Aktueller Inhalt von veilchen87

  1. V

    Affäre beendet - wie werde ich die Hoffnung los?

    Du bringst genau das auf den Punkt, was mir permanent als Dauerschleife durch den Kopf läuft. Mir ist vollkommen bewusst, dass ich überreagiert habe. Dass der Affärenmann - egal wie groß die Liebe ist - irgendwann keine Lust mehr auf das ganze Drama hat und keine Kraft mehr zu kämpfen. Vor...
  2. V

    Affäre beendet - wie werde ich die Hoffnung los?

    Ich danke euch allen so sehr für eure Antworten. Jedes einzelne Wort hilft mit der Situation Frieden zu machen und an meiner Entscheidung festzuhalten. Das ändert nichts daran, dass meine Gedanken permanent um ihn kreisen. Ich frage mich, ob es ihm genauso furchtbar geht, wie mir und wie es für...
  3. V

    Affäre beendet - wie werde ich die Hoffnung los?

    Und noch ein paar kurze Ergänzung: Auf der Arbeit sehen wir uns gottseidank nicht. Wir sind alle seit März 100% im Home-Office und er war auch vorher schon unter der Woche oft in einer anderen Stadt. Der Sohn ist sein erstes Kind und ich glaube ihm, dass es nicht (von ihm) geplant war. Als er...
  4. V

    Affäre beendet - wie werde ich die Hoffnung los?

    Das sind so wahre Worte. Du hast vollkommen Recht... mein Verstand sagt zwar, dass es "richtig" ist, aber mein Herz sagt leider etwas anderes. Wenn er vor meiner Tür stehen würde, um zu "reden" würde ich aktuell glaub ich nicht standhaft bleiben und nein sagen können. Und genau das ist das...
  5. V

    Affäre beendet - wie werde ich die Hoffnung los?

    Hallo ihr Lieben, ich weiß das Thema wird hier mit schöner Regelmäßigkeit rauf- und runter diskutiert. Ich würde mich dennoch über eure Hilfe freuen. Ich habe mich vor ein paar Tagen von meiner zweijährigen Affäre getrennt. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Wir haben uns beide Hals-...
Top