Aktueller Inhalt von Undine

  1. U

    Ist es wirklich ein Nogo, wenn man keine Bücher liest und auch keine zu Hause hat?

    Ich habe keinen TV und es läuft auch kein Mainstreamgekreische/-gedudel in meiner Wohnung. Internet habe ich nur auf dem Handy. Jemanden zu besuchen, habe ich schon vor Ewigkeiten eingestellt.... überall läuft der Müll, eine mitnickende dämlich lenkbare Masse. Auch auf Arbeit kann man sich nur...
  2. U

    Bauchgefühl war richtig - mein Partner hat mich belogen - Jetzt weiß ich nicht, wie es weitergeht!?

    Was Du benötigst ist eine eigene Wohnung. Sobald Du mit jemandem zusammen ziehst, (Männer/Frauen/Diverse), läufst Du Gefahr, belogen und veräppelt zu werden. Wir leben hier. Hier ist es möglich als Frau sicher in einer Wohnung zu wohnen. Ohne nervige Eltern, ohne Kinder haben zu müssen, ohne...
  3. U

    Mein Freund nimmt Drogen - was tun?

    Sofort ausziehen, Kontakt gnadenlos abbrechen.
  4. U

    Rückzug des Mannes?

    FS....danke für die Rückmeldung. Echt blöd, na ja, leicht gesagt, aber Schwamm drüber, passiert vielen Leuten. Mach Dir nix draus! Gruss Undine
  5. U

    Rückzug des Mannes?

    Frohes Neues! ...FS, hat sich der Typ nun gemeldet oder nicht?
  6. U

    Überzogenes Reagieren im Streit. Hat unsere Beziehung so eine Zukunft?

    Der ändert sich nicht. Der Typ ist genervt von Dir. Du wirst verrückt mit so einem... Sei froh, dass der seine eigene Wohnung hat. Gib ihm seine Sachen zurück, geh nach Hause und vergiss diesen Menschen. Lebe Du allein, aber sicher und ungestört weiter, nimm den Problemfall nicht ins nächste...
  7. U

    Ich bin verheiratet und habe mich in einen verheirateten Mann verliebt. Wie jetzt agieren?

    Ich würde mich trennen und mir eine eigene Wohnung suchen. Warum hast Du das nicht schon längst gemacht? Hast Du Angst vor Einsamkeit? Erträgst Du deshalb diese Ehe?
  8. U

    Warum muss man nach Meinung vieler eine Beziehung haben?

    Eine Beziehung nützt auch mir nichts. Soll ich mich jetzt an einen Troll hängen, nur um Besuch zu bekommen wenn ich mal ins Krankenhaus muss? Muss ich mir einen Troll aufhalsen, nur damit ich Weihnachten nicht alleine dasitze? Muss ich mir einen Troll suchen, damit ich meiner...
  9. U

    Ab wann sollte man die Suche nach einem Partner aufgeben?

    Daran habe ich mich auch schon in ganz jungen Jahren orientiert und gehalten. Ich bin niemals mit einem Freund zusammen gezogen, um die sogenannte feste Beziehung zu verhindern. Warum... ganz einfach: Weil immer die Gefahr bestand als Umsonst-Krankenschwester ausgenutzt zu werden, dem Macker...
  10. U

    Peinliche Momente als Alleinreisende! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Ich bin die einzige in der riesen Firma und in der vorigen war es auch nicht anders, die selbstständig und frei, vor allem kinderfrei.... Wohnraum bewohnt. Ich kann Weihnachten und auch wann immer ich will entspannen, lesen......schlafen, Sport machen. Die anderen können das nicht...
  11. U

    Sind nur noch Beziehungsängstler unterwegs ?

    Beziehung ist nicht mehr möglich. Als Frau in diesem Kulturkreis kann man Geld sparen und verdienen, selbst bei Arbeitslosigkeit ist man abgesichert. Da stelle ich mich doch nicht hin wie ein Hascherl und ertrage einen Kerl und seinen TV. Ich wasche denen auch keine Wäsche, das machen die doch...
  12. U

    Trennung nach 15 Jahren? Midlife-Crisis?

    Ob nun der Ex oder andere Männer im Straßenbild, der Fall ist doch logisch längst klar, Dein Bauch sagt Dir das doch! Deine Eltern haben Dich so erzogen, nehme ich mal an, dass es nur diese einzige Lebensform zu geben hätte... Vati Mutti Kind. Heutzutage kann man aber gehen, als Mann, als...
  13. U

    Trennung nach 6 Monaten - Wirklich keine Gefühle?

    Dem Mann war das zuviel. Der braucht einfach seine Ruhe, vielleicht hat er auch irgendwelche Probleme. Wenige Treffen im Monat reichen, wahrscheinlich pro Woche einmal. Das Verhalten ist nicht gegen Dich gerichtet, er wird wissen, dass das so gut wie keine Frau mitmacht. Mir geht es auch...
  14. U

    Optisch nicht sein Ideal und wie jetzt weiter?

    Du füllst seine Lücke aus und er Deine. Passt doch, keiner mag den Körper des anderen, aber bevor man alleine ist, arrangiert man sich eben.
  15. U

    Kann man nicht einfach gut befreundet sein?

    Wenn man sich mit einem vermeintlichen Kumpel trifft, glaubt dieser, man tut es weil vielleicht was gehen könnte... Wenn man sich unterhalten will über alles mögliche und Dinge unternehmen will etc. setzt dies Geschlechtsverkehr voraus. Je unattraktiver der Typ, umso länger hofft er und hofft...
Top