Aktueller Inhalt von Tulip63

  1. T

    Wie soll ich ihn verstehen?

    Ich war schön öfters in Orthopädischer Reha, dort wurden auch Kniebeugen gemacht, wär mir völlig neu, wie dort ein erotischer Kontakt entstehen soll? Wenn dein Freund wirklich meint, erotische Hilfestellung am Hintern oder im Schritt zu geben, weg mit ihm. Und wein ihm keine Träne nach. W/57
  2. T

    Er und seine Mutter. Übertreibe Ich?

    @Monikka Auch mein Mann hat immer beteuert, zu mir zu halten und wenn seine Eltern beleidigend mir gegenüber werden, im übertragenen Sinne mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Nichts ist passiert. Er war wieder sprachlos und erzählte mir später, er wäre ja so entsetzt gewesen, ihm hätten die...
  3. T

    Er und seine Mutter. Übertreibe Ich?

    Das Problem ist nicht seine Mutter, das Problem ist dein Partner. Ich spreche aus Erfahrung und kann nur sagen, lauf so schnell du kannst. Ich habe es 14 Jahre in einer solchen Beziehung ausgehalten, davon 11 Jahre verheiratet mit 2 Kindern, nur wegen der inder immer in Hoffnung. Das Verhältnis...
  4. T

    Warum lädt mein Partner nicht mehr mich zu sich ein?

    Danke, dass du dich zurück meldest, das ist leider selten. Wie hast du von der Parallelbeziehung erfahren? Und den anderen Babes? Sei froh, dass du ihn los bist, Sachen gibts! W/57
  5. T

    Sucht sie nur eine Affäre?

    Was interessiert dich, was die Kollegin sucht? Du bist seit 20 Jahren in einer Beziehung. Wenn diese schlecht ist, langweilig, versuch was zu ändern. Wenn nichts zu ändern ist, trenne dich und gehe DANN auf die Suche nach was Neuem. W/57
  6. T

    Die Liebe meines Lebens verloren. Wie weiter?

    Da kann ich kein Mitleid aufbringen. Dumm gelaufen bei dir. So groß kann die Liebe ja nicht gewesen sein. Lass deine Ex-Freundin in Ruhe, sie hat einen Besseren verdient. Bei der nächsten Beziehung hast du hoffentlich dazugelernt.
  7. T

    Wie kann ich die Frau zurückgewinnen?

    Du hast deine Frau Anfang 2019 betrogen und dich dann im September getrennt. Bestand die Affäre zu dem Zeitpunkt noch? Und wollte die Affäre dich dann nicht mehr? Hier fehlen viele Informationen. Einen One-Night-Stand könnte ich nach Aufarbeitung der Probleme wahrscheinlich verzeihen, eine...
  8. T

    Freundin sieht keinerlei Fehler ein. Was tun?

    Laufe bitte so schnell du kannst. Es ist mir ein Rätsel, welche Klimmzüge Männer machen, um eine „Beziehung“ aufrecht zu erhalten. W/56
  9. T

    Freund schikaniert, ist eifersüchtig auf meine Kinder, mobbt...

    Ich kann das gar nicht lesen, habe Söhne im gleichen Alter, 18 und fast 22. Wenn sie jemand sie behandeln würde wie dein Partner, hätte diese mich den letzten Tag gesehen. und du lässt es seit Jahren zu, wie deine Jungs schikaniert und man muss ja fast schon sagen, misshandelt werden. Ich...
  10. T

    Mann unreif oder nutzt er mich aus?

    Dein Mann scheint sich hier das Beste aus 2 Welten zu nehmen. In der Türkischen Ehe ist er dafür zuständig mit seinem Geld dir ein Heim zu schaffen und einzurichten. Auch für die Morgengabe, deinen Schmuck. So wie ich das lese, ist er dem allem nicht nachgekommen, sondern war jetzt plötzlich...
  11. T

    Ich fühle mich wie das 5. Rad am Wagen. Soll ich gehen?

    Dein Beitrag ist für mich nicht besonders klar. Seine Kinder sind 35 und 40, er hat Enkel. Das Verhältnis ist laut deiner Aussage nicht eng, aber sie fühlen sich angeblich eingeengt. Du bist selber gerne Oma und er wahrscheinlich gerne Opa. Leider hast du kein Bespiel genannt, wo bei ihm die...
  12. T

    Wie geht man mit fehlenden Komplimenten um?

    Ich bin eine Frau, und lege überhaupt keinen Wert auf Komplimente. Bei mir zählen Taten, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Hilfsbereitschaft, danke und bitte. Schwülstige Komplimente über mein Aussehen, meine Kleidung brauche ich nicht. Deine Bekannte ist alleinerziehende Mutter von 3 Kindern...
  13. T

    Geliebte trennt sich eiskalt --- ist sie Narzisstin ?

    Hallo Axel, obwohl ich mich bisher in deinem Thread nicht geäußert habe (völliges Unverständnis von mir wegen deinem Verhaltens), wünsche ich dir für deinen Aufenthalt alles Gute und dass du diese Zeit hinter dir lassen kannst. Du bist anscheinend vollkommen manipuliert worden und dieser Frau...
  14. T

    Bin ich gefangen in der Ehe?

    Leider schreibst du nicht in welchem Land du mit Mann und Kindern lebst. In vielen arabischen Ländern wird eine andere Staatsangehörigkeit als die dortige nicht anerkannt und die Kinder dürfen ohne Genehmigung des Vaters das Land nicht verlassen, selbst die Frau braucht die Genehmigung des...
  15. T

    Würdeslt ihr eurer Tochter Social Freezing bezahlen?

    Ich würde es einer Tochter bezahlen, wenn sie durch eine Erkrankung plötzlich Gefahr liefe, unfruchtbar zu werden. Genauso wie ich meinem 20-jährigen Sohn das Einfrieren von Sperma bezahlen würde, wenn er Hodenkrebs bekäme und man ihm dies nahelegen würde. Sonst nicht.
Top