Aktueller Inhalt von unity_

  1. U

    "Liebesschwund" inkl. Libidoverlust - Ist das nach 8 Jahren Beziehung normal?

    Ganz deiner Meinung und deshalb verzweifel ich an der Situation und will dass diese Gedanken verschwinden und ich wieder Leben in die Beziehung bringe. Ich bekomme stehende Nackenhaare wenn man so hört und liest welche Charaktere es gibt. Da habe ich nich Missverständlich ausgedrückt. Ich suche...
  2. U

    "Liebesschwund" inkl. Libidoverlust - Ist das nach 8 Jahren Beziehung normal?

    Beruflich fehlt beiden noch ein Schritt, der Veränderungen bringen kann. Ja, es hat sich damals halt ergeben und funktioniert. Das mit der Erfahrung ist das was mir Sorgen macht un andere Mitglieder ja bereits erwähnten mit der grüneren Wiese... Danke übrigens für das Kompliment. Affären gehen...
  3. U

    "Liebesschwund" inkl. Libidoverlust - Ist das nach 8 Jahren Beziehung normal?

    Hallo Community, eins vorweg: es geht leider um zwei Probleme. Zu mir: M26, seit 8 Jahren in einer Beziehung. Seit einigen Wochen plagt mich der Gedanke, wie es wäre wieder Single zu sein und/oder Dates zu haben. Seit ca. 8 Jahren befinde ich mich in einer festen Beziehung mit meiner Freundin...
Top