ein inniges...
  15. T

    Sie braucht Zeit weil es ihr zu schnell geht. Warten oder Cut?

    Ich (w) habe das auch einmal bei einem Mann gemacht. Ich wusste ganz genau, er ist es nicht. Wollte mir das aber noch nicht eingestehen. Ich glaube, die Sache ist durch. Du musst jetzt von dir aus den Cut machen, sonst bleibst du in der Position des Bedürftigen. Eventuell kommt sie daraufhin...
Top