Aktueller Inhalt von tryanderror

  1. T

    Findet er die Ex besser als mich?

    Tja, die Realität zeigt genau das Gegenteil... Männer verdrängen gerne, verarbeiten aber selten ihre (Ex)-Beziehungen. Hätte der Freund der FS dies getan könnte er über seine Ex reden! Liebe FS, als ich deine Frage las dachte ich auch, dass dein Verhalten stressig ist. Fakt ist allerdings...
  2. T

    Beide lieben sich, passen aber einfach nicht zusammen?

    Da irrst du meiner Meinung nach... wahre Liebe ist unaufgeregt. Es sind Ängste, Stress und Illusionen, welche grosse (intensive) Gefühle erzeugen - niemals wahre Liebe, die vielmehr eine stille Übereinkunft, dass die Beziehung Bedeutung, Sinn und Unterstützung ins Leben bringt. Spannungen und...
  3. T

    Wie weit geht Freundschaft?

    Ja, in der Tat würde ich behauten, dass ich und meine Freunde (männlich, wie weiblich) eingeschworene Teams sind. Bei meiner Partnerwahl ist es mir ebenfalls sehr wichtig, ob der neue Partner meine Freunde akzeptiert und umgekehrt. Potentielle Partner, welche Probleme mit meinen Freunden, aber...
  4. T

    Wie weit geht Freundschaft?

    Liebe FS, ich hab mich hier schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet, bedingt durch die vielen negativen Ausführen hier - Freundschaft zwischen Mann und Frau wären unmöglich- möchte ich dir von meiner Erfahrung berichten. Ich habe im Leben zwei beste Freunde. Den Einen über 22 Jahre, den...
  5. T

    Warum sind so viele Männer willenlos und passiv den Frauen ausgeliefert?

    Perfektes Statement, würde ich 1 zu 1 unterschreiben! Daher, zuhören und nicht auf was Unverbindliches einlassen, als Frau. Ein verliebter Mann, der die Richtige gefunden hat, holt sie schnell vom Markt, damit sie ihm keiner wegschnappt! Macht er das nicht, ist er nicht zu 100% überzeugt, Punkt!
  6. T

    Freundschaft-Plus-Angebot: Nachhaken?

    Ja, mein Gedanke. Das ist Männerlogik! Ich könnte jeden Tag Sex mit verschiedenen Männern haben, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. @gast_m du verwechselst da etwas. Frauen verschaffen sich keine Befriedigung in dem sie wildfremde Männer ihr Sperma bei sich abladen lassen. Die Wenigsten...
  7. T

    Freundschaft-Plus-Angebot: Nachhaken?

    Liebe FS, dabei solltest du bleiben! Geh keine billigen Kompromisse ein für ein bisschen Zärtlichkeit. Er will dich nicht! Freundschaft + ist ein Synonym für: du gefällst mir fürs Bett bis eine/r kommt in die/den ich mich verlieben kann.
  8. T

    Partner verweigert mir den Sex, weil ich offenbar keinen brauche als Frau?

    Muss nicht sein! Freundin war 5 Jahre mit ihrem "Partner" zusammen, sie hatten auch keinen Sex, war noch Jungfrau, sie wollten heiraten. Sie war 26 Jahre alt und hat sich letztlich getrennt. Heute ist sie 29 und immernoch Jungfrau. Mittlerweile hat sie Minderwertigkeitskomplexe! Andere...
  9. T

    Warum loben mich meine Frauen nicht?

    Ich sehe den Grund, warum Frauen wenig loben darin, dass sie selbst weniger Lob benötigen und daher (bis man es ihnen sagt oder sie es bemerken) nicht auf die Idee kommen, dass das für Männer von so großer Bedeutung ist. Dazu ein Neurobiologe: Männern fehlt ein zweites X-Chromosom. Das kann...
  10. T

    Kann man sich beibringen, optisch an der eigenen Liga Gefallen zu entwickeln?

    Lieber @SteveY, Du hast es scheinbar gelesen aber nicht verstanden: es gibt KEIN zu hoch oder zu tief angeln. Wenn du als Mann nicht von dir überzeugt bist werden sich nur Frauen für dich interessieren, die sich ebenfalls für nicht hübsch genug halten. Du ziehst an, was du ausstrahlst! Schau...
  11. T

    Kann man sich beibringen, optisch an der eigenen Liga Gefallen zu entwickeln?

    Ach @SteveY, ich hab krumme Zähne und mein Hintern ist zu flach.... und doch hab ich schon jeden Mann bezaubern können, wenn ich von Innen heraus geleuchtet habe! Du willst es auch nach gefühlt 400 Antworten nicht glauben, aber es ist die innere Ausstrahlung die Menschen attraktiv macht...
  12. T

    Was ist der akzeptierte Altersunterschied bei Frauen Ü35?

    Lieber Jonas, ich bin so ein klassischer Fall. Mit 17 hatte ich einen 25-jährigen Freund, heute (36) dürfte der Gesuchte nur in Ausnahmefällen über 40 sein. Mein Radius ist +/-4 Jahre. Warum? Ich bin kinderlos und nicht geschieden, daher möchte ich einen kinderlosen Mann der ebenfalls nicht...
  13. T

    Kann man sich beibringen, optisch an der eigenen Liga Gefallen zu entwickeln?

    Hm, also sie beißen erstmal an, haben dann aber kein Interesse mehr? Wann denn genau? Nach dem ersten Gespräch, dem ersten Kuss oder dem ersten Sex? Das würde mir bei der Einschätzung schon weiter helfen.
  14. T

    Kann man sich beibringen, optisch an der eigenen Liga Gefallen zu entwickeln?

    Lieber @SteveY, je länger der Thread wird umso weniger verstehe ich, um was es dir genau geht?! Du bekommst die Frauen, die dir gefallen nicht, korrekt? Du bist sozusagen dazu verdammt dich mit weniger hübschen Frauen einzulassen, korrekt? Und den Grund siehst du darin dass du nicht hübsch...
  15. T

    Warum macht er das?

    Liebe @Tiffy09, willst du wirklich ein so schwaches Exemplar Mann? Ein Mann, der sich mit einer Frau einlässt obwohl diese seinen Sohn nicht akzeptiert? Der sich anderweitig verliebt aber so schwach ist, dass er sich nicht trennen kann wegen dem runden Geburtstag seiner herrischen Frau? Ist das...