Aktueller Inhalt von Toscamore

  1. T

    Nur ein Objekt?

    Lassen wir mal den Kommentar beiseite, daß euer Verhalten mies ist, dann frage ich mich, was du dabei erreichen willst. Ihm ist in seiner Beziehung langweilig, er will irgend eine andere Frau ausprobieren. Deswegen bleibt er am Ball. Er macht sich anscheinend auch gar nicht die Mühe, besonders...
  2. T

    Kennenlernen, das sich nicht richtig anfühlt

    Liebe Vikky, nur zur Ergänzung: daß die Jungen bei den Alten leben, finden die meisten gut, in Italien, denn: - die Eltern stellen bei der Hochzeit bereits ein apartamento zur Verfügung, daß sie sich vom Mund abgespart haben und das sich die Jungen nie leisten könnten und das sich möglichst nah...
  3. T

    Meinungsverschiedenheiten zu Mietzahlungen in der Beziehung

    Wenn dein Lebenspartner wesentlich mehr verdient als du, fände ich es angebracht, daß du weniger Miete zahlst. Eure Beziehung scheint ja eine ernste Angelegenheit zu sein, da du 500 km zu ihm gezogen bist. Ich hätte bei halber Miete zwar nicht das Gefühl, eine Einnahmequelle zu sein, aber den...
  4. T

    Erwachsene Kinder haben höhere Priorität als die Partnerin ?

    Meines Erachtens muß man bei dieser Frage zwei Szenarien unterscheiden: wenn in einer Beziehung immer die erwachsenen Kinder an erster Stelle stünden, egal ob Ehe oder Partnerschaft, würde ich gehen. Ich würde keine Sätze hören wollen wie: hören wir erst Mal, was meine Tochter/mein Sohn dazu...
  5. T

    Hat es Sinn?

    Liebe Herzmensch1, in einem Satz gesagt: Du bist ihm nicht wichtig genug, um an der derzeitigen Situation etwas zu ändern. "Jetzt erst einmal leben zu wollen" "es geht alles zu schnell" sind typische Ausreden für Männer, die sich nicht festlegen wollen. Wäre dein Partner in dich verliebt, würde...
  6. T

    Kennenlernen, das sich nicht richtig anfühlt

    Hallo schönerSalat, wieso glaubst du, dich rechtfertigen zu müssen, weil du dir einen aktiven, lebensinteressierten Partner wünscht? Ich glaube, nur wenige Frauen haben etwas dagegen, wenn der Mann etwas die Führungsrolle übernimmt und eine Frau sich auch öfter einmal fallen lassen darf, noch...
  7. T

    Hält er mich nur hin?

    Was gibt es denn da noch zu orakeln und zu fragen. Wissen Frauen eigentlich heute nicht mehr, wann ein Mann interessiert ist oder sich nur die Zeit mit Schreiben vertreibt? Warum läuft die FS ihm nach? Bei einem interessierten Mann ist das nicht nötig, der bleibt eisern am Ball, bemüht sich um...
  8. T

    Wir sind an einem kritischen Punkt unserer Beziehung

    Hallo Laszlo, euer Problem ist nicht physischer Natur, sondern bei euch fehlt inzwischen die Liebe. Wie kann man sich wegen Enttäuschung im Bett angiften? Und wie sollst du das nächste Mal einen hochkriegen, wenn du befürchten mußt, daß dir die ganze Schuld an ihrer Unzufriedenheit angelastet...
  9. T

    Auf Herz oder Verstand hören?

    Hallo Jillmi, einer meiner Söhne, 54 Jahre alt, könnte ein Zwillingsbruder deines Freundes sein: 1,95 m groß, Lebendgewicht 150 kg. Im Beruf ist er sehr erfolgreich.Wenn ich ihm sage, daß er über kurz oder lang ein Diabetesfall sein wird oder einen Schlaganfall bekäme, behauptet er, alle seine...
  10. T

    Freundschaft mit Ex... Wie seht ihr die Situation?

    Unverständlich, RoseBlack, daß du nun für sein Verhalten Verständnis hast und ihn verteidigst. Damit ist deine Frage obsolet. Mache einfach so weiter, da wirst du noch mehr Überraschungen erleben.
  11. T

    Geschenk zum Muttertag ja oder nein?

    Ich würde ihr das Muttertagsgeschenk nicht ganz streichen, denn sie würde es nicht verstehen oder verstehen wollen. Sie ist sich keiner Schuld bewußt. Aber ich würde es auf eine Kleinigkeit reduzieren.
  12. T

    Freundschaft mit Ex... Wie seht ihr die Situation?

    Es gibt nicht wenige Männer, die gerne zweigleisig fahren oder/und sich eine Art Nebenfrau halten. Das scheint mir hier der Fall zu sein. Diese Tatsache wird dann unter dem Mäntelchen "nur Freundschaft" oder "menschliches Kümmern" versteckt und damit der aktuellen Partnerin ein Bären...
  13. T

    Fernbeziehung noch tragbar?

    Lieber Fritz, deine Freundin mag ja viel von Deutsch und Bio verstehen und eine gute Sportlerin sein. Was Liebe ist, weiß sie ganz offensichtlich nicht. Es wird bei ihr wohl so eine Art Gernhaben sein. Vielleicht sollte sie mal die große deutsche Literatur lesen, Thema Liebe.
  14. T

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Der IM hat hier ausnahmsweise! mal Recht.🤓 Es liegt an deiner Ausstrahlung, die dir möglicherweise gar nicht bewußt ist. Ich weiß, wovon ich rede. Ich wurde mein Leben lang von Männern angemacht, die ein Verhältnis mit mir wollten, obwohl ich eigentlich stockkonservativ bin. Angeblich sei ich...
  15. T

    Kind meines Partners beleidigt mich. Was tun?

    Was sind denn das für asoziale Familienverhältnisse, wo ein 13jähriges Bürschlein die neue Freundin des Vaters ungestraft beleidigen darf. Dein Freund hat total in der Erziehung versagt und hat wahrscheinlich selbst keine. Von wegen Pubertät. Kein normal erzogenes Kind benimmt sich so gegenüber...
Top