Aktueller Inhalt von Travel123

  1. T

    Wie habt ihr euch von einem narzisstischen Partner gelöst?

    Rache Ist für mein schon lange keine Option mehr. Nicht nur, weil es ihn wahrscheinlich nicht so berühren würde wie ich es erwarten würde, sondern auch, weil ich weiß das darauf ein Gegenschlag folgen würde und ich die Konsequenzen nicht dafür tragen möchte. Das wäre wie @Ejscheff sagt ein...
  2. T

    Wie habt ihr euch von einem narzisstischen Partner gelöst?

    @Andere Frau er hat in mir schlicht und ergreifend keinen nutzen gesehen. Das ist eine Tatsache. Ich arbeite, studiere und dazu noch ein Kind sogar wenn ich es gewollt hätte, hätte ich ihm nie das geben können wonach er strebte. Bevor ich angefangen habe die Beziehung zu reflektieren habe ich...
  3. T

    Wie habt ihr euch von einem narzisstischen Partner gelöst?

    Ja da hast du wirklich recht @void ich muss meine Energie wieder sammeln, da ich genug Zeit damit verbracht habe diese kurze „Beziehung“ zu reflektieren und auseinander zu nehmen. Ich hätte mich nicht auf diese Person einlassen dürfen aber nun gut ist passiert. Fehler passieren.
  4. T

    Wie habt ihr euch von einem narzisstischen Partner gelöst?

    Ich möchte mich zu dem Thema Narzissmus und ex Partner eigentlich gar nicht mehr äußern.. je doch möchte ich nur sagen, dass ich mit ihm gewesen bin und seinen Hass gesehen haben. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht mich zu verletzen, zu demütigen und klein zu machen. Ich erwarte nicht das...
  5. T

    Wie habt ihr euch von einem narzisstischen Partner gelöst?

    @Nice natürlich kann nur ein Arzt die Diagnose wirklich stellen aber ich bin mir zu 100% sicher das ich mit ihm das goldene los gezogen hatte. Sein komplettes Verhalten war förmlich ein parade Beispiel. Nur leider habe ich mich erst danach damit beschäftigt, ich möchte hier auch nicht so weit...
  6. T

    Wie habt ihr euch von einem narzisstischen Partner gelöst?

    Ich finde die Frage wie ich darauf komme das er ein Narzisst ist durchaus berechtigt genauso wie die Frage warum mich nach nur drei Monate dermaßen aus der Bahn haben werfen lassen.. zu der ersten Frage : das er ein Narzisst ist wurde Mir bewusst als ich mich nach der Trennung ausführlich mit...
  7. T

    Wie habt ihr euch von einem narzisstischen Partner gelöst?

    Die Idee mit dem Stein finde ich wirklich klasse... bisher habe ich immer versucht mit starken Gedanken da entgegen zu wirken nur funktioniert das momentan nicht so gut. Ich fliege auch demnächst in den Urlaub und hoffe dadurch den nötigen Abstand zu gewinnen. Und @Kathyberlin ich kenne dich...
  8. T

    Wie habt ihr euch von einem narzisstischen Partner gelöst?

    Ich finde es sehr nett das so viele mir zuhören und mir ihre Ratschläge geben. Ich teile auch eure Meinungen. Mich bei ihm zu revanchieren weiß ich bringt überhaupt nichts. Dafür müsste er ein Gewissen haben und das hat er nicht. Er müsste dazu in der Lage sein, sein Verhalten zu reflektieren...
  9. T

    Wie habt ihr euch von einem narzisstischen Partner gelöst?

    Ja unter anderem merke ich auch das, dass mir auch sehr zugesetzt hat. Das ich die unterlegene sein soll.! Ich habe so viel Wut in mir. Ich habe nicht mal ein Szene veranstaltet. Ich bin gegangen ohne mit ihm ein abschließendes Gespräch zu führen, ich habe ihm keine Angriffsfläche mehr geboten...
  10. T

    Wie habt ihr euch von einem narzisstischen Partner gelöst?

    Ja ich war emotionalabhängig von ihm und die Tragweite dessen wird mir jetzt erst richtig bewusst. Ich hatte geglaubt etwas zu finden was nicht echt war und was ich mir so sehr gewünscht hatte. Ich würde so gerne einfach das Kapitel schließen aber dadurch das sich alles vor meiner Türe abspielt...
  11. T

    Sollte ein Gespräch nach der Trennung stattfinden?

    Ich denke ein Abschluss Gespräch ist in dem Fall wichtig damit du für dich weißt DU Hast alles gesagt. Auch wenn der gegenüber den Entschluss bereits gefasst hat, wird es für dich ab dann keine Selbstzweifel mehr geben. Natürlich wird es dir schlecht gehen. Natürlich wirst du weinen. Das wirst...
  12. T

    Wie habt ihr euch von einem narzisstischen Partner gelöst?

    Ich habe lange gebraucht um mich aufzuraffen und etwas in diesen Forum zu schreiben... generell meine Erfahrung nieder zu schreiben und nach Erfahrungen anderer zu fragen. Ich habe vor nicht so langer Zeit einen angeblich „tollen Mann“ kennengelernt. Wie die meisten erahnen können war...
Top